Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Не задан  

Fehler: Verteidigung aktiv trotz fehlender Energie.... , ...Bitte um Bugbehebung!

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 61
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 169 63 102 Очков 33 758 673 Сообщений 752
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
mike62

Koordinaten:
[2:731:3]

Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
28 Oktober 2024 13:39:29

Beschreibung:
Laut Spionagebericht sollte die Verteidigung inaktiv sein, da rein mathematisch gesehen das Minus in der Energieanzeige höher ist, als der Verbrauch der Verteidigung

Jedoch beim Kampf war die Verteidigung doch aktiv, obwohl sie bei so einen hohen Minus in der Energie nicht sein dürfte:
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=1371ff4fa4c2cc58e71c448d9c848798

Natürlich schreibe ich für meinen Allianzkollegen, weil er mir die Information zukommen lies über diesen Bug....

Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Gerechtfertigt wäre Schadensersatz an meinen Allianzkollegen und Freund Mike62.... Zufrieden wären wir aber bereits mit der Behebung des Bugs - Wenn die Energie im ausreichend hoch im Minus ist (egal aus welchen Gründen), dann darf die Verteidigung nicht aktiv sein... Bitte um korrektur des Bugs, damit anderen nicht das selbe Schicksal ereilt...

Ich hoffe auf eine baldige Behebung des Fehlers und bedanke mich (im Falle, das Problem wird behoben) im Voraus ....

Screenshot:
Vorhanden in der Beschreibung
1 день назад
1 день назад

Информация

Вы не авторизованы