Planet umziehen, Kann ich alles mitnehmen?

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Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 3 1 1 Очков 9 700 Сообщений 2
Ich spiele erst eine Woche. Kann ich in ein Allanzgebiet umziehen und auch meine Gebäude, Schiffe, etc. Mitnehmen? Oder bin ich dazu verdammt, alles zuruckzulassen?
2 дня назад
2 дня назад
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Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 172 64 102 Очков 39 860 559 Сообщений 758
Du bist verdammt alles zurückzulassen...
Gebäude wirst du los werden.... Aber, Schiffe sind nicht abhängig von eigenen Planeten - die kannst weiterhin dort bewegen, wo du sie jetzt hast, um Ressourcen und Kampferfahrung einzusammeln, insofern dir Sicht über Freunde/Verbündete vor Ort geboten wird...

Weitere Nachteile vom Umzug in ein anderes Allianzgebiet sind zumeist, dass die Nahrungsquellen im neuen Allianzgebiet sehr mager sind -> hast so gut wie keine gleichgroßen oder kleineren Spieler im Umkreis von rentabler Reichweite (trotz mehr Sicht) gegen du spielen könntest um effektiv den kompletten Umgang mit dem Flottenmenü erlernen zu können und wertvolle Beute aus dem Kampf zu ziehen - und es wird dir an Kampferfahrung mangeln.... Und Piraten werden in nahrungsarmen Allianzgebieten rund um die Uhr gejagd, so dass kaum welche vorhanden sind und man dann über Stunden lauern müsste um hin und da Piraten erwischen zu können - so wird auch dieser Teil der Nahrungskette eher ärmlich aussehen (für nen Anfänger sowieso ungeeignet)..... Allianzen bestehen in der Regel aus 99 % ungelernten und Kampfunerfahrenen Spielern, die sich zusammen tun in der Hoffnung, dass sie so gemeinsam was ausrichten könnten - jedoch ist alles mit Flugzeiten belegt und wenn alle ungelernt und allem Kampfunerfahren, wird es keinen geben der dir das Spiel komplett erklärt (höchstens ein paar Ansätze an Infos wirst erhalten, die dir wenig nützen) - was ein Grund ist, warum kampferfahrene Spieler (ohne Allianzmitgliedschaft, oder feindlicher Allianzen) gerne sich ohne Planeten rein mit Flotte unauffindbar sich gerne einnisten und das Allianz dann gerne als Nahrungsquelle nützen, zudem die Beute nahe zueinander liegt (dicht von Opfern besiedelte Gebiete sind immer interessant als Nahrungsquelle) - gegen die es keinen Schutz gibt (selbst wenn sie nicht groß sind), weil sie mit den Flottenmenü komplett so umgehen können, dass ein Angriff man erst bemerkt, wenn es zu spät ist (selbst wenn du online bist, wirst du den Angreifer nur 1 min. 30 sek. lang sehen, wie er aus der Nebenkoordinate zu dir fliegt - was länger ist als die Aufwärmphase von deinen Planeten und eine Flucht nicht möglich ist, zugleich keiner von mehreren Systemen Entfernung so schnell da sein könnte um dich zu unterstüzten) - da Angreifer in der Regel effektive Jagdtaktiken gelernt haben und sehr strategisch spielen - so wie sie von anderen sehr kampferfahrenen Spielern angelernt wurden, den von selbst kommt man nicht drauf wie alles funktioniert (Hier hast ein Beispiel, wie ein kampferfahrener Spieler einen Schüler anlernt im feindlichen Allianz-Gebiet Spieler anzugreifen https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=f203b1686a8dda06456c3c20603cf58f in kleineren Rahmen)....
Das Spiel ist nun mal ein MMO-PVP-SciFi-Strategiespiel und die Möglichkeit PVP (Spieler gegen Spieler kämpfen) abzuschalten ist nicht möglich - sowie MMO klar stellt, dass rund um die Uhr verschiedene Spieler online sind und du nie weißt, wann wer angreifen wird (Etwas was die meisten Allianzspieler nicht berücksichtigen und daher Opfer von Angreifern sind) - d.h. im Allianzgebiet Flotte aufbauen = Nahrung vorbereiten für potenzielle Angreifer... Das ist leider ein Fakt, den die meisten Allianzspieler leider nicht erkennen möchten und lieber in ihrer Ahnungslosigkeit im falschen Glauben von Sicherheit sich gewogen fühlen, eben weil sie ungelernt und kampfunerfahren sind - zudem kann man ein paar Monate auch Glück haben, da es nicht soviele Spieler bei XCraft gibt, die den Umgang mit den Spielmenü (insbesondere Flottenmenü) zur Gänze erlernt haben (trotz Informationen, die im Forum gestreut sind) auf Grund des großen Umfanges des Lernstoffes (die meisten Spieler sind Lernfaul - Verhältnis Ungelernter zu Ausgelernten 500:1).....

Auf dem Weg kann ich dir zum Lernen folgende Forenbeitragsserie aus diesem Forum mitgeben ==> https://xcraft.net/forum/topic_49375 (Ist eine Übersicht zu wertvollen Informationen, bei denen ganz wichtig sind die Themen "Sicherheitsmaßnahmen für die eigene Flotte" und "Empfehlung zum Flottenmenü + Grundlegendes zu PvP-Strategie")

Ich wünsche dir viel Glück in diesem PVP-Weltraumkriegsspiel...
2 дня назад
2 дня назад
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Группа Government Альянс Тень 259 87 282 Очков 55 850 881 Сообщений 142
Du kanst Gebäude zerstören und ein Teil vom Ress zurückbekommen.
2 дня назад
2 дня назад
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Группа humans Альянс Space-Germanen 30 17 13 Очков 366 769 Сообщений 1
Ich spiele dieses Spiel auch schom ein paar Jahre und ich muß ernsthaftnjeden davor warnen nur einen Cent zu investieren. Warum? Na weil die Betreiber scheinbar vorhaben das Game zu töten. Es wird zunehmend uninterressanter und schlimmer in der Spielmechanik. Man soll genötigt werden ohne zunehmenden Erfolg eine Menge finanzieller Mittel zu investieren, mit denen man aber nie gegen Gegner früherer Zeit konkurieren kann. Das ist ja auch nicht der Wille, denn die Macht gehört dennen die das Spiel betreiben, weil sie selbst involviert sind und sich dumm und dämlich an uns verienen (auch verdient haben) und genau deshalb, sei es keine Lust oder den Sack zu, lassen sie jetzt das Game sterben....
1 день назад
1 день назад
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Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 59 108 322 Очков 5 020 289 Сообщений 375
Joe_Skywalker, Wow, es gibt Spieler die 100 Millionen Punkte groß sind und größer und bewegen 20-40 Millionen Punkte Flotte gegen andere große Opfer um Milliarden an Ress zu erbeuten (ohne zu ahnen, wie groß die Kosten da waren)... "So wäre ich auch gern", ist der erste Fehler, den kleine Spieler und Neulinge als Gedankenweg haben.....
Danach kommt die Enttäuschung, wenn sie um soviel mehr Geld ausgeben müssten als diese Großen an Geld ausgaben um auch so zu werden - und heult man nur noch rum "Ich kann nicht soviel Geld ausgeben"....heul..heul...wein....bla..bla..bla.....
Ja, so manch großer Spieler hat schon in seiner Dummheit Haus und Hof verspielt rein für Größe in seiner Spielsucht......

Das muss man doch gar nicht in diesem MMO-PVP-Strategiespiel - die Größe ist Nebensächlich... Es gibt ja auch noch kleinere und gleichgroße Spieler..... Wieso misst ihr kleinen Spieler nicht erst mit kleineren oder gleichgroßen Spielern? Das ist gar nicht mal so schwierig - muss man nur einiges lernen (wie man Flotte versteckt und wie man Spieler effektiv so angreift, dass man sicher siegt und heil davon kommt) - sowie die Aufbaustrategie ändern - den alles was man baut und forscht macht einen größer, jedoch ist jede investierte Ressource in Bau oder Forschung eine Entscheidung ob man gegen zukünftige Gleichgroße besteht oder denen unterlegen ist.....

Nein, das Game stirbt nicht, da immer wieder neue Leute sich anmelden (und so alte Spieler ablösen, die in ihrer Verzweiflung und ihren Rumgeheule das Spiel aufgaben) - wird ja noch immer aggressiv angeworben und jeder von denen, die sich neu anmelden haben den selben Gedankengang auf Grund mangelnder Informationen - und denken und träumen von Größe, bis sie enttäuscht sind, da entweder "Größe" nicht mehr bringt (Immerhin löschen sich ja des öfteren Topgrößen, weil je größer das Konto ist, je teurer und schwerer ist der Erhalt und mehr Probleme hat man) oder sie merken, dass sie diese Größe gar nicht erkaufen oder erspielen können....... Man muss das so sehen wie im Sport: "Als Anfänger denken die Kids auch, dass sie bald zur Olympiade fahren - und die ersten Enttäuschungen kommen dann bei kleinen Dorfturnieren, um wie viel Jahre manche schon im Training voraus sind" und so ist kein Weltmeister vom Himmel gefallen....... Geld braucht man auf jeden Fall keines für das Spiel um effektiv spielen zu können - nur beim Rahmen muss man realistisch bleiben bei dem wo man gerade steht und nicht bei dem wo man gerne wäre...

PS: XCraft ist kein Wirtschaftsimulationsspiel - ab einer gewissen Größe steigt der wirtschaftliche Nutzen nicht mehr -- und die Wirtschaft kann bei ganz großen sogar zusammenbrechen, sobald man in einer Größe ist, wo man mit Geld bezahlen muss um das Konto zu erhalten (was bei weiterem Wachstum weiter nur teurer wird)......
XCraft ist auch kein Aufbauspiel bei dem es um Platzierung nach statistischen Größe in Punkten geht - der Aufbau ist eher sekundär. bei der man eher überlegen sollte, wie man gleichgroßen gegenüber überlegen sein könnte.... Weil XCraft eben zu 100 % ein MMO-PVP-Strategiespiel ist, und wie ein Kriegsspiel somit aufgebaut - Spieler gegen Spieler, bei der man Kampferfahrung sammeln kann und im Kampf gegen Spieler seinen Spaß hat - und die Gegner kann man sich selbst aussuchen, nach dem was man wo findet bei der Suche nach einem idealen Ziel - und wer nicht gerne kämpft und lieber ein Aufbau- oder Wirtschaftsimulationsspiel gern hätte, da gibt es im I-Net sehr viele wesentlich bessere Spiele, die exakt rein diesen Zweck erfüllen....
10 часов назад
10 часов назад

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Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2525