Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: UncleanOne  

So kann man nicht mehr sauber Spielen, Erst negativ Einträge bei Kleine Kupeln einer OPS....

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 92
Группа Government Альянс Тень 228 78 252 Очков 35 748 350 Сообщений 128
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
ARLECHIN

Koordinaten:
399:732:1

Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):

JETZT
Beschreibung:


Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:


Screenshot:OPS Hat -2 MINUS ZWEI KUpeln. Wie kann das sein?


Dannach wird meine OPS von eine Station zerstört die nihct mehr besetzt war.... und das obwohl ich Stunden lang drauf geschoisssen habe und die hatte nur noch 25% Struktur, aber jeder Schuss sollte die OPS verlangsamen.

Zwei Objekte kollidierten an [399:732:1]: OPS ARLE-25-OPS ⌀35 der Spieler 🤓ARLECHIN und Station sun ⌀75 der Spieler . OPS ARLE-25-OPS ⌀35 der Spieler 🤓ARLECHIN völlig zerstört. Nach der Kollision bildeten sich an den Koordinaten Trümmer: 32 236 630 Metall und 19 843 925 Minerale.

und zum Scluss... hängt meine Flotte seut Stunden im Kampf obwohl die schon längst auf Expedition sein sollte







So kann ich und will ich nicht mehr spielen.


Die Flotte kämpft weiter :)


Und Die Flotte kämpft weiter, inzwischen sind beide Stationen verschwunden

Okay, sagen wir die Eine die noch bestezt war wurde teleportiert aber wo ist die andere die Verlassen worden ist? Die sollte erst nach 24 Stunden verschwinden, oder?
Um 06:47:37 Waren beide Stationen da. Um 07:00:46 Wurde die zweite Station nihct mehr in Besitz der Spieler, sie Wurde verlasen. Um 07:51:36 kam zu Colision - Werhat die Station gesteuert???? und jetzt um 15:19:20 sind beide Stationen verschwunden.
Ich glaube das Piel braucht ein Backup. ZUm Glück habe ich mir die lokale Coordinaten meiner OPS notiert und auch die von der verlassene Station. Zu dem Zeitpunkt waren die noch über 5.444 KM weit entfernt eine von der andere.

Und die Flotte kämpft, und kämpft, und kämpft



Vermuttlich längster Kampf in der Geschichte des Spieles und ist immer noch nicht fertig
21 Июня 2023 10:04:14
21 Июня 2023 10:04:14

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524