Сообщения пользователя: Dracolina

Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie | 26 дней назад
Сообщение #16
Aplaus, das update ist entlich vollzogen. Ich hoffe sehr das eure einnahm auch schön sinken. - - -
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie | 19 Сентября 2024 23:24:25
Сообщение #15
Die Abschreibungssumme beträgt nicht mehr 1 %^1,1 pro Monat, sondern 1 %^1,1 pro Woche.

Dann irgendwann nach den tausend andere sache durch Update verändert wurden. Wieder Monatlich.......
Die Kometen brauchen mal mehr mal wenniger Gas ein. ausch schon Tausend mal Verändert.
Xerden werden hier eindeutig diskriminiert :D
Тема: Die Anforderungen für Dredlisk, Hüter, Verschlinger und Pankors wurden | 16 Сентября 2024 10:46:26
Сообщение #14
Die Anforderungen für Dredlisk, Hüter, Verschlinger und Pankors wurden geändert/angepasst/verändert. :D da fehlt 1 von 3 wörtern.

Ja hab ich schon gesehn. Danke für die Information.
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie | 6 Сентября 2024 19:59:25
Сообщение #13
Es gibt auch Spieler die davon Profitieren können! Man kann sich endlich ohne große Probleme sich von seinen Startplaneten trennen, der eh zu wenig Baufelder hat. Man hat einen kostenlosen Lieferung zum neuen Hauptpaneten. Allerdings werden die neuen Hauptplaneten dann zum Ziel. Also nicht zu früh die Hauptplaneten ändern! Andere Spieler trennen sich einfach von Planeten die den Kontakt zur Börse verloren haben oder von Planeten unter 300 Baufeldern haben.

Ja ne ist recht. das man ggf. wenniger Objelte als vorher hat. und mit einer wahrscheinlichkeit von 190 % nicht das letzte update ist. Wo die Spieler beschießen werden. Seh ich da überhaupt kein vorteil und das was du dir erhoffst zu bekommen. wirste nicht kriegen. Ist leider so.... :S
Тема: Negative update nach dem nächsten | 5 Сентября 2024 20:41:15
Сообщение #12
bitte weiter vote
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie | 4 Сентября 2024 23:37:38
Сообщение #11
Sag mal deinen Boss: "Soll das Land brennen - im Endeffekt ist es euer Spiel was brennt.... ich bezahle weiterhin nichts! Und Fakel weiter russ. Pr.-Spieler ab - denn immerhin ist es noch immer ein MMO-PVP-Spiel"..... Auf den einen Asteroid kann ich verzichten (mehr werd ich nicht zuviel haben) - von dem bin ich nicht abhängig - kann ein anderer kleinerer deutscher Spieler dann von mir haben (Voraussetzung: OTR-Mitgliedschaft).....

Beste was ich seit langen gelesen habe.

Wenn ein Planet in diesem Modus aufgegeben wird, wird sein gesamter Inhalt - Gebäude, Verteidigungsanlagen und Flotten - in Ressourcen umgewandelt und automatisch in die
Hauptstadt übertragen.

Super, ganz ehrlich. behalt die rohstoffe. bau dir was draus :D
Тема: Negative update nach dem nächsten | 4 Сентября 2024 20:10:55
Сообщение #10
Seit jahren kommen regelmessig veränderung, die sich massiv negative auf die Spielmechanik auswirken.
Da hilft auch kein Geld mehr. Den der Trend wird zu nehmen Erschreckent.
Тема: Neue Sichtbarkeit | 21 Августа 2024 15:17:35
Сообщение #9
Wow, 1 Jahr Fog of war. ob sich das gerechnet hat?
Тема: Dendarium | 18 Июля 2024 02:43:28
Сообщение #8
Game Over Dendra :D
Тема: Vorschlag zur Neuberechnung der Flugzeit | 18 Июня 2024 20:02:11
Сообщение #7
als ob irgend ein spieler soviel zeit hat, zu warten bis irgendwann mal die Flotte am ziel an kommt. Das macht das Spiel einfach nur noch Langweilig. Abgesehn davon ist es ohne hin schon, sehr langwirig irgend einen Erfolg zu bekommen.

Ich Persönlich finde es sehr schade, zu sehn, wie diese spiel immer nur noch schön anzusehen ist und kaum noch spielbar ist.
Сообщение #6
du hast echt einen schaden, oder? :D Kauf dir was zum spielen, damit du es kaput machen kannst. ja da biste bei Xcraft gold richtig Arle
Сообщение #5
Wow, endlich mal wieder neues Update. Dachte schon es kommt nichts mehr :D
Тема: Nebelgeschiss | 4 Декабря 2023 09:13:48
Сообщение #4
wie gut das ich es nicht Nötig hab mir freunde oder freude zu kaufen (giggle)
Тема: Nebelgeschiss | 1 Декабря 2023 20:25:19
Сообщение #3
Hi Leute,

Ich Spende ein ganzen 5 Euro Schein, so bald das Nebel-Sicht-Update verschwindet.

Liebe Grüße
Тема: Ankündigung: Erschweren des Kometenfangs | 6 Марта 2023 20:44:48
Сообщение #2
genau so ist es :P
Тема: Ankündigung: Erschweren des Kometenfangs | 6 Марта 2023 15:33:10
Сообщение #1
Sonst habt ihr keine Probleme? Wie wäre es mal mit spiel Verbesserung, anstatt Verschlechterung? Ist sowas denkbar? oder wird hier nur noch nach wege gesucht Geld zu erwirtschaften? Ich für meinen Teil finde Flotten spiel, wo man seine flotte aufgrund von Treibstoffmangel nicht groß artig bewegen kann, nicht vorstellbar.

Von mir seht ihr kein Geld mehr !!!!