Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Не задан  

Fehler Premiumangebot, Kaufbonus nicht nutzbar

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde: ArlenDeBhor

Koordinaten: 104:326:2


Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit): Premium-Bonuszeit


Beschreibung:
Ich bin Anfänger und wollte die reduzierten Angebote auf "Bombastische Kosmo-Sets" und "Erstes Flagschiff" nutzen - ich kaufte 3.000 Hydariankristalle und dann waren die Sets nicht mehr kaufbar ("Zum jetzigen Zeitpunkt ist dieses Set nicht für den Kauf verfügbar" - steht da seit dem Kristall-Kauf) und die Angebote liefen gestern aus.
Was soll der Mist - erst locken und dann kann man nichts kaufen?!?
Ich fühle mich verschaukelt!


Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen: ja wenn da mal etwas ginge....
9 Октября 2021 09:26:13
9 Октября 2021 09:26:13
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 28
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 97 303 Очков 2 152 719 Сообщений 367
ich geb dir gleich einen Tipp zu Flaggschiffen - was damit passiert:
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=d9c49a5b2bfb225ca725f4b7c94613ac
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=0c9c2c116a8413353c044d7eea80060b
und ich könnt noch 100e Kampfberichte liefern.. zudem bin ich nciht der einzige Spieler, der jagd auf Spieler macht - so kleine Mittelklasse-Raider wie ich es bin, gibt es überall in der Galaxie (es gibt keinen sicheren Ort für Flaggschiffe)..... zudem ich noch das dadzu Premium-Kunden als Nahrung bevorzuge oder Spieler die mit Geld schneller versuchen zu wachsen.... Für mch funktioniert es bessern, wenn Spieler schneller erntereif sind - für den Spieler funktioniert es so inicht, den er wird dann immer wieder abgeerntet..... Glaub mir, du kaufst dir keine Vorteile mit Geld..... du wächst nur schneller heran als was du lernen konntest und musst dann in einer höheren Liga, die weit aus mehr strategisches Wissen hat, bestehen können.... Glaub mir, so schlau bist du nicht.... schau dir mal die Spieletipps zuerst an => https://xcraft.net/forum/topic_49375 wie man hier XCraft gut spielen könnte....

Jetzt hast die Hydariankristalle unnötig gekauft - tut mir leid, dass ich dir das so sage..... zudem die Flaggschiffe man wesentlich billiger im Dendrarium bekommt as über Premium wo der Kauf nur gelegentlich möglich ist..... ES IST KEIN BUG - es ist einfach so....
behalte die Hydariankristalle bis du möglichst viel gelernt hast, oder kauf dir ein paar Offiziere, wie Verteidiger (sind gut um ein größeres AES zu haben - mehr Flottenschutz) .. glaub mir, davon wirst du mehr haben als von all den anderen....

Ich bin zwar kein XCraft-Mitarbeiter - im Gegenteil, mich mag die XCraft-Leitung nicht, weil ich nie Geld in dieses Spiel investiert hatte - und es funktioniert noch immer trotz vieler Änderungen der letzten Zeit: https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=75747bb83a79bb47639002248a83172b (aktuell heute).....

Aber ein erfahrener Kämpfer (man darf mich auch Räuber nennen), der dich warnt bevor Ressourcen für andere Räuber mit deinen Geld bezahlst....
10 Октября 2021 03:10:33
10 Октября 2021 03:10:33
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 60
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 165 63 102 Очков 27 834 141 Сообщений 737
it's not a bug :-p
10 Октября 2021 04:31:13
10 Октября 2021 04:31:13
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 341
Группа Terminator 174 32 50 Сообщений 5157
Die Sets haben einen Timer. Das Set wird verfügbar, wenn der Timer abläuft
12 Октября 2021 08:33:18
12 Октября 2021 08:33:18

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524