Сообщения пользователя: Rafomel
Тема: Fehlerhafte Zeitanzeige |
4 дня назад
Сообщение #4
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
Rafomel
Koordinaten:
Bei jeder Flugspur
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
01.11.2024 10:12 Uhr
Beschreibung:
Beim Halten der Flotte im Flug erscheind ein Zahlencode statt der Zeitangabe
Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Screenshot:
Rafomel
Koordinaten:
Bei jeder Flugspur
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
01.11.2024 10:12 Uhr
Beschreibung:
Beim Halten der Flotte im Flug erscheind ein Zahlencode statt der Zeitangabe
Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Screenshot:
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie |
1 Октября 2024 21:20:10
Сообщение #3
Hierzu mal eine Frage:
Während der „Großen Migration“ erhalten Premium-Spieler außerdem die Möglichkeit, jeden Planeten oder jede Allianzstation (Satellit) bis zu einer Entfernung von 100.000 ckm zu transferieren. Planeten können nur zu den Koordinaten eines leeren, unbekannten oder verlassenen Planeten transferiert werden, ohne Satelliten im Orbit oder Flotten. Die Kosten für den Transfer betragen 1000 HK.
Wenn ich da einen Gasplaneten auf ein ? verscheibe bleibt der Planet mit all seinen Werten erhalten also Temperatur und Bauplätze und wie ist es mit der Position kann ich einen Position4 Planeten auf Position 1 schieben ?
Mfg
Rafomel
Während der „Großen Migration“ erhalten Premium-Spieler außerdem die Möglichkeit, jeden Planeten oder jede Allianzstation (Satellit) bis zu einer Entfernung von 100.000 ckm zu transferieren. Planeten können nur zu den Koordinaten eines leeren, unbekannten oder verlassenen Planeten transferiert werden, ohne Satelliten im Orbit oder Flotten. Die Kosten für den Transfer betragen 1000 HK.
Wenn ich da einen Gasplaneten auf ein ? verscheibe bleibt der Planet mit all seinen Werten erhalten also Temperatur und Bauplätze und wie ist es mit der Position kann ich einen Position4 Planeten auf Position 1 schieben ?
Mfg
Rafomel
Тема: Dendarium |
17 Июля 2024 20:59:05
Сообщение #2
Sagt mal das ist nicht Euer ernst die Reichweite von dem Dendarium so Drastisch zu Kürzen ! Erstens ist das Dendarium sehr teuer und kann zerstört werden.2 kann man das nur maximal auf level 4 ausbauen was darüberhinaus nicht einmal machbar ist wegen denn hohen Rohstoffkosten. Und aussserdem nehmt ihr Euch selber eine Lukrative einnahmequelle da ihr für jeden Handel HC als Gebür bekommt.Ich meine die Letzten Ideen waren wirklich nicht grade Sinnvoll die Aufwärmphase zu ändern,Die Rohstoffproduktion zu senken,die Reichweite vom Dendarium 2 mal zu Kürzen und außerdem frage ich mich auch in Letzter Zeit was ihr wiedermal an denn Piraten gedreht habt es tauchen kaum noch welche auf und dann fast nur noch 1500 Punkte und kleiner und Die OPS Quest läuft auch nicht mehr es tauchen keine neuen Station mehr auf was soll das werden ? Oder wollt ihr das Spiel entgültig ruiniern.
Mfg
Rafomel
Mfg
Rafomel
Тема: Planet Ansicht |
9 Августа 2019 14:49:09
Сообщение #1
Okay eine Frage wie Siehts mit denn Grössen der Planis aus
wieviel Felder gibts denn
und wieviele sollte ein palanet mindestens haben?
Rafomel
wieviel Felder gibts denn
und wieviele sollte ein palanet mindestens haben?
Rafomel