Aktualisierte Informationsseiten

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Keine Bilanzaktualisierung, aber dennoch einer Ankündigung würdig.


Die Infoseiten wurden überarbeitet: einige neue Daten wurden hinzugefügt und einige nutzlose Teile verworfen. Außerdem wurden alle Abhängigkeiten von Spielerinformationen aussortiert, so dass die Infos jetzt im Urlaubsmodus oder sogar ohne Genehmigung angezeigt werden können.

Die nützlichste Änderung wäre die Einführung von 'Rückzahlung'-Informationen für ressourcenproduzierende Objekte. Die Rückzahlung ist definiert als die Zeit, die benötigt wird, um die Baukosten für höhere Ebenen mit der zusätzlichen Produktion, die sie bereitstellen werden, zu decken. Je kürzer diese Zeit ist, desto besser, also sollte das Wissen um diese Zeit dazu beitragen, fundiertere Entscheidungen bei der Entwicklung Ihres Imperiums zu treffen.



Weitere Änderungen sind:
- Ressourcenproduzierende Einheiten (z.B. Droiden) können Produktionstabellen anzeigen, wenn sie die Anforderungen erfüllen. Billigere Einheiten verwenden in ihren Tabellen eine 'x2'-Skalierung anstelle von '+1'.
- In Fällen, in denen die Produktion nicht möglich ist (z.B. Inkubator auf einem Mond), werden die Produktionsdaten nicht angezeigt. Mondspezifische Daten (wie zusätzliche Felder pro Level) werden stattdessen angezeigt.
- Die "Differenz"-Spalten sollten jetzt die Differenz zum aktuellen Level des Spielers anzeigen, nicht die Differenz zwischen benachbarten Levels.
- Die Daten zur Beschleunigung von Bau und Forschung sind in Vergleichstabellen für alle Objekte integriert und werden als Beschleunigungsmultiplikatoren und nicht als unklare Prozentsätze angezeigt (denken Sie daran, dass Prozentsätze ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind).
- Einheiten, die nicht über direkte Angriffs- oder Raumflugfähigkeiten verfügen, zeigen jetzt überhaupt keine entsprechenden Zeilen mehr an. Einheiten, die über besondere Kampffähigkeiten anstelle eines direkten Angriffs verfügen, zeigen diese Daten ebenfalls nicht mehr an (die Fähigkeiten selbst funktionieren weiterhin wie üblich und könnten in der Beschreibung der Einheit angezeigt werden).
- Detaillierte Informationen für Boni in den Merkmalen der Einheit verwenden jetzt den "Rassenkontext" der Einheit, nicht mehr den Spieler. Wenn man z.B. eine Xerden-Einheit als einen Menschlichen Spieler betrachtet und den Link "Waffentechnologie" in den Details zum Angriffsschaden öffnet, wird die Xerden-Version dieser gemeinsamen Forschung angezeigt, anstatt der Menschen. Dieselbe "Rassenkontext"-Regel wird für die "Katalog"-Abschnitte angewendet.
- Artefakte und einige andere Spezialeinheiten zeigen keine bedeutungslosen Informationen an.
- Für Objekte von Rassen, die für den Spieler fremd sind, werden keine Anforderungen angezeigt (sie, da das Objekt selbst in diesem Fall ohnehin nicht gebaut werden kann). Die 'Katalog'-Seiten zeigen sie trotzdem an, da sie die Rasse eines Objekts selbst als Referenz verwenden.
6 Апреля 2020 12:37:35
6 Апреля 2020 12:37:35

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