Сообщения пользователя: Joetossi
Тема: Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Sch |
25 Января 2024 15:53:20
Сообщение #1
Solche Spielvergewaltigungen sind ja mehr als nur realitätsfremd und verderben den Spaß am Spiel. Im realem Leben geht das Auto auch nicht auf den Schrott, nur weil mal ein Reifen platt ist. Das Spiel hier wird echt kaputt verändert und es macht nur noch wenig Sinn über eine kostenflichtioge Prämiumbindung nachzudenken. Möglicherweise werde ich in aller Konsequenz auch über meine Prämiumverträge nachdenken und sie kündigen, denn für solch einen Blödsinn muß man echt kein Geld mehr ausgeben. Da schipper ich mit den Schiffchen lieber in der Galaxie spazieren und sammle etwas Farbstaub zusammen, bis ich keine Lust mehr habe.
Es fällt immer mehr auf das es nur um das Abzocken der Spieler geht. Noch mehr Verluste durch völlig sinnfreie Verschlimmerungen und noch mehr Kohle für die Betreiber. Schon einmal überlegt, warum es immer mehr, gerade auch Neulinge gibt, die wieder aufhören? Aber ihr werdet das Game schon kaputt bekommen!
Die Betreiber sollten sich mal lieber um diejenigen User kümmern, die hier im Game mit Scripte (Java oder/und Perl) hantieren um Parameter ändernd ihre persöhnlichen Vorteile daraus zu ziehen um anderen Usern das hiesige Existieren zu verleiden.
Es fällt immer mehr auf das es nur um das Abzocken der Spieler geht. Noch mehr Verluste durch völlig sinnfreie Verschlimmerungen und noch mehr Kohle für die Betreiber. Schon einmal überlegt, warum es immer mehr, gerade auch Neulinge gibt, die wieder aufhören? Aber ihr werdet das Game schon kaputt bekommen!
Die Betreiber sollten sich mal lieber um diejenigen User kümmern, die hier im Game mit Scripte (Java oder/und Perl) hantieren um Parameter ändernd ihre persöhnlichen Vorteile daraus zu ziehen um anderen Usern das hiesige Existieren zu verleiden.