Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Не задан  

Wie benutzt man Items?, Items haben keine Funktion

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 164 682 Сообщений 367
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
_KIM_

Koordinaten:
auf meinen Planeten

Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
Problembeginn:

Problem noch immer vorhanden:

Beschreibung:
Habe dieses Zeug gesammelt und auf meine Planeten gebracht wo sie nunr Lagerkapazität verbrauchen.....

und finde darin keine weiteren Funktionen..... Egal wo ich hinklicke, es passiert "nichts"... Man kann damit nichts bauen, nichts forschen und es verbessert absolut nichts und liegt nur sinnlos rum?
Habe ich Forscher-Schiffe gekauft nur um Verpackungsabfall, Fäkalien und Altbatterien zu sammeln und sinnlos in meinen zu Hause rumliegen zu lassen? (Zudem ich leider keine Forscher bauen kann, da die wahrscheindlichkeit die Vorrasueetzung zum Bau des Forschers 1 zu eine Billion sceheinbar ist um den Ast des Eisenbaumes zu finden)

Erforderliche Aktionen, um das Problem zu beheben:
Entweder fügen sie den Items funktionen zu (falls keine vorhanden) -- oder klären sie uns ehrlich auf wie man diese Items verwendet (wo man hinklicken muss damit etwas passiert und was daraus gemacht werden kann?), im Falle sie sollen eine Verwendung für uns Spieler haben???

Screenshot:
Im Text enthalten....

PS: "Erforderliche Aktionen um das Problem zu wiederholen" korregierte ich um auf beheben, da ich nicht das Problem ständig wiederholt haben wlll sonden geiixt haben will!... das Formular enthält somit ebenso einen Fehler....
3 Июня 2023 15:22:17
3 Июня 2023 15:22:17
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 89
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 529 485 Сообщений 128
Du hast nur nicht alles was du brauchst um das zu bauen ;)

Neuromodulator
Ein von Menschenhand geschaffenes Objekt aus einer Blaupause
Mit speziellen Wellen offenbart es neue Facetten des Bewusstseins und beschleunigt die Forschung oder Erkenntnis des Objekts um 1%.
(-1% Abklingzeit der Forschung / Erkenntnis (nicht xerge Entwicklungen) mit dem Gesetz des abnehmenden Ertrags, wenn die Zeit mit 0,99 multipliziert wird, um die gleiche Anzahl von Gegenständen abklingen zu lassen)
Zum Beispiel: 100 Neuromodulatoren verringern die Zeit für die Erkennung von 100 auf 36.
Um die Gegenstände zusammenzustellen, benötigen Sie:
Blaupause
Regalit-Staub 10
Schiffskomponenten 2500
Energieladung 2500
Metall 100.000
Mineralien 200 000


Also es gibt kein Fehler hier .

Das das teil auch wenn gebaut ist so gut wie nutzlos ist, das ist ne andere Sache
3 Июня 2023 19:43:23
3 Июня 2023 19:43:23
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 164 682 Сообщений 367
ok.. danke Arlechin....
das hate ich auch schon raus aus dem Datenblatt.... wie man den bekommt, hab ich auch keine Ahnung....

und das dauert zu lange - wozu so kompliziert das ist ist mir ein Rätsel....

Цитата: ARLECHIN
Das das teil auch wenn gebaut ist so gut wie nutzlos ist, das ist ne andere Sache
Also praktisch gesehen, sammelt man Nutzloses Zeug um etwas Nutzloses zu erstellen.... Na ok - dann kümmert es mich nicht weiter - sammel ich den Müll nicht weiter.... :))
3 Июня 2023 20:19:28
3 Июня 2023 20:19:28
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 284 695 Сообщений 737

Im Browser Google-Crome lässt es sich nicht öffnen...


Im Browser Firefox läss es sich öffnen...

Zumindest ist das bei mir so...
3 Июня 2023 20:38:12
3 Июня 2023 20:38:12
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 89
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 529 485 Сообщений 128
Bei mir lässt sich in alle 3 Browser öffnen aber weiterhin nutzlos also beschäftigen wir uns nicht mehr weiter damit.
4 Июня 2023 04:01:58
4 Июня 2023 04:01:58
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 284 695 Сообщений 737
ARLECHIN, das es in deinen Browser öffnen sich lässt, hat mich nicht interessiert.... zudem dieser Beitrag von dir nicht mehr nötig war - oder fühlstest idch von meinen Beitrag gestört?...Wenn die Antwort "ja" lautet ist es dein Problem und ncht mein Problem - damit musst du zurechtkommen, dass ich hier posten darf.....
4 Июня 2023 05:55:41
4 Июня 2023 05:55:41
Сообщение  Сообщение #7 
Репутация 89
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 529 485 Сообщений 128
Mich stören deine Aktionen schon lange nicht mehr. Du bist mit dein Wissen längst hinter mir geblieben ;)
4 Июня 2023 13:07:44
4 Июня 2023 13:07:44
Сообщение  Сообщение #8 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 284 695 Сообщений 737
ARLECHIN, Da hälst du dich für was besserwes - wieder mal - oder noch immer - oder immer schon....... Nur weil du besser im Geld ausgeben - sich betrügen lassen um das eigene Geld besser bist - In ausgeraubt werden besser bist.... Naja, du bist der Typ Spieler, der glaubt das Gehirn wächst mit asugeben von Geld.... Zudem interessiert niemanden dein Suchtproblem...

Datenblätter ablsesen kann jeder - zudem die zifefern die du nanntest längst ich doch wußte.... Darum ging es auch nicht, sondern nur um den Nutzen... Und du nützt es nur um sich wichtig zu machen - was für ein toller Charakter (Ironie) ....

Bleiben wir besser beim Thema, anstatt deienr unnötigen Anfeindung gegenüber deines Verbündeten - und das Thema ist eigentlich längst durch...
4 Июня 2023 19:05:22
4 Июня 2023 19:05:22
Сообщение  Сообщение #9 
Репутация 89
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 529 485 Сообщений 128
bist ziemlich überholt, macht nix muss du damit leben :D
4 Июня 2023 20:18:39
4 Июня 2023 20:18:39
Сообщение  Сообщение #10 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 284 695 Сообщений 737
ARLECHIN, jeder Idiot kann Ressourcen kaufen - und wer mehr Ressourcen kauft hat halt mehr Größe eingekauft.... => https://xcraft.net/user/Altair743
und auch das ist mir egal...
der hatte sogar noch mehr Ressourcen eingekauft als du....

Ressourcen einkaufen, schafft jeder problemlos - selbst einen Affen kann man beibringen wie man Kreditkatennummern eintippt - ist keine komplexe Spielmechanik.... Super, dass darauf stolz bist ;)))

Mich interessieren daher statische Punkte nicht - noch nie haben die mich interessiert, da ich nie an enen Ressourceneinkaufswettlauf interessiert war und noch immer nicht daran interessiert bin - soviel sind die Bildchen und Zifferchen nicht Wert - die noch nicht einmal eine vernünftige Qualität haben....
Das interessiert nur dich, in deiner kranken Spielsucht... sonst niemanden....


Ich erklär dir mal den Unterschied zwischen vernüifngitgen Spiel und Spielsucht - da du das selbst nicht erkennst:

Ein vernünftiges Spiel, wie z.b. Schach - mit Strategie, dass man ein paar Stündchen zur Entspannung hin und da zu spielen ist eine schöne Sache ..... Vor allem, wenn man sich davon jederzeit lösen kann und seine reale Umwelt dabei nicht aus dem Auge verliert und die Kontrolle übers ein eigenes Geld dabei behält - ist es in Ordnung..... Und es bleibt genug Zeit für Freundschaften, Familie - Reales und man weiß auf den Cent genau was das Spiel gekostet hat ... Tja, mir geht es gut und ich hab an vielen Dingen Spaß - nicht nur an XCraft... Das Spiel ist nicht mein Leben.... Ich hab das Spiel unter Kontrolle ....

Spielsucht hingegen ist exeziffes Spielen bei den man alle Zeit und alles an möglichen Geld in einen einarmigen Banditen reinwirft um unbeidgt zu siegen, der beste zu sein oder sonstige Gefühle zu erhalten, die im Realleben einem fehlen - besser zu sein als man ist - und dabei die Realität aus dem Augen verliert, seine Arbeit vernachlässigt, seine Freunde vernachlässigt oder gar die Freundschaften kaputt macht (oder sogar für das Spiel andere betrügt - wie du es ja mit deinen Alliankameraden auch machst und deren Trümmer klaust) - Gesellschafltlich scheiße für das Spiel wird ... und längt nicht mehr weiß wieviel Geld schon ins Spiel reingesteckt hat - schon längst das nicht merh unter Kontorlle hat...... Das Spiel hat dann den Spielsüchtigen unter Kontrolle so derartig, dass man finanziell, gesellschafltich und auch familier alles kaputt geht - wie es bei dir der Fall ist.... Spielsucht kann sogar ibs zur Kriminalität führen... das hat keine Grenzen nach oben hinweg - so wie man hier unbegrenzt Ressourcen einkaufen kann und vor den Monitor sitzen kann.....

Das wirst du leider nie sehen, da du schon zu tief in dieser Spielsucht steckst .... und das macht dich nicht besser - sondern nur süchtiger und schadet dir selbst nur mehr im RL....
Mach weiter so - mir doch egal aus den einfachen Grund - Du has es mit deiner Art nicht anders verdient ;)
4 Июня 2023 20:56:12
4 Июня 2023 20:56:12
Сообщение  Сообщение #11 
Репутация 89
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 529 485 Сообщений 128
jeder Idiot kann flotte bauen und sich die dann mit dem anderen Account killen um Erfahrungspunkte zu bekommen. Also, erzähl mal keine Geschcihten mehr. Inzwischen weisst jeder wie dein anderen Account KIM zu seine Erfahrungspunkte gekommen ist. Alle Tore die du hast hast du mit KIM gemacht! Ich besitze nur ein TOR und das wurde Ehrlich gemacht in Kampf nicht wie ein Waschlappen wie du machst.

Jeder kann über deine "Erfolge" inzwischen nur noch lachen :D :D :D
4 Июня 2023 21:01:11
4 Июня 2023 21:01:11
Сообщение  Сообщение #12 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 164 682 Сообщений 367
ARLECHIN, Jetzt kommt auch noch Neid auf Kampferfahrung und wirst deswegen ausfallend..... lass diese Beleidigungen!!! Damit rückst du dich nur in ein noch schlechteres Licht....
ich hab nicht sonderlich viele Tore geschossen..... soviele Monde hast du längst auch selbst gemacht mt deinen Accounts.... Du hast nicht weniger Objekte als Marek-Konto (hast ja gut eingekauft - mehr)..... zudem sind das genasuo ehrliche Kämpfe und fällt nicht ins Gewicht bei sovielen kampfleveln.... Ich bin als reines Raidkonto aufgebaut und ich spiele auch nicht täglich und ohne Geld..... ab und zu am WE raide ich (bin nicht spielsüchtig) - wobei letztes Jahr ich mehr Zeit an den WEs investierte für ganz normale reguläre Raubzüge - und das im Feindesgebiet, wo du zu Feige bist zu fliegen.... selbst hast mal geschrieben, dass du es nicht wagen würdest im Feindesgebiet zu fliegen....


Du tötest nur deine eigenen Vassailen.....die dann zu mir kommen und erzählen es mir.... das ist nicht gerade sehr mutig von dir..... und im Feindeesgebiet bist zu Feige...
Das ist der Unterschied - ich hänge nicht jeden Tag wie ein spielsüchtiger am PC und zahle auch nicht in Partnerprogramme ein um Vassailen dann abballern zu können - so ein toller Mentor bist du.... Ich jage im Feindesgebiet - und da gibts eben mehr als im Landesinneren zum Abschießen - den dort ist jeder rot, wähend im Landesinneren fast alle Verbündete sind (außer neue kleine Spieler)....

Und jetzt hängst du da und vesuchst kramkfhaft die Kamfperfahrung aufzuholen in dem nochmehr da sitzt und deine Vassallen abknallst - krampfhaft - Spielsucht ist das was du hast..... Während mir das vollkommen egal ist - ich spiele nicht um die meiste Kamfperfahrung zu haben - sondern nur um ab und zu spaß am WE zu haben (der Rest hat sich so ergeben, weil im Feindesgebiet gibt es immer Futter - findet man sogar sehr schnell - schneller als im Landesinneren).... Das ist dein Suchtprolbem "der hat mehr kamfperfahrung" .... Während es mri vollkommen egal ist, wer merh Kamfperfahrung hat und wie wer es gemacht hat..... aber nenne nicht andere Waschlappen, wenn du selbst zu feige bis im Feindesgebiet zu fliegen und lieber auf eigene schwächere Vassallen ballerst die dir vertrauten..... Du missbrauchst für deine Spielsuch das Vertrauen von deinen Vassallen - von deinen eingekafuten Leuten und das nur zur deiner Scuhtbefriedigung.....
Zeig mal wie mutig du bist und jage mal im Feindesgebiet.... z.b. im heißen CZT-Gebiet.. da findet man binnne minuten flotte und muss nicht den ganzen tag nach nen Vassallen gucken ob der kleine endlich flotte eingekauft hat zu abballern.....


Du projezierst Dinge auf andere aus Neid, die eigentlich dich wiederspiegeln.... und weichst dabei längst vom Thema ab - denn das Thema waren Items und nicht dein krankes Ego.....
Für mich war es nur interessant, wei man diese Items benutzt.... das ich nicht alle Teile habe, war mir klar.. . aber wie man das weiter im Menü klickt und tut - da ich nichts anklickbares da fand.... Natürlich war mir auch klar, dass sie nutzlos waren.... du woltlest klugschießen - hab ich dich gelassen..... sogar mich bedankt - obwohl es gar nicht nötig war - da die ziffern mir bekantn waren.... trotdzem hackst du nach -- ich hab dich als klüger das stehen lassen - und von dir kam nur weiter "wichtig" sich machen.....


hast du schon alle Items um das Nztlose Ding zu erschaffen? schon erschafft - wenn ja - wäre das die ienzige sinnvolle anwort auf meine Frage "wie du das zusammengsetzt hast" zu beschreiben - idealewesie mit screens und endergebnis was es brachte....... aber nein - kam nur wihcitg machen von dir und herablassend sein - weil du in deiner Spielsucht so tief steckst nach Geltungsbedarf den dir keiner gibt..... Du lachst nicht (das war von dir eben gelogen) - du heulst und das ist sichtbar an dem wie du verhälst......
Bei dir ist nur Scheinnach außen statt sein.....
4 Июня 2023 21:50:28
4 Июня 2023 21:50:28
Сообщение  Сообщение #13 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 284 695 Сообщений 737
ARLECHIN, Meine Tore hat mir Volsh gemach - Teil auf einen Wunsch, Teil stehen auf Koordinaten welche Volsh vorschlug damt die für die Allianz nützlich sind..... Dui kannst ihn fragen - er kann ein dutzend gemachte Monde bestätigen.... Und das war noch lang bevor es _KIM_ gab..... Ich war eben nicht so dumm, dass ich Flotte enifach irgendwo liegen lies und lies mich eben nicht einfach berauben.... so behielt ich die Ressourcen für mich - was mein Recht ist und ich muss mich nicht rechtfertigen (schrieb somit mehr als nötig).... das ist schlauer als einfach Flotte liegen lassen und dann im ersten unaufmerksamen Moment abgeknallt zu werden..... Zudem das auch wichtig ist, dass man den Feind keine Kampferfahrung und Ressourcen schenkt - daher lässt man keine Flotte zum abknallen rumliegen - soviel zu erhlichen kampf.... Die OTR-Allianz verlangt sogar, dass man dem Feind keine Kampferfahrung und Ressourcen schenkt und schrieb auch schon inige Male in den letzten Jahren, dass man Expedition zum Verstecken von Flotte nützen soll!!! Wenn du zu geizig dafür warst, weil schon grad cih wieder mal pleite gespielt hattest - dein Pech....

Zudem ist das thema hier nicht Monde und wer ein Waschlapen ist - sondern Items, wie man damit umgeht.....
4 Июня 2023 22:04:19
4 Июня 2023 22:04:19
Сообщение  Сообщение #14 
Репутация 89
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 529 485 Сообщений 128
MAREK Dein Versuch dich zu rechtfertigen spricht schon dafür das du am Ende bist mit dein Wissen. KIM (dein anderen Account) hat nicht nur dich Tore gemacht sondern anderen Spieler auch. Soul zum Beispiel. 90% von deine Erfahrungspunkte sind so gemacht. Durch Serviceflotte killen um Monde zu machen. Das wissen alle und die die das nicht glauben wollen sind selber Schuld. Du kennst inzwischen nicht mehr wie das Spiel funktioniert und das ist auch gut so, diu lieferst Spieler die leicht zu killen sind. Danke dafür :)
4 Июня 2023 22:56:56
4 Июня 2023 22:56:56
Сообщение  Сообщение #15 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 284 695 Сообщений 737
ARLECHIN,
Цитата: ARLECHIN
MAREK Dein Versuch dich zu rechtfertigen spricht schon dafür das du am Ende bist mit dein Wissen. KIM (dein anderen Account) hat nicht nur dich Tore gemacht sondern anderen Spieler auch. Soul zum Beispiel. 90% von deine Erfahrungspunkte sind so gemacht. Durch Serviceflotte killen um Monde zu machen. Das wissen alle und die die das nicht glauben wollen sind selber Schuld. Du kennst inzwischen nicht mehr wie das Spiel funktioniert und das ist auch gut so, diu lieferst Spieler die leicht zu killen sind. Danke dafür :)
was hat deine Lüge mit den Items zu tun? Wenn du dich alleine als jeder bezeichnest - weil sonst niemanden auf Grund diener Spielsucht hast, ist das dein Problem.
4 Июня 2023 23:27:51
4 Июня 2023 23:27:51
Сообщение  Сообщение #16 
Репутация 37
Группа xerj Альянс Тень 85 47 120 Очков 7 899 525 Сообщений 13
MAREK Du hast ein Problem mit dir selbst und deine multiple Persönlichkeit :D
4 Июня 2023 23:41:04
4 Июня 2023 23:41:04
Сообщение  Сообщение #17 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 284 695 Сообщений 737
KAKALAKE, ARLECHIN, ARLE-Toss (deine 3 Konten) - falsch.... Und wieder lügst du - das ist deine pure Erfindung mit der du hoffst in der Öffentlichkeit besser da zu stehen - klappt so aber nicht...... und es hat noch immer nichts mit den Items zu tun....
4 Июня 2023 23:43:27
4 Июня 2023 23:43:27
Сообщение  Сообщение #18 
Репутация 89
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 529 485 Сообщений 128
MAREK und KIM - bist nicht mal in der Lage ein Xerden Account zu haben? Wie traurig :D
4 Июня 2023 23:59:18
4 Июня 2023 23:59:18
Сообщение  Сообщение #19 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 284 695 Сообщений 737
ARLECHIN

Цитата: ARLECHIN
bist nicht mal in der Lage ein Xerden Account zu haben? Wie traurig :D
Was ha das mit den Items zu tun?? Du verfehlst noch immer das Thema....

Ich hab schon einmal den Unterschied zwischen normales Spielen mit Spaß und krankhafter Spielsucht erklärt...

Deine Realität außerhalb des Spiels muss ja ganz schön Scheiße sein..... Aber, das ist dein Problem.....
5 Июня 2023 00:10:16
5 Июня 2023 00:10:16
Сообщение  Сообщение #20 
Репутация 89
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 36 529 485 Сообщений 128
Dein Problem bleibt immer noch KIM (dein zweites Account mit andere Persönlichkeit) - kann dir ein Psychiater empfehlen ;)
5 Июня 2023 00:17:39
5 Июня 2023 00:17:39

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524