Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie

Сообщение  Сообщение #20 
Репутация 339
Группа Terminator 176 32 50 Сообщений 5195
Voraussichtlicher Zeitpunkt der Umsetzung: bei Ankunft von Iosif.
Wert der Preissteigerung wird von 4 auf 6 geändert.
Bestehende Technologie-Levels für Menschen und Tossi werden entsprechend den neuen Preisen neu kalkuliert:
- für Level 4-7: -1 Level,
- für die Level 8-11: -2 Level,
- für die Levels 12-13: -3 Levels.
Für Level, bei denen der alte Gesamtpreis höher als der neue Gesamtpreis ist, werden 50% der Differenz kompensiert (höchstwahrscheinlich durch eine spezielle Medaille, die aktiviert werden kann, um die Ressourcen zu erhalten).
Die Anzahl der von der Technologie unterstützten Satelliten würde auf 3 pro Level reduziert werden. Prenium-Benutzer würden x3 Satelliten statt +10 erhalten.

Für xerj wird die Technologie nicht mehr verfügbar sein, wobei 50% ihrer alten Gesamtkosten kompensiert werden. Das Objektlimit wird durch das maximale Level von Turmspitze bestimmt, wobei alle 3 Level den gleichen Bonus geben wie 1 Level der Technologie. Die Kosten von Turmspitze werden leicht verändert (niedrigere Startkosten, WDP steigt von 1,7 auf 1,8), aber ohne Neuberechnung der bestehenden Level.



Die Anforderungen für das Spawnen von Einheiten werden von Turmspitze auf andere Gebäude/Evolutionen übertragen.

In der Woche vor der Neuberechnung der Technologie-Levels wird den Spielern die Möglichkeit gegeben, einige ihrer Planeten zu „entkolonialisieren“, ohne die dafür ausgegebenen Ressourcen zu verlieren. Es wird eine neue Option im Planeten-Kontrollmenü hinzugefügt, analog zu „Planet aufgeben“, die bei Benutzung die Gesamtkosten für alles Produzierbare - Gebäude, Schiffe und Verteidigungsanlagen - übernimmt und diese als Ressourcen in die Hauptstadt transferiert, bevor die Aufgabe abgeschlossen wird. Gegenstände werden ohne Umwandlung in Ressourcen transferiert. Die Gesamtmenge der resultierenden Ressourcen und Gegenstände wird im Planeten-Kontrollmenü aufgelistet. Diese neue Option wird einen Monat lang verfügbar sein.
Die Anzahl der „Dekolonisationen“ wird durch das alte Level der Besiedlungstechnologie bestimmt:
- für Level 4-7: 1 Dekolonisation,
- für Level 8-11: 2 Dekolonisationen,
- für Level 12-13: 3 Dekolonisationen.
Keines Ihrer Objekte wird automatisch gelöscht, aber nach der Neuberechnung der Technologie-Levels können Sie von Überbevölkerung betroffen sein, wenn Sie Objekte haben, die nicht in die neuen Grenzen passen.

Während der „Großen Migration“ erhalten Premium-Spieler außerdem die Möglichkeit, jeden Planeten oder jede Allianzstation (Satellit) bis zu einer Entfernung von 100.000 ckm zu transferieren. Planeten können nur zu den Koordinaten eines leeren, unbekannten oder verlassenen Planeten transferiert werden, ohne Satelliten im Orbit oder Flotten. Die Kosten für den Transfer betragen 1000 HK.
16 дней назад
16 дней назад
Сообщение  Сообщение #21 
Репутация 339
Группа Terminator 176 32 50 Сообщений 5195
Zusätzliche Änderungen durch die Verwaltung:
- keine Entschädigung für menschliche Spieler und Tossi für die Neuberechnung der Technologie,
- Entschädigung für Dekolonisierung auf 50% reduziert,
- stark reduzierte Anzahl der erlaubten Satelliten,
- vorübergehende Möglichkeit, Planeten für Premium- Spieler zu verlagern.
6 дней назад
6 дней назад
Сообщение  Сообщение #22 
Репутация 2
Группа humans Альянс Requiem 20 13 20 Очков 579 806 Сообщений 2
Jetzt hat keiner mehr einen kleinen Vorteil mehr. Ich schätze mal das 70% oder mehr aufhören werden. Das wird wohl auch die Absicht der Verwaltung sein. Könnten auch gleich das Spiel aus dem Netz schmeissen. Man kann auch sagen:
Der letzte macht dann das Licht aus.
6 дней назад
6 дней назад
Сообщение  Сообщение #23 
Репутация 1
Группа xerj Альянс Requiem 50 24 26 Очков 1 772 517 Сообщений 4
Ich bin langsam wirklich traurig.
Vor 18 Monaten dachte ich ein tolles Spiel gefunden zu haben!
Ja, der Anfang war schwer, aber es hat Spaß gemacht, den Aufbau voranzutreiben, aber mit den immer neuen Verschlechterungen verliere ich das Vertrauen in die Betreiber.
Änderungen an der Spielmechanik mögen unangenehme Folgen haben, oder Vorteile bringen, aber dass mir Ressourcen für die ich wochenlang 'gearbeitet' habe einfach weggenommen werden, das verdirbt mir den Spaß.
Ich habe diese Spiel jetzt lange Zeit priorisiert, aber wenn dieses Update so kommt, glaube ich nicht, dass meine Accounts in diesem Spiel noch eine lange Zukunft haben werden.
Wie oben schon geschrieben:
Gegen andere Spieler kann ich mich wehren, oder vor ihnen flüchten und ressourcen verbergen.
Aber gegen eine Verwaltung, die einfach sagt 50% euer Ressoucen sind weg, da habe ich langsam keinen Bock mehr drauf.
Schade, es gibt hier viele Spieler, mit denen es wirklich Spaß macht zu kämpfen oder nur zu kommunizieren.
6 дней назад
6 дней назад
Сообщение  Сообщение #24 
Репутация 10
Группа humans Альянс OnlyOneTeam4Rever 7 14 31 Очков 108 477 Сообщений 14
Zusätzliche Änderungen durch die Verwaltung:
- keine Entschädigung für menschliche Spieler und Tossi für die Neuberechnung der Technologie,
- Entschädigung für Dekolonisierung auf 50% reduziert,
- stark reduzierte Anzahl der erlaubten Satelliten,
- vorübergehende Möglichkeit, Planeten für Premium- Spieler zu verlagern.

Das ist vollkommen in Ordnung Victoria. Im Grunde ist mir sogar egal. da ich schon in mein Thema verdeutlich habe. das ich selber nicht mehr Spielen kann. Dank den ganzen doch so Tollen Update :S
https://xczu.com/forum/topic_54231

Es ist euer Spiel und eure Verantwort. und nicht meine Aufgabe euch vom besseren zu überzeugen. In diesen Sinne Schließe ich mich Saerdna an - Es ist Wirklich Traurig, was ihr den Spielern alles weg nimmt.

Wo bei das noch nicht mal das schlimmste ist. Sondern die unbeständigkeit des Spiel betriebes.
6 дней назад
6 дней назад
Сообщение  Сообщение #25 
Репутация 60
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 168 63 102 Очков 32 066 368 Сообщений 746
Victoria,
Цитата: Victoria
- stark reduzierte Anzahl der erlaubten Satelliten,
und wieviel sollen erlaubt sein? Ist die Änderungsankündigung der Updates nicht hart genug gewesen, dass ihr zum 2. Mal noch mehr Verschlimmerung androhen wollt??? Übermorgen droht ihr gar nix fürs auflösen von Planeten zu geben, um weiter psychischen Druck auszuüben???

Somit habt ihr mir die Entscheidung "mit diesen einen Satz" erleichert, wie ich weiter vorgehen werde nach Durchführung des Updates...

Das ist wieder so eine tolle Ankündigung mit erweiterter Drohung: "Ihr werdet Monde/Stationen auch noch aufgeben müssen oder bezahlen! Wieviel enscheiden wir dann".... Ich sag ganz ehrlich - ich werde keinen Cent hier investieren, kaufe keine Offiziere ein und löse keine meiner Objekte auf und sehe keine Notwendigkeit dafür..... behaltet euch die Hälfte meiner Minenproduktion - das ist noch immer weniger Verlust, als wenn ich 2 volle Planeten, 2 Aster und eine derzeit noch unbekannte Anzahl an Satelliten (Monde, Stationen 20 Sück für 2 Besiedelungsstufen + weitere unbekannte Anzahl durch Änderung der erlaubten orbitalen Objekte) auflassen müsste... Und da brauch ich gar nicht groß rechnen - das kann man schon als halbblinder einschätzen...

Eher lass ich Flotte auf, da ich eh keine "mehrere Millionen Punkte große Flotte benötige", wenn es nicht mal Ziele für so eine Flotte in ausreichenden Mengen gibt (Man kann sowieso weiterhin keine OPSen erobern - und Ressourcentechnisch waren größere OPSen sowieso nur ein Kostenfaktor und kein Ressourcengewinn) - und zum Piraten jagen braucht man eh kaum Flotte, sowenig kleine Piraten wie es gibt (und große so wie früher scheinbar gar nicht mehr) genügen 200-300 Vernichter (mehr braucht mal zum Piraten jagen eh nicht, steigt nur sonst die Aggro an die Decke und dann ist das Piratenjagen für Monate wieder vorbei, wenn man mit mehr Flotte mehr Piraten gejagd hatte).... und paar zigtausend jäger um diese Piratenjagdflotten zu jagen reicht auch aus (Große Flotten, kann man sowieso nur mit Gaszukauf bewegen und nie aus der Minenproduktion - und dann gibt es kaum Ziele dafür)... Problem gelöst, Flottenkäufer find ich immer und kann so ein Teil der Minen-Produktion wieder in die Nähe des jetzigen wieder bringen......

Verlust von Besitz im Resswert für mich, nach meiner eigenen Vorgehensweise: "0"!!!

Ihr zerstört nur weiter den Spielspaß (der ja eh schon größtenteiils für mittlere und große Spieler zerstört ist) der Spieler, so wie ihr es seit Jahren mit euren Updates macht - sonst habt ihr nichts davon, außer "Unzufriedenheit" erreicht und 0 USD Gewinn damit gemacht.....
6 дней назад
6 дней назад
Сообщение  Сообщение #26 
Репутация 3
Группа xerj Альянс Space-Germanen 35 9 7 Очков 685 325 Сообщений 1
- stark reduzierte Anzahl der erlaubten Satelliten,

Was kann man sich darunter Vorstelen?
Zurzeit sind das 1Aster pro Möglichen Planeten + 2 Premium ; 10 Monde usw. pro Lvl Besiedelungs.... + 10 für Premium
Wie viele darf man dann nach dem Update haben?
Wir es möglich sein OPS von anderen Spielern/Piraten/usw zu erobern?
Was Passiert wenn jemand mehr Monde hat als er darf?
4 дня назад
4 дня назад
Сообщение  Сообщение #27 
Репутация 60
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 168 63 102 Очков 32 066 368 Сообщений 746
derHansi2,
Цитата: derHansi2
Wie viele darf man dann nach dem Update haben?
Antwort: Das sagt die Verwaltung nicht - hat noch nicht entschieden.... Nach Lust und Laune vom Betreiber, ist die derzeitige Antwort.....




Цитата: derHansi2
Wir es möglich sein OPS von anderen Spielern/Piraten/usw zu erobern?
Antwort: Derzeit denkt die Verwaltung nicht daran sie wieder eroberbar zu machen....




Цитата: derHansi2
Was Passiert wenn jemand mehr Monde hat als er darf?
Antwort: Ist eigentlich beantwortet, wenn du aufmerksam gelesen hast....... Man hat dann das Überbevölkerungsproblem, wodurch die Minenproduktion um 50 % gesenkt wird solange bis man diese aufgelassen hat....
4 дня назад
4 дня назад
Сообщение  Сообщение #28 
Репутация 3
Группа xerj Альянс Combining the Zerg and Terran 90 25 46 Очков 4 503 733 Сообщений 12
Im englischen Forum wurde inzwischen bekanntgegeben wie viele Slots für orbitale Objekte man verlieren soll. Ich sags mal so, die Planeten und Aster sind das kleinste Problem...

Hier der Originale Kommentar aus dem Forum:
Satellite count supported by the technology would be reduced to 3 per level. Prenium users would get x3 satellite count, instead of +10.

in meinem Fall wären das lächerliche 66 orbitale objekte. Natürlich zu den Astern und Planeten xD
Ich habe es auch schon im englischen Form geschrieben. Für mich ist die Administration nichts weiter als ein Parasit das seinen Wirt auffrist und selbst dann verrecken wird weil der Wirt mit dem Verhalten nicht überleben kann.

Jeder Spieler der hier auch nur 1Cent/Rappen oder sonst was ausgibt sollte wissen, dass man hier ununterbrochen bestohlen wird und man mehr davon hätte, wenn man das Geld verbrennen würde.
4 дня назад
4 дня назад
Сообщение  Сообщение #29 
Репутация 160
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 115 62 99 Очков 22 265 724 Сообщений 38
mhh Wo ist die Kosten Erstattung der Rohstoffe ! Sorry dieses Mal sicherlich nicht. Was das letzte mal beim Neurokern schon so das der xerde verarscht wurde ... Ich verlange somit alle Rohstoffe der Besiedelungstech !

Где компенсация затрат на сырье! Извините, определенно не в этот раз. В прошлый раз в нейроядре произошло то, что ксерд был испорчен... Я требую все сырье для технологии колонизации!
3 дня назад
3 дня назад
Сообщение  Сообщение #30 
Репутация 60
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 168 63 102 Очков 32 066 368 Сообщений 746
nessa, Ich nehme somit an, dass hier schon gevotet hast => https://xcraft.net/forum/topic_54341

Ich sehe auch soeben, dass die Administration im deutschsprachigen Forum wieder nachlässiger wurde mit Freigabe von Informationen..... Da hat schon mal besser funkt......
Danke für den Hinweis......
Ich hab mich auf jeden Fall gestern Nacht noch schlau gemacht, was man so noch im russischen Forum finden kann:
Und zwar soll das Update mit der Ankunft des losif stattfinden:


Für folgende Aussagen kann ich mit einer Antwort bereits bedienen:
Цитата: nessa
Jeder Spieler der hier auch nur 1Cent/Rappen oder sonst was ausgibt sollte wissen, dass man hier ununterbrochen bestohlen wird
Цитата: siDiX
Wo ist die Kosten Erstattung der Rohstoffe ! Sorry dieses Mal sicherlich nicht. Was das letzte mal beim Neurokern schon so das der xerde verarscht wurde ... Ich verlange somit alle Rohstoffe der Besiedelungstech !
Es ist das was ich schon immer gesagt hatte zu jeden, der hier Geld in das Spiel investiert hatte und sich Dinge gekauft hat...... Das fängt schon mal an mit der Irreführenden Werbung, mit einen "Raumschiff Enterprise-Bild" oder anderen geklauten Bildern und den Text "erbaue dein Imperium" bla..bla.... Und die Leute glauben, dass XCraft ein Aufbauspiel ist und bauen blind drauf los - zum Geben sie sogar Geld aus mit dem Glauben "das eigene Imperium" haben zu können - ein Besitz, der keiner solcher ist..... ist schon die erste Lüge - denn schaut man sich das Spiel mal näher an, merkt man bald, dass es rohe MMO-PVP-Spiel ist - bei den die man schon auf der Titelseite sieht "Beste Kämpfe, Beispielskampf" und beim Spielen selbst die Belohnungen für Kampferfahrung höher sind.... und die Zweite Lüge in dieser Werbung merkt man erst wenn man die "Projektvorschriften" durchliest (macht ja keiner), in dem ganz klar geklärt ist, dass der Betreiber des Spieles alles von den Spielern gekauftes und gebautes als "seinen eigenen Besitz" ansieht - und so hat der Spieler für "nichts" bezahlt - dem Spieler gehört hier nichts, außer das Recht zu spielen solange der Betreiber dazu Lust hat diesen überhaupt spielen zu lassen..... Und es ist in den Projektvorschriften ganz klar geklärt, dass für eure Verluste er euch nicht entschädigen muss, da ihr dem bereits zugestimmt habt bei der Registrierung eures Kontos und nicht lesen der Projektvorschriften funkt. nicht als Ausrede- den es ist tatsächlich Fakt, dass bevor man ein Produkt kauft und nutzt, man sich erst mal dies genau durchliest ...... Und das ist der Hauptgrund warum ich jeden Neuling sage "Gib kein Geld aus, sondern lerne erst mal was wirklich wichtig ist - lerne erst mal das Produkt kennen, welches dir nicht mal gehört sondern nur nützen kannst - bedenke es ist ein PVP-Spiel, bei den es darum geht Flotte zu bewegen - und eile nicht in die Größe, den je größer eine Flotte ist, je schwerer ist es diese zu bewegen und du bist auch nicht von der Infra abhängig als Anfänger"..... Predige ich seit mind. einen halben Jahrzehnt ....Euch gehört nichts, und solange genug Leute Geld für das Spiel ausgeben, solange wird es weitere schlimme Updates geben, die zumeist am härtesten die großen Spieler trifft, die jenigen die einkaufen und bauern am härtesten trifft in Form von "Infraabwertung" - während kleine Raidkonten das noch leicht ausbalancien können, da sie praktisch ohne Infra ihre Flotten bewegen können anhand dessen was sie an nahrhaften ahnunglosen Spielern schaffen auszurauben - in einer Spielmechanik die mir bestens bekannt ist und oft etliche nur geheult hatten "aber wir wollen so nicht spielen" (und traten virtuell mit Füßen sinnloser Weise gegen mich, weil sie glaubten schlauer zu sein und dabei genauso doof waren wie ich Anfangs auch war und sich somit nur selbst ein Bein stellten und nun fallen) - darum ging es auch mir nie jemanden zu sagen wie er spielen soll, sondern wie man spielen kann - und will man nicht oder kann man nicht, wird man eben von Feinden zerlegt "Zudem der Betreiber in seiner Spiellaune auch hinzugehört - als größter und unbesiegbarer Feind - der Endgegner in dessen Nähe wir (inkl. mir, war ja auch so dumm im 1. Spieljahr mit schnell in nutzlose Größe zu wachsen) hingewachsen sind"....

Er schlägt so 2 Fliegen mit einer Klatsche - 1. reduziert er so den Server von Alteingesessenen, um neuen Platz auf den Server für neue ahnunlose Kunden (eigentlich Opfer) zu schaffen (die meisten löschten sich nur wegen Updates, und fast nie wegen Flottenverlusten durch andere Spieler), die dann viel mehr bezahlen müssen als jene zuvor für das selbe bezahlt hatten - 2. hat er puren Spaß daran, es zu verschlimmern und zuzusehen wie die Leute darauf reagieren (sein persönlicher Spielspaß)..... Ein Grund warum ich hier meine 2 Konten immer aufrecht halten werde ist ganz einfach: "Ich laste auf den Server und reduziere so die Zahl der nächsten Betrogenen, in dem ich seit eh und je Aufklärung betreibe so weit auf wie nur möglich, damit so viele wie möglich nicht in die Kostenfalle reintreten und so ihr Geld nicht für NICHTS ausgeben"....
3 дня назад
3 дня назад
Сообщение  Сообщение #31 
Репутация 10
Группа humans Альянс OnlyOneTeam4Rever 7 14 31 Очков 108 477 Сообщений 14
danke Marek
2 дня назад
2 дня назад
Сообщение  Сообщение #32 
Репутация 3
Группа xerj Альянс Combining the Zerg and Terran 90 25 46 Очков 4 503 733 Сообщений 12
Ich wirf mich weg xD die nächste überragende Spiel "optimierung" einfach mal von heute auf morgen die Regeln ändern ohne Sinn und Verstand.
Danke für diese überragende Produktion
5 часов назад
5 часов назад
Сообщение  Сообщение #33 
Репутация 12
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 28 55 Очков 1 200 105 Сообщений 20
Die Abschreibungssumme beträgt nicht mehr 1 %^1,1 pro Monat, sondern 1 %^1,1 pro Woche.

Dann irgendwann nach den tausend andere sache durch Update verändert wurden. Wieder Monatlich.......
Die Kometen brauchen mal mehr mal wenniger Gas ein. ausch schon Tausend mal Verändert.
Xerden werden hier eindeutig diskriminiert :D
2 часа назад
2 часа назад
Сообщение  Сообщение #34 
Репутация 60
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 168 63 102 Очков 32 066 368 Сообщений 746
Ist nur eine weitere Erpessung "kauft bla...bla.." ohne nachzudenken ob Spieler gleichzeitig Premium, Offis und Ress kaufen können in so einen hohen Ausmaß... Ich kann das nicht bezahlen und will es auch nicht bezahlen, was man da bezahlen müsste was der Betreiber gerne bezahlt hätte.... Dann erschöpft halt eben das Konto, und trotzdem behalte ich alle meine Objekte und bleibe weiter hier um weiter die Zahl der Betrogenen gering zu halten.... War ja schon mal der Fall, dass die Erschöpfung für fast ein Jahr so hoch war, dass man nur noch für Lagerarbeiter x2 das frei verfügbare Geld über hatte und sonst sich nix anderes wegen den Fixkosten leisten konnte..... Der durchschnittliche Arbeiter verdient nämlich nicht soviel, dass gleich zigtausende Hydariankristalle jederzeit kaufen und hinblättern kann und auch noch Premium zusätzlich auf allen Konten zu haben.....

Ein durchschnittlicher Arbeiter verdient bei uns im Lager etwa 1700-1800 Euro (netto) und muss Miete, Strom, Versicherungn, Benzin fürs Auto (um den Arbeitsweg zu erledigen) und irgenwas noch essen, und so bleiben im Schnitt einen durchschnittlichen Arbeiter vielleicht noch 100 Euro für Freizeitvergnügen über...... Die meisten Spieler sind so durchschnittliche Leute..... Pech für die XCraft-Verwaltung - wird somit sich nicht lohnen für ihn - richtig Reiche Leute spielen keine Onlinespiele (weil sie ihr Geld nur dazu verwenden es zu mehren), sondern zumeist spielen eher durchschnittliche Leute..... So ist die Realität...

...und wenn die XCraft-Verwaltung den Bezug zur Realität verliert, ist das deren Pech, weil die Breite Masse (eben die durchschnittlichen Leute) sind für Profit jeder Firma und jedes Projekt ausschlaggebend..... Ist es zu teuer, wird es keiner bezahlen!
1 час назад
1 час назад

Информация

Вы не авторизованы

2 чел. читают эту тему (гостей: 2)

Пользователей: 0 Bytespider Bot, Claude Bot

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524