Сообщения пользователя: Victoria
Сообщение #420
Please be informed that Tomorrow (September 19, 2018) at 05:00 server time will be performing scheduled maintenance.
All missions will be stopped during that time.
The game and the forum will not be available too.
Estimated duration of scheduled maintenance is about 1 hour.
Your fleet, which will arrive on a mission at this time, will be processed with a delay, so please do not plan serious actions at that time, the more, battles that will require personal involvement.
With fleets in saves, as well as with fleets which will arrive on a mission at that time, nothing will happen.
Please plan accordingly. We apologize for any inconvenience to you.
All missions will be stopped during that time.
The game and the forum will not be available too.
Estimated duration of scheduled maintenance is about 1 hour.
Your fleet, which will arrive on a mission at this time, will be processed with a delay, so please do not plan serious actions at that time, the more, battles that will require personal involvement.
With fleets in saves, as well as with fleets which will arrive on a mission at that time, nothing will happen.
Please plan accordingly. We apologize for any inconvenience to you.
Сообщение #419
Endlich - ein neuer, weiblicher Tier-Mutant der Xerden Königin Victoria wurde veröffentlicht.
Zusätzlich zum alten Bonus, dem erhöhen der maximalen Anzahl Königinnen, gibt sie auch Kapazitätsboni und eine größere Anzahl Königinnen. Dies hängt vom Level des Mutanten ab. Ab dem 10ten Level werden zwei super Boni aktiviert:
- Fähigkeit Trümmer zu sammeln
- verdoppelte Grundgeschwindigkeit
Die alte Königin Victoria wurde entfernt und ausgegebene Kaidarian-Kristalle erstattet.
Von jetzt an können Hydralisken mit Hilfe von Schleichern transportiert werden. 1 Schleicher kann 100 Hydralisken fassen.
Diese Änderung wurde gemacht, um das erobern von Asteroiden zu vereinachen. So ist man in der Lage Hydralisken zu einem frisch eroberten Asteroiden zu bringen und schnell Verteidigungen bauen zu können.
Zusätzlich zum alten Bonus, dem erhöhen der maximalen Anzahl Königinnen, gibt sie auch Kapazitätsboni und eine größere Anzahl Königinnen. Dies hängt vom Level des Mutanten ab. Ab dem 10ten Level werden zwei super Boni aktiviert:
- Fähigkeit Trümmer zu sammeln
- verdoppelte Grundgeschwindigkeit
Die alte Königin Victoria wurde entfernt und ausgegebene Kaidarian-Kristalle erstattet.
Von jetzt an können Hydralisken mit Hilfe von Schleichern transportiert werden. 1 Schleicher kann 100 Hydralisken fassen.
Diese Änderung wurde gemacht, um das erobern von Asteroiden zu vereinachen. So ist man in der Lage Hydralisken zu einem frisch eroberten Asteroiden zu bringen und schnell Verteidigungen bauen zu können.
Сообщение #418
Splitter will not increase the speed of recycling of queens.
Сообщение #417
Finally, a new female animal-mutant of xerjs Queen Victoria was released.
In addition to the old bonus, an increase in the number of queens, it gives the capacity and the greater number of queens. It depends from the amount of levels. From the 10th level, two super bonuses are introduced:
- Ability to collect debris
- doubling of the base flight speed.
The old Queen Victoria was removed, and the HC for her purchase were returned.
From now on hydralisks can be transported by lurkers. 1 lureker gets 100 hydralisks.
It was made to improve the possibility of capturing the asteroids; to be able to transport the hydralisks to the newly captured asteroids and build the defenses fast.
In addition to the old bonus, an increase in the number of queens, it gives the capacity and the greater number of queens. It depends from the amount of levels. From the 10th level, two super bonuses are introduced:
- Ability to collect debris
- doubling of the base flight speed.
The old Queen Victoria was removed, and the HC for her purchase were returned.
From now on hydralisks can be transported by lurkers. 1 lureker gets 100 hydralisks.
It was made to improve the possibility of capturing the asteroids; to be able to transport the hydralisks to the newly captured asteroids and build the defenses fast.
Сообщение #416
Человек, управляющий аккаунтом в настоящее время, не является реальным владельцем аккаунта, то есть тем, кто регистрировал аккаунт и играл в него.
Прежде чем принять решение блокировке аккаунта имеющиеся данные были тщательно изучены и проанализированы.
Имеющиеся в распоряжении администрации фактические данные опровергнуть невозможно и полностью подтверждают факт нарушения правил.
Прежде чем принять решение блокировке аккаунта имеющиеся данные были тщательно изучены и проанализированы.
Имеющиеся в распоряжении администрации фактические данные опровергнуть невозможно и полностью подтверждают факт нарушения правил.
Сообщение #415
Auf der "Premium" - Seite gibt es ein neues Kit für Anfänger "Erstes Flaggschiff" mit drei Levels.
Da die Wirtschaft ein wichtiger Teil unseres Projekts ist, haben wir die Preise für Bausätze deutlich erhöht, um unsere geschätzten Händler nicht zu ruinieren. Jetzt an der Börse zu kaufen ist profitabler. Im Gegensatz zur Börse werden Flaggschiffe jedoch sofort ausgeliefert, was in manchen Situationen sehr wichtig ist. Bei der Einführung der Bausätze haben wir uns von der Möglichkeit einer schnellen Übernahme mit den ersten Flaggschiffen von Anfängern leiten lassen, ohne jedoch den Handel zu verderben. Maximal können Sie 2 Flaggschiffe kaufen.
Ankündigung der Änderung der "Recycling" -Mission. Von nun an kann die Flotte zum Recycling geschickt werden, mit der Option, den Kampf zu vermeiden. Wenn ein Feind gefunden wird, ist es möglich, sogar mit der Kampfflotte den Kampf zu beenden, indem der Parameter "Aggression" eingeschaltet wird. Der traditionelle Parameter "automatische Rückkehr mit 0 Trümmern" kann beim Senden geändert werden, und nicht nur während des Fluges der Flotte.
Da die Wirtschaft ein wichtiger Teil unseres Projekts ist, haben wir die Preise für Bausätze deutlich erhöht, um unsere geschätzten Händler nicht zu ruinieren. Jetzt an der Börse zu kaufen ist profitabler. Im Gegensatz zur Börse werden Flaggschiffe jedoch sofort ausgeliefert, was in manchen Situationen sehr wichtig ist. Bei der Einführung der Bausätze haben wir uns von der Möglichkeit einer schnellen Übernahme mit den ersten Flaggschiffen von Anfängern leiten lassen, ohne jedoch den Handel zu verderben. Maximal können Sie 2 Flaggschiffe kaufen.
Ankündigung der Änderung der "Recycling" -Mission. Von nun an kann die Flotte zum Recycling geschickt werden, mit der Option, den Kampf zu vermeiden. Wenn ein Feind gefunden wird, ist es möglich, sogar mit der Kampfflotte den Kampf zu beenden, indem der Parameter "Aggression" eingeschaltet wird. Der traditionelle Parameter "automatische Rückkehr mit 0 Trümmern" kann beim Senden geändert werden, und nicht nur während des Fluges der Flotte.

Сообщение #414
On the "Premium" page there is a new kit for beginners "First Flagship" of three levels.
As the economy is an important part of our project, in order not to spoil it for our esteemed traders, we significantly inflated the prices for kits. Now to buy at the exchange is more profitable. However, unlike the stock exchange, flagships are delivered instantly, which is very important in some situations. Introducing the kits, we were guided by the possibility of a quick acquisition with the first flagships by beginners, but without spoiling the trade. Maximum you can buy 2 flagships.
Announce the change of "Recycling" mission. From now on, the fleet can be sent for recycling with the option of avoiding the battle. If an enemy is found, it will be possible even with battle fleet to come out the battle by turning on the "aggression" parameter. The traditional parameter "auto return with 0 debris" can be changed when sending, and not only during the flight of the fleet.
As the economy is an important part of our project, in order not to spoil it for our esteemed traders, we significantly inflated the prices for kits. Now to buy at the exchange is more profitable. However, unlike the stock exchange, flagships are delivered instantly, which is very important in some situations. Introducing the kits, we were guided by the possibility of a quick acquisition with the first flagships by beginners, but without spoiling the trade. Maximum you can buy 2 flagships.
Announce the change of "Recycling" mission. From now on, the fleet can be sent for recycling with the option of avoiding the battle. If an enemy is found, it will be possible even with battle fleet to come out the battle by turning on the "aggression" parameter. The traditional parameter "auto return with 0 debris" can be changed when sending, and not only during the flight of the fleet.

Сообщение #413
Liebe Teilnehmer des Projektes, wir haben viele wichtige Änderungen gemacht.
Planetare- und Sonnenzerstörungen kreiieren von nun an eine zerstörerische Welle die alles auf den lokalen Koordinaten des Planeten oder des gesamten Sonnensystems zerstört und dabei Trümmer formiert! 10% der Gebäudekosten auf Satelliten und Flotten, die auf den Koordinaten stehen oder dort hin fliegen. Mehr Details sind in der Beschreibung der Fähigkeit “Zerstörung” beschrieben.
Ein ganzes Sonnensystem oder Planeten zu zerstören wird jetzt ein profitables Geschäft sein.
Die Entwicklung beginnt, wo die obligatorische Aufwärmzeit zur globalen Regel für alle Missionen wird. Zum Beispiel haben wir den Feind angegriffen. Nach der Schlacht wird sich unsere Flotte nicht sofort zurückziehen, sondern nach der Aufwärmzeit und die Flotte wird während der gesamten Aufwärmzeit angreifbar sein.
Die Aggression der Piraten wurde eingeführt. Je öfter du einen Piraten angreifst, desto mehr flucht er auf dich und erhöht seine Aggression gegen dich. Aggression erhöht die Eigenschaften der Piratenflotte. Sie können das Ausmaß der Aggression im Profil jedes Piraten sehen.
In Übereinstimmung mit den Berechnungen des Balance-Tools wurden die Eigenschaften vieler Einheiten geändert.
Die Ankündigung! Ab dem 1. September werden die Laderäume der Flotten mit Ausnahme der Kolonisierungsschiffe die Kapazität von folgenden Objekten nicht mehr erhöhen: Planeten, Monde, Satelliten, Asteroiden.
Am Wochenende werden wir die Premium-Kits "Erstes Flaggschiff" vorstellen.
Planetare- und Sonnenzerstörungen kreiieren von nun an eine zerstörerische Welle die alles auf den lokalen Koordinaten des Planeten oder des gesamten Sonnensystems zerstört und dabei Trümmer formiert! 10% der Gebäudekosten auf Satelliten und Flotten, die auf den Koordinaten stehen oder dort hin fliegen. Mehr Details sind in der Beschreibung der Fähigkeit “Zerstörung” beschrieben.
Ein ganzes Sonnensystem oder Planeten zu zerstören wird jetzt ein profitables Geschäft sein.
Die Entwicklung beginnt, wo die obligatorische Aufwärmzeit zur globalen Regel für alle Missionen wird. Zum Beispiel haben wir den Feind angegriffen. Nach der Schlacht wird sich unsere Flotte nicht sofort zurückziehen, sondern nach der Aufwärmzeit und die Flotte wird während der gesamten Aufwärmzeit angreifbar sein.
Die Aggression der Piraten wurde eingeführt. Je öfter du einen Piraten angreifst, desto mehr flucht er auf dich und erhöht seine Aggression gegen dich. Aggression erhöht die Eigenschaften der Piratenflotte. Sie können das Ausmaß der Aggression im Profil jedes Piraten sehen.
In Übereinstimmung mit den Berechnungen des Balance-Tools wurden die Eigenschaften vieler Einheiten geändert.
Die Ankündigung! Ab dem 1. September werden die Laderäume der Flotten mit Ausnahme der Kolonisierungsschiffe die Kapazität von folgenden Objekten nicht mehr erhöhen: Planeten, Monde, Satelliten, Asteroiden.
Am Wochenende werden wir die Premium-Kits "Erstes Flaggschiff" vorstellen.
Сообщение #412
Dear participants of the project, we have had many important changes.
Planetary and solar destruction from now on form of a destructive wave that explodes everything in the local coordinates of the planet or the entire solar system forming debris! 10% of the buildings on satellites and the fleet: standing on the coordinates and even in flight. More details are described in the description of the ability "Destruction".
To blow up an entire SS or a planet will now be a profitable business.
Development begins where mandatory warm up time will become a global rule for all missions. For example, we attacked the enemy and after the battle our fleet will not retreat instantly, but through warm up time and will be attacked during the entire period of warm up.
The aggression of pirates is introduced. The more often you attack a pirate, the more he swears at you, increasing his aggression against you. Aggression increases the characteristics of the pirate fleet. You can see the level of aggression in the profile of each pirate.
In accordance with the calculations made by Balance Editor the characteristics of many units were changed.
The announcement! From September 1, the holds of the fleets, except the colonizers, will no longer increase the capacity of objects: planets, moons, satellites, asteroids.
On the weekend we will introduce premium kits "First Flagship".
Planetary and solar destruction from now on form of a destructive wave that explodes everything in the local coordinates of the planet or the entire solar system forming debris! 10% of the buildings on satellites and the fleet: standing on the coordinates and even in flight. More details are described in the description of the ability "Destruction".
To blow up an entire SS or a planet will now be a profitable business.
Development begins where mandatory warm up time will become a global rule for all missions. For example, we attacked the enemy and after the battle our fleet will not retreat instantly, but through warm up time and will be attacked during the entire period of warm up.
The aggression of pirates is introduced. The more often you attack a pirate, the more he swears at you, increasing his aggression against you. Aggression increases the characteristics of the pirate fleet. You can see the level of aggression in the profile of each pirate.
In accordance with the calculations made by Balance Editor the characteristics of many units were changed.
The announcement! From September 1, the holds of the fleets, except the colonizers, will no longer increase the capacity of objects: planets, moons, satellites, asteroids.
On the weekend we will introduce premium kits "First Flagship".
Сообщение #411
Der Rückzug aus der Schlacht wurde Verändert.
Der Rückzug funktioniert genauso wie das Senden der Flotte aus der Schlacht.
Die Rückzugzeit entspricht 1/3 der Aufwärmzeit.
Der Rückzug funktioniert genauso wie das Senden der Flotte aus der Schlacht.
Die Rückzugzeit entspricht 1/3 der Aufwärmzeit.
Сообщение #410
Retreat from the battle was changed.
Now retreat works the same as sending fleet from the battle.
Time of recall is equal to 1/3 of units warm-up time.
Now retreat works the same as sending fleet from the battle.
Time of recall is equal to 1/3 of units warm-up time.
Сообщение #409
Тема не актуальная, статус "вне закона" замораживается на время отпуска игрока.
Сообщение #408
Liebe Spieler, an langen Sommerabenden wollen wir Ihnen mehr Spieldynamik geben und wir haben uns eine Möglichkeit ausgedacht, die gesamte Produktion pro Penny zu verdoppeln. Verkünde x2 CRAZY. Die Aktion läuft bis Ende des Monats. Baue eine Flotte und kämpfe mit mehr Dynamik. Der Oberste intergalaktische Rat diskutiert weiterhin die Reform des Wettbewerbs "Spieler des Jahres". und es war Demonstration der Fähigkeiten des Battle System Version 5. Ein neuer Anblick der Schwerkraftpistole wurde auch gemacht.
Сообщение #407
Dear players, on long summer evenings we want to give you more gaming dynamics and we have come up with a way to double all the production per mere penny. Announce x2 CRAZY. The promotion will be in effect until the end of the month. Build a fleet and fight with more dynamic. The Supreme Intergalactic Council continues discussing the reform of the contest "Player of the Year". And it was demonstration of the capabilities of the Battle System version 5. A new sight of the gravity gun was also made.
Сообщение #406
Quote: Иван_Беляев
почему они не всходят ни у кого
Очень сомнительное утверждение.
Quote: Иван_Беляев
Уважаемые админы что Вы сотворили с лунами с 25 числа они не всходят
Реально всходят.
Сообщение #405
The ability of scourges to "mine the coordinates" has been changed. Now scourges are not visible on the coordinates to anyone except their owners. Note that they are visible in the galaxy, only in the defense of objects!!!
Instant retreat from the battle "using button" will be disabled in the coming days.
It is possible that worming up time will be added when canceling missions.
Instant retreat from the battle "using button" will be disabled in the coming days.
It is possible that worming up time will be added when canceling missions.
Сообщение #404
Die Fähigkeit von Peitscher, die Minenkoordinaten, wurde geändert. Jetzt sind Peitscher an den Koordinaten für niemanden außer ihren Besitzern sichtbar. Beachten Sie, dass sie in der Galaxie nur zur Verteidigung von Objekten sichtbar sind!!!
Der sofortige Rückzug aus dem Kampf mithilfe der Schaltfläche wird in den nächsten Tagen deaktiviert.
Es ist möglich, dass beim Beenden von Missionen eine Zeit für das Aufrüsten hinzugefügt wird.
Der sofortige Rückzug aus dem Kampf mithilfe der Schaltfläche wird in den nächsten Tagen deaktiviert.
Es ist möglich, dass beim Beenden von Missionen eine Zeit für das Aufrüsten hinzugefügt wird.
Сообщение #403
Die deutsche Sprachversion von Xcraft wurde veröffentlicht. In den Einstellungen und auf der Hauptseite können Sie die Sprache auswählen. Die Qualität der Übersetzung ist kaum zu ertragen, so dass diejenigen, die Deutsch sprechen, eine Chance haben, viele grüne Käfer zu bekommen.
Die Begünstigungskommission wird reduziert, indem die Schwelle der Transaktion von 4.000.000 auf 10.000.000 erhöht wird.
Dies bedeutet, dass früher, als der Gegenstand ausgestellt wurde, eine zusätzliche Provision für alle 4 kk bestand, jetzt wird diese Provision nur alle 10kk betragen.
Die Verwaltung versucht das Thema von BE über Änderungen im Prinzip der Provisionsberechnung zu verstehen. Es zielt darauf ab, die Kommission zu reduzieren, die wirtschaftliche Komponente des Projekts zu verbessern.
Der Oberste Rat begann mit der Abstimmung über die Wahl des Managementsystems der Version 5 des Kampfsystems.
Bilder des neuen Triebwerks des neuen Kampfsystems sind im Wahlthema verfügbar.
Die Blockierung von Jäger und Tarnkappenjäger wurde von 1.2 und 1.5 auf 1.5 und 1 geändert.
Nicht um die speziellen Fähigkeiten von Stealth zu reduzieren.
40 Sekunden Abfangjäger von Interceptor wurde entfernt.
Die Blockade von Peitscher wurde von 4 auf 5 erhöht.
Die Begünstigungskommission wird reduziert, indem die Schwelle der Transaktion von 4.000.000 auf 10.000.000 erhöht wird.
Dies bedeutet, dass früher, als der Gegenstand ausgestellt wurde, eine zusätzliche Provision für alle 4 kk bestand, jetzt wird diese Provision nur alle 10kk betragen.
Die Verwaltung versucht das Thema von BE über Änderungen im Prinzip der Provisionsberechnung zu verstehen. Es zielt darauf ab, die Kommission zu reduzieren, die wirtschaftliche Komponente des Projekts zu verbessern.
Der Oberste Rat begann mit der Abstimmung über die Wahl des Managementsystems der Version 5 des Kampfsystems.
Bilder des neuen Triebwerks des neuen Kampfsystems sind im Wahlthema verfügbar.
Die Blockierung von Jäger und Tarnkappenjäger wurde von 1.2 und 1.5 auf 1.5 und 1 geändert.
Nicht um die speziellen Fähigkeiten von Stealth zu reduzieren.
40 Sekunden Abfangjäger von Interceptor wurde entfernt.
Die Blockade von Peitscher wurde von 4 auf 5 erhöht.
Сообщение #402
The German language version of Xcraft was published. In the settings and on the main page, you can choose the language. The quality of translation is barely tolerable, so those who know German have a chance to get many green bugs.
The commission of bestiary is reduced by increasing in the threshold of the transaction from 4,000,000 to 10,000,000.
This means that earlier when the item was exhibited, there was an additional commission for every 4 kk, now this commission will be only every 10kk.
The administration try to understand BE’s topic about changes in the principle of calculation of commissions. It aims to reduce the commission, improving the economic component of the project.
The Supreme Council began voting on the choice of the management system of combat system version 5.
Pictures of the new engine of the new combat system are available in the voting topic.
Blocking of Fighter and Stealth has been changed from 1.2 and 1.5 to 1.5 and 1.
Not to cut the special capabilities of Stealth.
40 seconds attack delay of Interceptor was removed.
The blockage of Scrouges was increased from 4 to 5.
The commission of bestiary is reduced by increasing in the threshold of the transaction from 4,000,000 to 10,000,000.
This means that earlier when the item was exhibited, there was an additional commission for every 4 kk, now this commission will be only every 10kk.
The administration try to understand BE’s topic about changes in the principle of calculation of commissions. It aims to reduce the commission, improving the economic component of the project.
The Supreme Council began voting on the choice of the management system of combat system version 5.
Pictures of the new engine of the new combat system are available in the voting topic.
Blocking of Fighter and Stealth has been changed from 1.2 and 1.5 to 1.5 and 1.
Not to cut the special capabilities of Stealth.
40 seconds attack delay of Interceptor was removed.
The blockage of Scrouges was increased from 4 to 5.
Сообщение #401
Die Bonuskraft des Gravitationsstrahls kann von den Offizieren Zerstörer und Totschläger bezogen werden. Jetzt wird es nach der 10. Offiziersstufe verdoppelt.
Tarnkappenjäger erhielt die Spezialisierung x2 in schwerer Rüstung statt x3.
Es ist das Ende einer reibungslosen Absenkung der unausgewogenen Spezialisierung.
Tarnkappenjäger erhielt die Spezialisierung x2 in schwerer Rüstung statt x3.
Es ist das Ende einer reibungslosen Absenkung der unausgewogenen Spezialisierung.