So bekommt man einen Mond

1
Репутация 65
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 174 64 103 Очков 40 909 592 Сообщений 766
Da gerne die Frage gestellt wird, wie man zu einen Mond kommt ist die Antwort ganz einfach - durch große Zerstörung bei einen Kampf auf deinen Planeten.... Und selbst dann gibt es keine 100 %ige Chance.... Eine 25 %ige Chance ist das höchste was möglich ist....
Soviel ist nötig um eine 25 %ige Chance zu erhalten.... 
https://prnt.sc/p3jpak

Natürlich hab ich nur Menschen und Xerden gewählt und die Toss ausgelassen... Der Grund ist ganz einfach - ich habe zwar eine Liste über die Toss-Schiffe - jedoch hat der Toss die Möglichkeit die Trümmer seiner zerstörten Schiffe durch die Technologie zu reduzieren - und ich bin mir nicht sicher, ob das die Werte zu Mondchancen auch reduzieren könnte....

Alle Angaben sind ohne Gewähr - Irrtümer und Änderungen sind möglich.....

Mehr muss man nicht einsetzen....

Ich hoffe, dass ich wieder mit einer Information helfen konnte... Klar, können Neulinge gerne zu mir kommen und mich fragen, was sie wissen wollen.. Ich weiß zwar nicht alles, aber ich habe ein paar brauchbare Helfer, was Informationen betrifft.... Es ist auch besser, man fragt zuerst jemanden mit Erfahrung, bevor man etwas macht, dass vielleicht weniger Sinn gehabt hätte....
9 Сентября 2019 01:36:35
9 Сентября 2019 01:36:35

Информация

Вы не авторизованы