Сообщения пользователя: Victoria
Тема: Produktion von Planeten auf Asteroiden verlagert, Trümmermenge reduzie |
20 Августа 2021 09:36:34

Сообщение #665
Die Planetenproduktion für Menschen und Xerden wurde wie angekündigt reduziert:
- Metallschacht: Basis von 18 auf 16
- Mineralienmine: Basis von 12 auf 10
- Vespangasquelle: Temperaturmultiplikator von 1,28 - 0,002 * T auf 1,12 - 0,002 * T
- Metallgrube: Basis von 8 auf 7
- Brutkasten: unedles Metall von 6 auf 5, unedle Mineralien von 13 auf 12
- Reinigungskanal: unedles Metall von 13 bis 12
- Extraktor: Temperaturmultiplikator von 1,36 - 0,003 * T bis 1,25 - 0,003 * T
- Erdrutsch: unedles Metall von 1000 auf 900, unedle Mineralien von 500 auf 450
- Metall-Loch: Basis von 32 auf 28
- Mineralgrube: Basis von 16 auf 14
- Gasloch: Basis von 8 bis 7
Die maximale Anzahl von Arbeitern auf Asteroiden wurde erhöht:
- Verarbeiter: von 20 * (Feldanzahl) ^ 0.85 / 200 auf 25 * (Feldanzahl) ^ 0.85 / 250
- Abbauer: von 80 * (Feldanzahl) ^ 0.85 / 800 auf 100 * (Feldanzahl) ^ 0.85 / 1000
- Distillator: von 40 * (Feldanzahl) ^ 0,85 / 400 bis 50 * (Feldanzahl) ^ 0,85 / 500
Die Tossi-Produktion wurde einer umfassenden Überarbeitung unterzogen. Allen Tossi-Spielern wird empfohlen, die Produktionsseite zu überprüfen und die Effektivität der Droiden entsprechend der neuen Energieproduktionsfähigkeiten einzustellen.
Roter Nexus:
- produziert 10 * lvl. ^ 1,9 Metall (statt 10 * Lvl. ^ 1,4)
- liefert 45 * Lvl. * 1,16 ^ Lvl. Energie (statt 45 * Lvl. * 1,155)
- deckt 5 * 1.45 ^ lvl. Rote Droiden (statt (60 * Lvl.) ^ 1,25)
Blauer Nexus:
- produziert 6 * lvl. ^ 1,9 Mineralien (statt 8 * Lvl. ^ 1,4)
- liefert 45 * Lvl. * 1,16 ^ Lvl. Energie (statt 45 * Lvl. * 1,155)
- deckt 5 * 1.45 ^ lvl. Blaue Droiden (statt (40 * Lvl.) ^ 1,25)
Grüner Nexus:
- produziert 3 * lvl. ^ 1,9 * (1,28 - 0,002 * T) Vespene (statt 2 * lvl. ^ 1.4 * (1.28 - 0.002 * T))
- liefert 45 * lvl. * 1,16 ^ lvl. Energie (statt 45 * lvl. * 1,155)
- deckt 5 * 1,45 ^ lvl. Grüner Droide (statt (25 * lvl.) ^ 1,25)
Pylon:
- liefert 95 * lvl. * 1,18 ^ Lvl. Energie (statt 95 * Lvl. * 1,155 ^ Lvl.)
Phasenreflektor:
- erhöht die Produktion von roten und blauen Droiden um das 1,2-fache pro Level (anstelle des 1,28-fachen)
- erhöht ihren Energieverbrauch um das 1,4-fache pro Level (statt um das 1,28-fache)
Assimilator:
- erhöht die Produktion des Grünen Droiden um das 1,14-fache pro Level (anstelle des 1,2-fachen)
- erhöht ihren Energieverbrauch um das 1,25-fache pro Level (statt um das 1,2-fache)
Energiefokus:
- Der Bonus auf die Energieerzeugung des Pylons wird von 2% auf 10% erhöht.
Rote Droiden:
- produzieren 25 * Menge ^ 0.34 Metall (statt Menge ^ 0.7)
- benötigen 6 * Menge ^ 0.4 Energie (statt Menge ^ 0.8)
Blaue Droiden:
- produzieren 14 * Menge ^ 0,33 Mineralien (statt Menge ^ 0,65)
- benötigen 10 * Menge ^ 0,4 Energie (statt 2 * Menge ^ 0,8)
Grüner Droide:
- produziert 7 * (1.07 - 0.0005 * T) * Menge ^ 0.33 Vespene (statt (1.07 - 0.0005 * T) * Menge) ^ 0.6)
- benötigt 18 * Menge ^ 0,4 Energie (statt 4 * Menge ^ 0,8)
Distillator:
- jetzt nicht angreifbar
- jetzt als reine Produktionseinheit von den Amortisationskosten ausgeschlossen
- Fehler behoben, der dazu führte, dass in ihrer Info die Geschwindigkeit des Einsammelns von Trümmern angezeigt wurde (auch wenn sie diese nicht einsammeln können)
- produzieren jetzt keine Energie mehr
- neue Fähigkeit: reduziert den Energiebedarf von Verteidigungsanlagen um das (1 + Menge / 5000)-fache [funktioniert nur für Tossi-Spieler]
Der Energiebedarf für die folgenden Typen wurde erhöht:
- Dunkler Pylon: von 1 auf 2
- Gravitationsumkehrer: von 2 auf 4
- Obelisk: von 50 auf 200
- Kristallschild: von 1 auf 40
Die Menge an Trümmern, die von im Kampf zerstörten Schiffen abgeworfen werden, wurde von 25% auf 20% reduziert.
- Metallschacht: Basis von 18 auf 16
- Mineralienmine: Basis von 12 auf 10
- Vespangasquelle: Temperaturmultiplikator von 1,28 - 0,002 * T auf 1,12 - 0,002 * T
- Metallgrube: Basis von 8 auf 7
- Brutkasten: unedles Metall von 6 auf 5, unedle Mineralien von 13 auf 12
- Reinigungskanal: unedles Metall von 13 bis 12
- Extraktor: Temperaturmultiplikator von 1,36 - 0,003 * T bis 1,25 - 0,003 * T
- Erdrutsch: unedles Metall von 1000 auf 900, unedle Mineralien von 500 auf 450
- Metall-Loch: Basis von 32 auf 28
- Mineralgrube: Basis von 16 auf 14
- Gasloch: Basis von 8 bis 7
Die maximale Anzahl von Arbeitern auf Asteroiden wurde erhöht:
- Verarbeiter: von 20 * (Feldanzahl) ^ 0.85 / 200 auf 25 * (Feldanzahl) ^ 0.85 / 250
- Abbauer: von 80 * (Feldanzahl) ^ 0.85 / 800 auf 100 * (Feldanzahl) ^ 0.85 / 1000
- Distillator: von 40 * (Feldanzahl) ^ 0,85 / 400 bis 50 * (Feldanzahl) ^ 0,85 / 500
Die Tossi-Produktion wurde einer umfassenden Überarbeitung unterzogen. Allen Tossi-Spielern wird empfohlen, die Produktionsseite zu überprüfen und die Effektivität der Droiden entsprechend der neuen Energieproduktionsfähigkeiten einzustellen.
Roter Nexus:
- produziert 10 * lvl. ^ 1,9 Metall (statt 10 * Lvl. ^ 1,4)
- liefert 45 * Lvl. * 1,16 ^ Lvl. Energie (statt 45 * Lvl. * 1,155)
- deckt 5 * 1.45 ^ lvl. Rote Droiden (statt (60 * Lvl.) ^ 1,25)
Blauer Nexus:
- produziert 6 * lvl. ^ 1,9 Mineralien (statt 8 * Lvl. ^ 1,4)
- liefert 45 * Lvl. * 1,16 ^ Lvl. Energie (statt 45 * Lvl. * 1,155)
- deckt 5 * 1.45 ^ lvl. Blaue Droiden (statt (40 * Lvl.) ^ 1,25)
Grüner Nexus:
- produziert 3 * lvl. ^ 1,9 * (1,28 - 0,002 * T) Vespene (statt 2 * lvl. ^ 1.4 * (1.28 - 0.002 * T))
- liefert 45 * lvl. * 1,16 ^ lvl. Energie (statt 45 * lvl. * 1,155)
- deckt 5 * 1,45 ^ lvl. Grüner Droide (statt (25 * lvl.) ^ 1,25)
Pylon:
- liefert 95 * lvl. * 1,18 ^ Lvl. Energie (statt 95 * Lvl. * 1,155 ^ Lvl.)
Phasenreflektor:
- erhöht die Produktion von roten und blauen Droiden um das 1,2-fache pro Level (anstelle des 1,28-fachen)
- erhöht ihren Energieverbrauch um das 1,4-fache pro Level (statt um das 1,28-fache)
Assimilator:
- erhöht die Produktion des Grünen Droiden um das 1,14-fache pro Level (anstelle des 1,2-fachen)
- erhöht ihren Energieverbrauch um das 1,25-fache pro Level (statt um das 1,2-fache)
Energiefokus:
- Der Bonus auf die Energieerzeugung des Pylons wird von 2% auf 10% erhöht.
Rote Droiden:
- produzieren 25 * Menge ^ 0.34 Metall (statt Menge ^ 0.7)
- benötigen 6 * Menge ^ 0.4 Energie (statt Menge ^ 0.8)
Blaue Droiden:
- produzieren 14 * Menge ^ 0,33 Mineralien (statt Menge ^ 0,65)
- benötigen 10 * Menge ^ 0,4 Energie (statt 2 * Menge ^ 0,8)
Grüner Droide:
- produziert 7 * (1.07 - 0.0005 * T) * Menge ^ 0.33 Vespene (statt (1.07 - 0.0005 * T) * Menge) ^ 0.6)
- benötigt 18 * Menge ^ 0,4 Energie (statt 4 * Menge ^ 0,8)
Distillator:
- jetzt nicht angreifbar
- jetzt als reine Produktionseinheit von den Amortisationskosten ausgeschlossen
- Fehler behoben, der dazu führte, dass in ihrer Info die Geschwindigkeit des Einsammelns von Trümmern angezeigt wurde (auch wenn sie diese nicht einsammeln können)
- produzieren jetzt keine Energie mehr
- neue Fähigkeit: reduziert den Energiebedarf von Verteidigungsanlagen um das (1 + Menge / 5000)-fache [funktioniert nur für Tossi-Spieler]
Der Energiebedarf für die folgenden Typen wurde erhöht:
- Dunkler Pylon: von 1 auf 2
- Gravitationsumkehrer: von 2 auf 4
- Obelisk: von 50 auf 200
- Kristallschild: von 1 auf 40
Die Menge an Trümmern, die von im Kampf zerstörten Schiffen abgeworfen werden, wurde von 25% auf 20% reduziert.
Сообщение #664
Le prochain plan de cinq jours du Parti est le suivant:
- La quantité de débris de flotte dans les batailles sera réduite de 25% à 20%.
- Les taux de production des planètes seront abaissés de 10%.
- La capacité de travail des astéroïdes sera augmentée de 25%.
- Les SPP/Temples recevront un bonus de x2 à la vitesse de construction de la flotte et de la défense.
- Les mécanismes de tir concentré seront désactivés.
- La quantité de débris de flotte dans les batailles sera réduite de 25% à 20%.
- Les taux de production des planètes seront abaissés de 10%.
- La capacité de travail des astéroïdes sera augmentée de 25%.
- Les SPP/Temples recevront un bonus de x2 à la vitesse de construction de la flotte et de la défense.
- Les mécanismes de tir concentré seront désactivés.
Сообщение #663
Der nächste Fünf-Tage-Plan der Partei sieht wie folgt aus:
- Die Menge an Flottentrümmern in Kämpfen wird von 25% auf 20% gesenkt.
- Die Planetenproduktionsraten werden um 10% gesenkt.
- Die Kapazität der Asteroidenarbeiter wird um 25% erhöht.
- PPS/Tempel erhalten einen x2-Bonus auf die Geschwindigkeit des Flotten- und Verteidigungsbaus.
- Die Mechanik des konzentrierten Feuers wird abgeschaltet.
- Die Menge an Flottentrümmern in Kämpfen wird von 25% auf 20% gesenkt.
- Die Planetenproduktionsraten werden um 10% gesenkt.
- Die Kapazität der Asteroidenarbeiter wird um 25% erhöht.
- PPS/Tempel erhalten einen x2-Bonus auf die Geschwindigkeit des Flotten- und Verteidigungsbaus.
- Die Mechanik des konzentrierten Feuers wird abgeschaltet.
Сообщение #662
Nous vous informons que demain (13/07/2021) à 05:00 heure du serveur, aura lieu la maintenance planifiée, visant à mise à jour du logiciel.
Toutes les missions seront arrêtées pendant cette période. Le jeu et le forum ne seront pas disponibles non plus.
La durée estimée de la maintenance programmée est d'environ 1 heure.
Votre flotte sera traitée avec un retard. Ne prévoyez pas d'actions sérieuses à ce moment-là et de batailles qui exigent une implication personnelle.
Il est préférable de ne pas voler du tout à ce moment-là.
Avec des flottes en sauvegarde, ainsi qu'avec des flottes qui arriveront en mission à ce moment-là, rien ne se passera.
Veuillez planifier en conséquence. Nous vous prions de nous excuser pour les désagréments occasionnés.
Toutes les missions seront arrêtées pendant cette période. Le jeu et le forum ne seront pas disponibles non plus.
La durée estimée de la maintenance programmée est d'environ 1 heure.
Votre flotte sera traitée avec un retard. Ne prévoyez pas d'actions sérieuses à ce moment-là et de batailles qui exigent une implication personnelle.
Il est préférable de ne pas voler du tout à ce moment-là.
Avec des flottes en sauvegarde, ainsi qu'avec des flottes qui arriveront en mission à ce moment-là, rien ne se passera.
Veuillez planifier en conséquence. Nous vous prions de nous excuser pour les désagréments occasionnés.
Сообщение #661
Bitte beachten Sie, dass morgen (13/07/2021) um 05:00 Uhr Serverzeit der geplanten Wartung durchgeführt wird, mit dem Ziel Software-Upgrade.
Alle Missionen werden während dieser Zeit gestoppt. Das Spiel und das Forum werden nicht verfügbar sein.
Die geschätzte Dauer der geplanten Wartung beträgt ca. 1 Stunde.
Ihre Flotte wird mit einer Verzögerung bearbeitet. Planen Sie zu diesem Zeitpunkt keine ernsthaften Aktionen und Kämpfe, die ein persönliches Engagement erfordern.
Es ist besser, zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht zu fliegen.
Mit Flotten in Sicherungsflügen, sowie mit Flotten, die zu dieser Zeit auf Mission gehen, wird nichts passieren.
Bitte planen Sie entsprechend. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Alle Missionen werden während dieser Zeit gestoppt. Das Spiel und das Forum werden nicht verfügbar sein.
Die geschätzte Dauer der geplanten Wartung beträgt ca. 1 Stunde.
Ihre Flotte wird mit einer Verzögerung bearbeitet. Planen Sie zu diesem Zeitpunkt keine ernsthaften Aktionen und Kämpfe, die ein persönliches Engagement erfordern.
Es ist besser, zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht zu fliegen.
Mit Flotten in Sicherungsflügen, sowie mit Flotten, die zu dieser Zeit auf Mission gehen, wird nichts passieren.
Bitte planen Sie entsprechend. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Сообщение #660
Le coût et la capacité du carburant de Toss transporteurs sont doublés. Tenez-en compte lorsque vous planifiez vos vols et vos sauts de porte.
Сообщение #659
Die Treibstoffkosten und die Kapazität des Tossi Flugträger werden verdoppelt. Berücksichtigen Sie dies bei der Planung von Flügen und Gate-Sprüngen.
Сообщение #658
Fuel consumption and capacity of Toss Carriers is doubled. Take this into account when planning flights and gate jumps.
Сообщение #657
Ybrbnf, На вашем скриншоте нет артефакта. Данкл не является артефактом.
Сообщение #656
mamont77, юниты обороны чужой расы отображаются только в меню Обзор.
Сообщение #655
Цитата: Loki2
если буду играть новым то ни обвинят ли ещё о мультиаккаунтстве?
Вы создали десятки аккаунтов - это и есть мультоводство.
Сообщение #654
Цитата: toto
bonjour comment et ou trouvé le forum de mon alliance ?
Bonjour, Le forum de l'alliance est uniquement accessible aux membres de l'alliance. Vous n'avez pas encore rejoint l'alliance
Сообщение #653
Hi, you have timer in your First Flagship. It will be available for purchase when the timer runs out.
Сообщение #652
Les tests sont terminés, la date de déploiement est prévue pour le lundi 26 avril 2021.
Сообщение #651
Die Tests sind abgeschlossen, voraussichtlicher Bereitstellungstermin ist Montag, 26.04.2021.
Сообщение #650
Certaines modifications de cette fonctionnalité ont été exigées par Bloodthirsty Administration™, veuillez consulter le premier post pour des informations mises à jour.
Сообщение #649
Einige Änderungen an dieser Funktion wurden von der Bloodthirsty Administration™ gefordert, bitte prüfen Sie den ersten Beitrag auf aktualisierte Informationen.
Сообщение #648
По условиям партнёрской программы вывести можно от 5000 накопленных кристаллов. Будет 5000 - сможете создать заявку на вывод.
Сообщение #647
Цитата: Larry
при прочих равных условиях
Точно неравные условия, с разных координат одной системы будет разное расстояние до десятой координаты.
Сообщение #646
Il était une fois un sysadmin chez Xcraft qui dînait sur sa boîte à système et parfois, en innovant, la température du serveur augmentait au point de faire bouillir le dîner, apparemment pour le plus grand plaisir des utilisateurs.

Xcraft. Le début.
Malheureusement, le projet ne tient plus sur un serveur depuis longtemps, et tous les 10 ans, un centre de données entier brûle en hébergeant Craft.


Xcraft. L'héritage.
Nous ne savons pas exactement qui a fait les dégâts cette fois-ci, mais la dernière fois que cela s'est produit il y a 11 ans, nous avons appris à faire des sauvegardes. À partir du 9 mars 2021, tout sera restauré.

Xcraft aujourd'hui
Strasbourg : des data centers de l'entreprise OVHcloud touchés par un important incendie
L'équipe du projet travaille à une restauration complète du projet.
Toutes les expéditions ont été décalées de 24 heures afin que les joueurs ne perdent pas de flottes lors de la sauvegarde.
La diplomatie dans les batailles a été changée en "tous les amis pour tous" afin qu'il n'y ait pas de pertes accidentelles.
Actuellement la diplomatie est en mode "anti-pirates et planètes inactives pendant 14 jours", cela signifie que les joueurs actifs ne peuvent pas être attaqués (la diplomatie sera activée), encore une fois pour ne pas spolier les joueurs qui n'ont pas eu le temps d'envoyer leur flotte dans la sauvegarde après le crash.
Les journaux de combat seront bientôt restaurés.
À 18h00, heure de l'Oural, les batailles seront de retour à la normale, comme tout le reste.

Xcraft - la stabilité de l'évolution
Comme presque tous les serveurs sont grillés, nous avons acheté de nouveaux serveurs plus puissants. Le projet devrait commencer à fonctionner plus rapidement qu'avant.

Xcraft. Le début.
Malheureusement, le projet ne tient plus sur un serveur depuis longtemps, et tous les 10 ans, un centre de données entier brûle en hébergeant Craft.


Xcraft. L'héritage.
Nous ne savons pas exactement qui a fait les dégâts cette fois-ci, mais la dernière fois que cela s'est produit il y a 11 ans, nous avons appris à faire des sauvegardes. À partir du 9 mars 2021, tout sera restauré.

Xcraft aujourd'hui
Strasbourg : des data centers de l'entreprise OVHcloud touchés par un important incendie
L'équipe du projet travaille à une restauration complète du projet.
Toutes les expéditions ont été décalées de 24 heures afin que les joueurs ne perdent pas de flottes lors de la sauvegarde.
La diplomatie dans les batailles a été changée en "tous les amis pour tous" afin qu'il n'y ait pas de pertes accidentelles.
Actuellement la diplomatie est en mode "anti-pirates et planètes inactives pendant 14 jours", cela signifie que les joueurs actifs ne peuvent pas être attaqués (la diplomatie sera activée), encore une fois pour ne pas spolier les joueurs qui n'ont pas eu le temps d'envoyer leur flotte dans la sauvegarde après le crash.
Les journaux de combat seront bientôt restaurés.
À 18h00, heure de l'Oural, les batailles seront de retour à la normale, comme tout le reste.

Xcraft - la stabilité de l'évolution
Comme presque tous les serveurs sont grillés, nous avons acheté de nouveaux serveurs plus puissants. Le projet devrait commencer à fonctionner plus rapidement qu'avant.