Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Не задан  

Meine OPS wurden zerstört, Piraten OPS nicht

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 91
Группа Government Альянс Тень 229 79 254 Очков 37 359 135 Сообщений 128
Für mich ist hier und jetzt das Spiel endgültig vorbei ! Meine OPS wurden zerstört, Piraten OPS sind geblieben! Soll das ein schlechter Witz sein? Und es gab nicht mal ein Asteroid. Gut, fertig, Schluss tschüss https://prnt.sc/tar5qr
3 Июля 2020 01:21:29
3 Июля 2020 01:21:29
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 60
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 165 63 102 Очков 27 834 141 Сообщений 737
Ich weiß Arli.. wir sind keine Freunde mehr... trotzdem bitte ich die Frage zu beantworten:

hast du eine Kollisionsmeldung unter Benachrichtungen (da wo auch Nachrichten, Kampfberichte und co sind) .... hat deine OPS eine Kosmostation gehabt und war Kollission eingeschaltet? ...weil die 2 OPS, die da sind, sind mit insektoide Einheit (können nicht auf dich zusteuern - keine Kosmostation, keine Kollsionseinstellung) .....

auf den Screen kann ich nicht erkennen, was wirklich wie passiert ist... sehe nur 2 Piraten-OPS (ohne Kosmostation mit Insektioider Einheit) - Trümmer und eine Flugbahn.... Was unter Benachrichtigungen steht wäre interessant und was für eine OPS mit welcher Bewegungsmöglichkeit du verwendet hattest wäre auch interessant (Kosmostation vorhanden gewesen)....

Ich bin nur neugierig, aus dem Grund, weil ich es wirklich wissen muss um die Information dementsprechend nützen zu können....
3 Июля 2020 01:52:09
3 Июля 2020 01:52:09
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 91
Группа Government Альянс Тень 229 79 254 Очков 37 359 135 Сообщений 128
Hallo. Dieses Mal ist nicht mehr so einfach. Ihr habt ein ganz großes Fehler im Spiel was mich 3 OPS gekostet hat und das möchte ich wieder haben. Es geht jetzt nicht mehr um eine Flottenmedalie zu bekommen, es geht hier um 3 OPS voll ausgestattet mit Raketenschächte und Gravitationkannonen samt Verteidigung und begleitende Flotte.


Die Sachlage: Ich wollte ein Asteroid machen und habe auf ein Planet geschossen, auf das gleiche Planet wo auch eine Piraten OPS geschossen hat. Meine Kanonen haben aufgehört zu schießen sobald der STOP Punkt erreicht wurde. Zu diesem Zeitpunkt wollte ich die OPS fliegen lassen und danach ein Todesstern zum Planet senden um es zu zerstören.


Fakt: Die Piraten OPS hat weiter auf Planet geschossen und die Struktur ganz zerstört. Planet wurde zerstört und zusammen mit Ihr meine OPS die keine Zeit mehr hatten zum wegfliegen. Komisch ist das die Piraten OPS NICHT zerstört wurde und da ist der Fehler. Wären alle OPS zerstört hätte ich gesagt, OK, mein Fehler, hätte ich früher fliegen müssen aber ich war der Überzeugung das der Pirat nicht so blöd ist um weiter zu schießen um sich selbst zu zerstören.


Verbesserung: Wenn eine Piraten OPS auf ein Planet schießt dann soll ein STOP eingebaut werden um das Planet nicht ganz zu zerstören, oder wenn das Pirat das Planet zerstört dann soll er zusammen mit dem Plant in die Luft gehen. Ist ja Selbstmord aber es muss korrekt sein.


Fazit: Ich möchte meine OPS wieder haben !

Hello. It's not so easy this time. You have a big mistake in the game which cost me 3 OPS and I want it back.It's not about getting a fleet medal anymore, it's about 3 OPS fully equipped with rocket bays and gravity cannons, including defense and accompanying fleet.




The situation: I wanted to make an asteroid and fired on a planet, the same planet where a pirate fired OPS. My cannons stopped firing as soon as the STOP point was reached.At this point I wanted to fly OPS and then send a death star to the planet to destroy it.




Fact: The pirate OPS continued shooting at Planet and destroyed the structure completely. Planet was destroyed and together with it my OPS which had no time to fly away. Funny thing is that the pirates OPS was NOT destroyed and there is the mistake. If all OPS were destroyed I would have said, OK, my mistake, I should have flown earlier but I was convinced that the pirate is not stupid enough to keep shooting to destroy himself.


Improvement: If a pirate shoots OPS at a planet then a STOP should be installed to prevent the planet from being destroyed completely, or if the pirate destroys the planet then he should blow up together with the plant. It is suicide but it must be correct.


Conclusion: I want my OPS back !


Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
3 Июля 2020 06:07:31
3 Июля 2020 06:07:31
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 60
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 165 63 102 Очков 27 834 141 Сообщений 737
ok - ich versteh jetzt die Situation..... ist scheiße gelaufen..... trotzdem dein Fehler - es ist nun mal die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass die Piraten-OPS weitefeuert.... das hättest sehr wohl mit einkalkulieren müssen und wissen müssen -- wenn du die Information gehabt hättest..... Die Piraten-OPS-Stationen sind Bots, die automtatisch handeln und nicht manuell irgendetwas überprüfen und stoppen - sie denken nicht und wissen nicht wieviel Struktur ein Planet noch über hat.... tut mir leid um deine OPS-Stationen ..... korrekt ist es aber, dass die Piraten-OPS-Stationen ebenfalls zerstört hätten sein müssen durch die Schockwelle der planetaren Vernichtung - da ist der Bug.....
3 Июля 2020 09:15:37
3 Июля 2020 09:15:37
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 341
Группа Terminator 174 32 50 Сообщений 5157
In the description of Destruction https://xcraft.ru/infos/?gid=destruction you can read Nach einer Planetenzerstörung erscheint eine Gravitationswelle. Sie zerstört alle Satelliten auf der Umlaufbahn des zerstörten Planeten sowie Flotten, die auf lokalen Koordinaten stehen und fliegen, wodurch 10% Trümmer entstehen. Die Gravitationswelle zerstört die OPS nicht unter der Kontrolle von Piraten.
3 Июля 2020 10:59:39
3 Июля 2020 10:59:39

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524