Сообщения пользователя: nemy
Сообщение #2
ich hatte noch eine andere die ist gesprungen... konnte fliegen .. beide sind identisch... und auch die andere wurde angegriffen.. außerdem is es doch ne sauerei wenn die vespene einkassiert werden es keine anzeige gibt das ein sprung nicht geht.. denn ich hatte kordinaten eingeben auf die menge an vespene angepasst und bin wie gewohnt auf bewegen.. und es kommt sogar die anzeige für bewegung auf den bildschirm und nix passiert am ende .. voll die verarsche .. einer der angreifer hat 48 mio punkte .. ich bin 1mio 10mal größer ist was anderes bei mir.. egal ist nur noch doof was sie hier alles verändern..
Сообщение #1
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
nemy
Koordinaten:142:210:1
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):ca. 18 uhr
Beschreibung: Habe meine Insektuide Einheit auf Reise schicken wollen gegen ca.18 uhr serverzeit die hatte genug vespene und startet auch aber sie fliegt nicht ab.. sie wird weiterhin beschossen und das schon von 2 angreifern am anfang zur startzeit war es nur einer... es ändert sich ständig nur diezeit bis zum nächsten sprung
Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Screenshot:

nemy
Koordinaten:142:210:1
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):ca. 18 uhr
Beschreibung: Habe meine Insektuide Einheit auf Reise schicken wollen gegen ca.18 uhr serverzeit die hatte genug vespene und startet auch aber sie fliegt nicht ab.. sie wird weiterhin beschossen und das schon von 2 angreifern am anfang zur startzeit war es nur einer... es ändert sich ständig nur diezeit bis zum nächsten sprung
Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Screenshot: