Regeln
Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Не задан
Anzeigefehler der Mineralmine und Vespangasquelle, Anzeigefehler
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
Lsw
Koordinaten:
Planet
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
Seid längerem
Beschreibung:
Wenn man das gebäude upgraden möchte wird im menu die alte gebäude textur angezeigt
Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Auf Mineralmine oder Vespanquelle klicken
Screenshot:

Lsw
Koordinaten:
Planet
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
Seid längerem
Beschreibung:
Wenn man das gebäude upgraden möchte wird im menu die alte gebäude textur angezeigt
Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Auf Mineralmine oder Vespanquelle klicken
Screenshot:
23 дня назад
ja.. ich sehe das jetzt auch... die Bilder in den Datenblättern sehen anders aus als auf den Planeten...... ist ein Grafikdesignunterschied...
Naja - ok.. ist eigentlich eher unbedeutend (darum hab ich noch nie darauf geachtet) - aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück und erhalt der grünen Flottenmedaille... Den du bist da eindeutig im Recht ;-)
Naja - ok.. ist eigentlich eher unbedeutend (darum hab ich noch nie darauf geachtet) - aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück und erhalt der grünen Flottenmedaille... Den du bist da eindeutig im Recht ;-)
1 день назад
1 день назад

Vielleicht Browserbedingt - in dem Fall über Opera - der optische Unterschied ist in diesem Browser aktuell eindeutig erkennbar sowohl für die Vespanquelle als auch für den Mineralschacht (Cache war frisch geleert).... ändert nix - LSW bist im Recht..... müsstest nur Browser angeben, welchen du benutzt.....
1 день назад
vermutlich Cache leeren hilft
1 день назад
Am einen brandneu gekauften Handy (Samsung Galaxy.... - über Google-Crome), ist der Unterschied ebenfalls erkennbar... Gerade die Info reinbekommen...... liegt also nicht am Cache, da das Handy des Teilnehmers tatsächlich letzte Woche gekauft wurde.... an die Verwaltung "Lsw ist im Recht!"
Ist halt so, dass ich selbst alle Wege erst überprüfe über alle mir bekannten Möglichkeiten, statt halbblind Vermutungen auszusprechen! 😎
Ist halt so, dass ich selbst alle Wege erst überprüfe über alle mir bekannten Möglichkeiten, statt halbblind Vermutungen auszusprechen! 😎
1 день назад
ich rede von meine cache nicht von seine schau dir lieber nooch ein mal mein Bild da ist 2x die alte grafik. wusste gar nicht bis heute dass eine neue gibt
1 день назад
merkwürdig, dass dieses letzte Post zuerst mit RonnaldB das gepostet wurde, dann sofort gelöscht und nun mit ARLE-TOSS das wiederholt wurde.... sehr sehr merkwürdig.....
Ich denke, das sollte mal die Administration mal prüfen......
Leider hab ich nur noch das zur Verfügung - zulangsam mit Screenshot machen gewesen....

Zudem habe ich nicht mit dir ARLE-TOSS (ARLECHIN) hier geredet - sondern zuerst mit Lsw, und dann der letzte Post war an die Verwaltung gerichtet!
Ich denke, das sollte mal die Administration mal prüfen......
Leider hab ich nur noch das zur Verfügung - zulangsam mit Screenshot machen gewesen....

Zudem habe ich nicht mit dir ARLE-TOSS (ARLECHIN) hier geredet - sondern zuerst mit Lsw, und dann der letzte Post war an die Verwaltung gerichtet!
1 день назад
ja klar... like dich selber du "ich weiss alles besser"
1 день назад
Информация
Вы не авторизованы