Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Не задан  

Wie benutzt man Items?, Items haben keine Funktion

Сообщение  Сообщение #20 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 303 Очков 2 164 682 Сообщений 367
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
_KIM_

Koordinaten:
auf meinen Planeten

Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
Problembeginn:

Problem noch immer vorhanden:

Beschreibung:
Habe dieses Zeug gesammelt und auf meine Planeten gebracht wo sie nunr Lagerkapazität verbrauchen.....

und finde darin keine weiteren Funktionen..... Egal wo ich hinklicke, es passiert "nichts"... Man kann damit nichts bauen, nichts forschen und es verbessert absolut nichts und liegt nur sinnlos rum?
Habe ich Forscher-Schiffe gekauft nur um Verpackungsabfall, Fäkalien und Altbatterien zu sammeln und sinnlos in meinen zu Hause rumliegen zu lassen? (Zudem ich leider keine Forscher bauen kann, da die wahrscheindlichkeit die Vorrasueetzung zum Bau des Forschers 1 zu eine Billion sceheinbar ist um den Ast des Eisenbaumes zu finden)

Erforderliche Aktionen, um das Problem zu beheben:
Entweder fügen sie den Items funktionen zu (falls keine vorhanden) -- oder klären sie uns ehrlich auf wie man diese Items verwendet (wo man hinklicken muss damit etwas passiert und was daraus gemacht werden kann?), im Falle sie sollen eine Verwendung für uns Spieler haben???

Screenshot:
Im Text enthalten....

PS: "Erforderliche Aktionen um das Problem zu wiederholen" korregierte ich um auf beheben, da ich nicht das Problem ständig wiederholt haben wlll sonden geiixt haben will!... das Formular enthält somit ebenso einen Fehler....
3 Июня 2023 15:22:17
3 Июня 2023 15:22:17
Сообщение  Сообщение #21 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 284 695 Сообщений 737
ARLECHIN,
Цитата: ARLECHIN
Dein Problem bleibt immer noch KIM (dein zweites Account mit andere Persönlichkeit) - kann dir ein Psychiater empfehlen ;)
Was ha das mit den Items zu tun?? Du verfehlst noch immer das Thema....


Ich hab schon einmal den Unterschied zwischen normales Spielen mit Spaß und krankhafter Spielsucht erklärt...

Deine Realität außerhalb des Spiels muss ja ganz schön Scheiße sein..... Aber, das ist dein Problem.....
5 Июня 2023 00:24:18
5 Июня 2023 00:24:18
Сообщение  Сообщение #22 
Репутация 37
Группа xerj Альянс Тень 85 47 120 Очков 7 899 525 Сообщений 13
MAREK gibt was neues bei dir ausser dein zweites Account KIM?
5 Июня 2023 00:57:50
5 Июня 2023 00:57:50
Сообщение  Сообщение #23 
Репутация 342
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5153
Es ist kein Fehler.
5 Июня 2023 07:41:41
5 Июня 2023 07:41:41

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524