Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: UncleanOne  

abschaltautomatik hat wieder nicht funktioniert!, Schon wieder Flotte verloren

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 92
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 35 748 350 Сообщений 128
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
ARLECHIN

Koordinaten:

[412:658:7]
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
18 Aug. 02:06:35

Beschreibung:
Ich habe eine 100K OPS mit Kanonne beschossen um die PLanetare Verteidigung und die Schildkuppeln zu zerstören . BIs zu dieser Zeitpunkt habe ich ein STOP GUN bei 123.456 gehabt.
Also die Kanonne gestoppt wurde habe ich die FLotte auf Besetzung gesendet. Piraten FLotte gekillt, ein Teil von Ress bekommen. Bis jetzt alles OK.
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=3aea7e6f8bb82c3aeb7aa15ff198d353
Wäre hier die Struktur auf NUll gefallen wären schon bei dem Angriff die FLotte gekillt, also komm nicht auf die Idee mir das zu sagen! Ich habe schon gehabt dass ich die kanonne ausgeschaltet habe und einer die OPS angegriffen hat und bei zerstörung der Verteidigung seine FLotte zusammen mit der OPS in die Luft geflogen ist.
GUt, also, ich sende Transporter zu ops und dann setze ich die Kannone STOP auf 12.345 und schiesse inder HOffnung dass die Kanonne bis dort schiesst und nicht weiter. Nach dem ersten Schuss war die Station zerstört zusammen mit meine 4 Joviane.

Kampfkommando Gravitationskanonenschaden
18 Aug. 02:06:35
Ihre Gravitationskanone hat das Objekt Pirate_Station ⌀25 des Benutzers ☠ Khronos an den Koordinaten [412:658:7] zerstört
Kampfkommando Kampfbericht
18 Aug. 02:06:35
[412:658:7]
Ihre Flotte (oder ein Teil davon) (4 Jovian), die mit "Besetzung" befehl zu [412:658:7] geschickt wurde, wird durch eine Gravitationswelle zerstört.

Wie in dem Screenshot zu sehen ist meine Kanonne schiesst mit 2.286 aber auch wenn die Struktur 1 gewessen wäre und eine Überprüffung vor dem Schuss stattgefunden hätte wäre das nicht passsiert. Vermuttlich war die Struktur unter 2.286 obwohl das kann ich mir nicht vorstellen aber auch wenn der Schuss erfolgte ohne Prüffung.
Gut, Transporter zurück genommen da sie kein ZIel mehr gehabt haben und das war es, ich habe keine JOviane mehr, und ie vill ich verdammt noch mal zurück



Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Endlich richtig Programieren so dass BEVOR ein Schuss abgesetzt wird die Überprüffung erfolgt ob Struktur ober oder unter der gesetzen STOP liegt!

Screenshot:https://prnt.sc/EDzY8QOYUAdf
19 Августа 2023 19:44:35
19 Августа 2023 19:44:35

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524