Сообщения пользователя: Victoria
Тема: Die Produktion von Energie durch Sonnensatelliten |
25 Сентября 2018 15:19:56
Сообщение #426
Die Formel zur Erzeugung von Energie durch Sonnensatelliten wurde von [max_temperature / 4 + 20] auf [50 / Root of (Koordinate von a_planet_in_system + 1)] geändert.
Ankündigung!!! Im Rahmen des Raumfahrzeug-Experiments wird ab Oktober der 1. Angriff für die gesamte Flotte um 20% reduziert, um die Dauer der Gefechte zu verlängern. Die Geschwindigkeit von Einheiten in Schlachten wird um 20% erhöht. Die Mindestdauer des Experiments beträgt 2 Wochen.
Die Verteidigung wird vor diesem Hintergrund noch stärker werden, aber die "Flotte zur Flotte" -Kämpfe werden unverändert bleiben, nur in der Zeit dehnen, und die Bedeutung der manuellen Kontrolle im Kampf wird zunehmen.
Ankündigung!!! Im Rahmen des Raumfahrzeug-Experiments wird ab Oktober der 1. Angriff für die gesamte Flotte um 20% reduziert, um die Dauer der Gefechte zu verlängern. Die Geschwindigkeit von Einheiten in Schlachten wird um 20% erhöht. Die Mindestdauer des Experiments beträgt 2 Wochen.
Die Verteidigung wird vor diesem Hintergrund noch stärker werden, aber die "Flotte zur Flotte" -Kämpfe werden unverändert bleiben, nur in der Zeit dehnen, und die Bedeutung der manuellen Kontrolle im Kampf wird zunehmen.
Тема: The production of energy by solar satellites |
25 Сентября 2018 15:18:38
Сообщение #425
The formula for generating energy by solar satellites was changed from [max_temperature / 4 + 20] to [50 / Root of (coordinate of a_planet_in_system + 1)].
Announcement!!! In the framework of the spacecraft experiment, starting October the 1st attack will be reduced by 20% for the whole fleet in order to increase the duration of battles. The speed of units in battles will be increased by 20%. The minimum duration of the experiment is 2 weeks.
The defense will become even stronger against this background, but the "fleet to the fleet" battles will remain unchanged, just stretch in time, and the importance of manual control in battle will increase.
Announcement!!! In the framework of the spacecraft experiment, starting October the 1st attack will be reduced by 20% for the whole fleet in order to increase the duration of battles. The speed of units in battles will be increased by 20%. The minimum duration of the experiment is 2 weeks.
The defense will become even stronger against this background, but the "fleet to the fleet" battles will remain unchanged, just stretch in time, and the importance of manual control in battle will increase.
Тема: Commander, Emperor and harvesters |
20 Сентября 2018 06:59:27
Сообщение #424
Quote: SuperPooper
SuperPooper
You have got HC for your Commander back on your account.
Тема: Imperator, Kommandeur, Erntemaschine |
19 Сентября 2018 16:27:03
Сообщение #423
Menschliche Erntemaschinen nehmen nicht länger an Kämpfen teil, solange sie sich auf einem Objekt befinden.
Erntemaschinen nehmen an Kämpfen teil, wenn sie sich auf Koordinaten befinden oder an ein Objekt andocken auf dem ein Kampf stattfindet.
Preiserhöhung für den Kommandeur.
Der Offizier wurde zurückgegeben und Kompensationen für die Kosten des alten wurden erstattet. Wir warten auf Vorschläge von Spielern zum Super-Bonus für den Kommandeur auf Level 10.
Der Imperator verlor seine Bonus-Flottenslots. Dafür fügt der Imperator nun +1% zu Schilden / Angriff und Rüstung von Verteidigungen hinzu.
Dies ist notwendig zum angleichen an die anderen Rassen. Wir glauben, dass +20 oder sogar +40 Flottenslots notwendig sind für die Bot-Spieler. Zusätzlich planen wir, dass Flotten auf Koordinaten im linken Menü auftauchen. Darum ist es besser Ihre Anzahl zu reduzieren.
Wir warten auf Vorschläge von Spielern für einen weiteren Bonus des Imperators anstelle der Flottenslots.
Als neue Regelung ist es besser, wenn Spieler sich Boni für Offiziere ausdenken.
Erntemaschinen nehmen an Kämpfen teil, wenn sie sich auf Koordinaten befinden oder an ein Objekt andocken auf dem ein Kampf stattfindet.
Preiserhöhung für den Kommandeur.
Der Offizier wurde zurückgegeben und Kompensationen für die Kosten des alten wurden erstattet. Wir warten auf Vorschläge von Spielern zum Super-Bonus für den Kommandeur auf Level 10.
Der Imperator verlor seine Bonus-Flottenslots. Dafür fügt der Imperator nun +1% zu Schilden / Angriff und Rüstung von Verteidigungen hinzu.
Dies ist notwendig zum angleichen an die anderen Rassen. Wir glauben, dass +20 oder sogar +40 Flottenslots notwendig sind für die Bot-Spieler. Zusätzlich planen wir, dass Flotten auf Koordinaten im linken Menü auftauchen. Darum ist es besser Ihre Anzahl zu reduzieren.
Wir warten auf Vorschläge von Spielern für einen weiteren Bonus des Imperators anstelle der Flottenslots.
Als neue Regelung ist es besser, wenn Spieler sich Boni für Offiziere ausdenken.
Тема: Commander, Emperor and harvesters |
19 Сентября 2018 12:43:11
Сообщение #422
Humans harvesters are no longer engage in battle while on the object.
But harvesters enter the battle on coordinates or when docking with objects.
Commander has risen in price.
The officer was returned with compensation for the old cost. We are waiting for suggestions from players about the super bonus for the Commander from 10th level.
The Emperor lost bonus fleet slots. But Emperor added + 1% to shields / attack / defense armor
This is necessary for alignment with other races. We believe that +20 or even +40 fleet slots are needed mainly for the bot-users. In addition, we plan to make fleets on the coordinates in the left menu and therefore it is better to reduce their number.
We are waiting for offers of players on another bonus to the Emperor instead of fleets.
As a rule, players better think up bonuses for officers.
But harvesters enter the battle on coordinates or when docking with objects.
Commander has risen in price.
The officer was returned with compensation for the old cost. We are waiting for suggestions from players about the super bonus for the Commander from 10th level.
The Emperor lost bonus fleet slots. But Emperor added + 1% to shields / attack / defense armor
This is necessary for alignment with other races. We believe that +20 or even +40 fleet slots are needed mainly for the bot-users. In addition, we plan to make fleets on the coordinates in the left menu and therefore it is better to reduce their number.
We are waiting for offers of players on another bonus to the Emperor instead of fleets.
As a rule, players better think up bonuses for officers.
Тема: Geplante Wartungsbenachrichtigung |
18 Сентября 2018 16:23:14
Сообщение #421
Bitte beachten Sie, dass morgen (19 September 2018) um 05:00 Uhr Serverzeit planmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Alle Missionen werden während dieser Zeit gestoppt.
Das Spiel und das Forum werden nicht verfügbar sein.
Die geschätzte Dauer der geplanten Wartung beträgt ca. 1 Stunde.
Ihre Flotte, die zu diesem Zeitpunkt auf einer Mission ankommt, wird mit einer Verzögerung bearbeitet. Planen Sie also zu diesem Zeitpunkt keine ernsthaften Aktionen sowie keine Kämpfe, die eine persönliche Beteiligung erfordern.
Mit Flotten in Sicherungsflügen, sowie mit Flotten, die zu dieser Zeit auf Mission gehen, wird nichts passieren.
Bitte planen Sie entsprechend. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Alle Missionen werden während dieser Zeit gestoppt.
Das Spiel und das Forum werden nicht verfügbar sein.
Die geschätzte Dauer der geplanten Wartung beträgt ca. 1 Stunde.
Ihre Flotte, die zu diesem Zeitpunkt auf einer Mission ankommt, wird mit einer Verzögerung bearbeitet. Planen Sie also zu diesem Zeitpunkt keine ernsthaften Aktionen sowie keine Kämpfe, die eine persönliche Beteiligung erfordern.
Mit Flotten in Sicherungsflügen, sowie mit Flotten, die zu dieser Zeit auf Mission gehen, wird nichts passieren.
Bitte planen Sie entsprechend. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Тема: Scheduled Maintenance Notification |
18 Сентября 2018 16:19:03
Сообщение #420
Please be informed that Tomorrow (September 19, 2018) at 05:00 server time will be performing scheduled maintenance.
All missions will be stopped during that time.
The game and the forum will not be available too.
Estimated duration of scheduled maintenance is about 1 hour.
Your fleet, which will arrive on a mission at this time, will be processed with a delay, so please do not plan serious actions at that time, the more, battles that will require personal involvement.
With fleets in saves, as well as with fleets which will arrive on a mission at that time, nothing will happen.
Please plan accordingly. We apologize for any inconvenience to you.
All missions will be stopped during that time.
The game and the forum will not be available too.
Estimated duration of scheduled maintenance is about 1 hour.
Your fleet, which will arrive on a mission at this time, will be processed with a delay, so please do not plan serious actions at that time, the more, battles that will require personal involvement.
With fleets in saves, as well as with fleets which will arrive on a mission at that time, nothing will happen.
Please plan accordingly. We apologize for any inconvenience to you.
Тема: Königin Victoria |
12 Сентября 2018 09:15:46
Сообщение #419
Endlich - ein neuer, weiblicher Tier-Mutant der Xerden Königin Victoria wurde veröffentlicht.
Zusätzlich zum alten Bonus, dem erhöhen der maximalen Anzahl Königinnen, gibt sie auch Kapazitätsboni und eine größere Anzahl Königinnen. Dies hängt vom Level des Mutanten ab. Ab dem 10ten Level werden zwei super Boni aktiviert:
- Fähigkeit Trümmer zu sammeln
- verdoppelte Grundgeschwindigkeit
Die alte Königin Victoria wurde entfernt und ausgegebene Kaidarian-Kristalle erstattet.
Von jetzt an können Hydralisken mit Hilfe von Schleichern transportiert werden. 1 Schleicher kann 100 Hydralisken fassen.
Diese Änderung wurde gemacht, um das erobern von Asteroiden zu vereinachen. So ist man in der Lage Hydralisken zu einem frisch eroberten Asteroiden zu bringen und schnell Verteidigungen bauen zu können.
Zusätzlich zum alten Bonus, dem erhöhen der maximalen Anzahl Königinnen, gibt sie auch Kapazitätsboni und eine größere Anzahl Königinnen. Dies hängt vom Level des Mutanten ab. Ab dem 10ten Level werden zwei super Boni aktiviert:
- Fähigkeit Trümmer zu sammeln
- verdoppelte Grundgeschwindigkeit
Die alte Königin Victoria wurde entfernt und ausgegebene Kaidarian-Kristalle erstattet.
Von jetzt an können Hydralisken mit Hilfe von Schleichern transportiert werden. 1 Schleicher kann 100 Hydralisken fassen.
Diese Änderung wurde gemacht, um das erobern von Asteroiden zu vereinachen. So ist man in der Lage Hydralisken zu einem frisch eroberten Asteroiden zu bringen und schnell Verteidigungen bauen zu können.
Тема: Queen Victoria |
12 Сентября 2018 08:45:19
Сообщение #418
Splitter will not increase the speed of recycling of queens.
Тема: Queen Victoria |
11 Сентября 2018 15:00:16
Сообщение #417
Finally, a new female animal-mutant of xerjs Queen Victoria was released.
In addition to the old bonus, an increase in the number of queens, it gives the capacity and the greater number of queens. It depends from the amount of levels. From the 10th level, two super bonuses are introduced:
- Ability to collect debris
- doubling of the base flight speed.
The old Queen Victoria was removed, and the HC for her purchase were returned.
From now on hydralisks can be transported by lurkers. 1 lureker gets 100 hydralisks.
It was made to improve the possibility of capturing the asteroids; to be able to transport the hydralisks to the newly captured asteroids and build the defenses fast.
In addition to the old bonus, an increase in the number of queens, it gives the capacity and the greater number of queens. It depends from the amount of levels. From the 10th level, two super bonuses are introduced:
- Ability to collect debris
- doubling of the base flight speed.
The old Queen Victoria was removed, and the HC for her purchase were returned.
From now on hydralisks can be transported by lurkers. 1 lureker gets 100 hydralisks.
It was made to improve the possibility of capturing the asteroids; to be able to transport the hydralisks to the newly captured asteroids and build the defenses fast.
Тема: Бан игрока ИмператорББ |
4 Сентября 2018 18:52:44
Сообщение #416
Человек, управляющий аккаунтом в настоящее время, не является реальным владельцем аккаунта, то есть тем, кто регистрировал аккаунт и играл в него.
Прежде чем принять решение блокировке аккаунта имеющиеся данные были тщательно изучены и проанализированы.
Имеющиеся в распоряжении администрации фактические данные опровергнуть невозможно и полностью подтверждают факт нарушения правил.
Прежде чем принять решение блокировке аккаунта имеющиеся данные были тщательно изучены и проанализированы.
Имеющиеся в распоряжении администрации фактические данные опровергнуть невозможно и полностью подтверждают факт нарушения правил.
Тема: Kit für Anfänger "Erstes Flaggschiff" |
28 Августа 2018 14:52:25
Сообщение #415
Auf der "Premium" - Seite gibt es ein neues Kit für Anfänger "Erstes Flaggschiff" mit drei Levels.
Da die Wirtschaft ein wichtiger Teil unseres Projekts ist, haben wir die Preise für Bausätze deutlich erhöht, um unsere geschätzten Händler nicht zu ruinieren. Jetzt an der Börse zu kaufen ist profitabler. Im Gegensatz zur Börse werden Flaggschiffe jedoch sofort ausgeliefert, was in manchen Situationen sehr wichtig ist. Bei der Einführung der Bausätze haben wir uns von der Möglichkeit einer schnellen Übernahme mit den ersten Flaggschiffen von Anfängern leiten lassen, ohne jedoch den Handel zu verderben. Maximal können Sie 2 Flaggschiffe kaufen.
Ankündigung der Änderung der "Recycling" -Mission. Von nun an kann die Flotte zum Recycling geschickt werden, mit der Option, den Kampf zu vermeiden. Wenn ein Feind gefunden wird, ist es möglich, sogar mit der Kampfflotte den Kampf zu beenden, indem der Parameter "Aggression" eingeschaltet wird. Der traditionelle Parameter "automatische Rückkehr mit 0 Trümmern" kann beim Senden geändert werden, und nicht nur während des Fluges der Flotte.
Da die Wirtschaft ein wichtiger Teil unseres Projekts ist, haben wir die Preise für Bausätze deutlich erhöht, um unsere geschätzten Händler nicht zu ruinieren. Jetzt an der Börse zu kaufen ist profitabler. Im Gegensatz zur Börse werden Flaggschiffe jedoch sofort ausgeliefert, was in manchen Situationen sehr wichtig ist. Bei der Einführung der Bausätze haben wir uns von der Möglichkeit einer schnellen Übernahme mit den ersten Flaggschiffen von Anfängern leiten lassen, ohne jedoch den Handel zu verderben. Maximal können Sie 2 Flaggschiffe kaufen.
Ankündigung der Änderung der "Recycling" -Mission. Von nun an kann die Flotte zum Recycling geschickt werden, mit der Option, den Kampf zu vermeiden. Wenn ein Feind gefunden wird, ist es möglich, sogar mit der Kampfflotte den Kampf zu beenden, indem der Parameter "Aggression" eingeschaltet wird. Der traditionelle Parameter "automatische Rückkehr mit 0 Trümmern" kann beim Senden geändert werden, und nicht nur während des Fluges der Flotte.
Тема: New premium kit "First Flagship" |
28 Августа 2018 08:35:14
Сообщение #414
On the "Premium" page there is a new kit for beginners "First Flagship" of three levels.
As the economy is an important part of our project, in order not to spoil it for our esteemed traders, we significantly inflated the prices for kits. Now to buy at the exchange is more profitable. However, unlike the stock exchange, flagships are delivered instantly, which is very important in some situations. Introducing the kits, we were guided by the possibility of a quick acquisition with the first flagships by beginners, but without spoiling the trade. Maximum you can buy 2 flagships.
Announce the change of "Recycling" mission. From now on, the fleet can be sent for recycling with the option of avoiding the battle. If an enemy is found, it will be possible even with battle fleet to come out the battle by turning on the "aggression" parameter. The traditional parameter "auto return with 0 debris" can be changed when sending, and not only during the flight of the fleet.
As the economy is an important part of our project, in order not to spoil it for our esteemed traders, we significantly inflated the prices for kits. Now to buy at the exchange is more profitable. However, unlike the stock exchange, flagships are delivered instantly, which is very important in some situations. Introducing the kits, we were guided by the possibility of a quick acquisition with the first flagships by beginners, but without spoiling the trade. Maximum you can buy 2 flagships.
Announce the change of "Recycling" mission. From now on, the fleet can be sent for recycling with the option of avoiding the battle. If an enemy is found, it will be possible even with battle fleet to come out the battle by turning on the "aggression" parameter. The traditional parameter "auto return with 0 debris" can be changed when sending, and not only during the flight of the fleet.
Тема: Die planetare Zerstörung ist profitabel geworden |
24 Августа 2018 16:36:25
Сообщение #413
Liebe Teilnehmer des Projektes, wir haben viele wichtige Änderungen gemacht.
Planetare- und Sonnenzerstörungen kreiieren von nun an eine zerstörerische Welle die alles auf den lokalen Koordinaten des Planeten oder des gesamten Sonnensystems zerstört und dabei Trümmer formiert! 10% der Gebäudekosten auf Satelliten und Flotten, die auf den Koordinaten stehen oder dort hin fliegen. Mehr Details sind in der Beschreibung der Fähigkeit “Zerstörung” beschrieben.
Ein ganzes Sonnensystem oder Planeten zu zerstören wird jetzt ein profitables Geschäft sein.
Die Entwicklung beginnt, wo die obligatorische Aufwärmzeit zur globalen Regel für alle Missionen wird. Zum Beispiel haben wir den Feind angegriffen. Nach der Schlacht wird sich unsere Flotte nicht sofort zurückziehen, sondern nach der Aufwärmzeit und die Flotte wird während der gesamten Aufwärmzeit angreifbar sein.
Die Aggression der Piraten wurde eingeführt. Je öfter du einen Piraten angreifst, desto mehr flucht er auf dich und erhöht seine Aggression gegen dich. Aggression erhöht die Eigenschaften der Piratenflotte. Sie können das Ausmaß der Aggression im Profil jedes Piraten sehen.
In Übereinstimmung mit den Berechnungen des Balance-Tools wurden die Eigenschaften vieler Einheiten geändert.
Die Ankündigung! Ab dem 1. September werden die Laderäume der Flotten mit Ausnahme der Kolonisierungsschiffe die Kapazität von folgenden Objekten nicht mehr erhöhen: Planeten, Monde, Satelliten, Asteroiden.
Am Wochenende werden wir die Premium-Kits "Erstes Flaggschiff" vorstellen.
Planetare- und Sonnenzerstörungen kreiieren von nun an eine zerstörerische Welle die alles auf den lokalen Koordinaten des Planeten oder des gesamten Sonnensystems zerstört und dabei Trümmer formiert! 10% der Gebäudekosten auf Satelliten und Flotten, die auf den Koordinaten stehen oder dort hin fliegen. Mehr Details sind in der Beschreibung der Fähigkeit “Zerstörung” beschrieben.
Ein ganzes Sonnensystem oder Planeten zu zerstören wird jetzt ein profitables Geschäft sein.
Die Entwicklung beginnt, wo die obligatorische Aufwärmzeit zur globalen Regel für alle Missionen wird. Zum Beispiel haben wir den Feind angegriffen. Nach der Schlacht wird sich unsere Flotte nicht sofort zurückziehen, sondern nach der Aufwärmzeit und die Flotte wird während der gesamten Aufwärmzeit angreifbar sein.
Die Aggression der Piraten wurde eingeführt. Je öfter du einen Piraten angreifst, desto mehr flucht er auf dich und erhöht seine Aggression gegen dich. Aggression erhöht die Eigenschaften der Piratenflotte. Sie können das Ausmaß der Aggression im Profil jedes Piraten sehen.
In Übereinstimmung mit den Berechnungen des Balance-Tools wurden die Eigenschaften vieler Einheiten geändert.
Die Ankündigung! Ab dem 1. September werden die Laderäume der Flotten mit Ausnahme der Kolonisierungsschiffe die Kapazität von folgenden Objekten nicht mehr erhöhen: Planeten, Monde, Satelliten, Asteroiden.
Am Wochenende werden wir die Premium-Kits "Erstes Flaggschiff" vorstellen.
Тема: Planetary destruction has become profitable, as well as solar |
24 Августа 2018 16:30:37
Сообщение #412
Dear participants of the project, we have had many important changes.
Planetary and solar destruction from now on form of a destructive wave that explodes everything in the local coordinates of the planet or the entire solar system forming debris! 10% of the buildings on satellites and the fleet: standing on the coordinates and even in flight. More details are described in the description of the ability "Destruction".
To blow up an entire SS or a planet will now be a profitable business.
Development begins where mandatory warm up time will become a global rule for all missions. For example, we attacked the enemy and after the battle our fleet will not retreat instantly, but through warm up time and will be attacked during the entire period of warm up.
The aggression of pirates is introduced. The more often you attack a pirate, the more he swears at you, increasing his aggression against you. Aggression increases the characteristics of the pirate fleet. You can see the level of aggression in the profile of each pirate.
In accordance with the calculations made by Balance Editor the characteristics of many units were changed.
The announcement! From September 1, the holds of the fleets, except the colonizers, will no longer increase the capacity of objects: planets, moons, satellites, asteroids.
On the weekend we will introduce premium kits "First Flagship".
Planetary and solar destruction from now on form of a destructive wave that explodes everything in the local coordinates of the planet or the entire solar system forming debris! 10% of the buildings on satellites and the fleet: standing on the coordinates and even in flight. More details are described in the description of the ability "Destruction".
To blow up an entire SS or a planet will now be a profitable business.
Development begins where mandatory warm up time will become a global rule for all missions. For example, we attacked the enemy and after the battle our fleet will not retreat instantly, but through warm up time and will be attacked during the entire period of warm up.
The aggression of pirates is introduced. The more often you attack a pirate, the more he swears at you, increasing his aggression against you. Aggression increases the characteristics of the pirate fleet. You can see the level of aggression in the profile of each pirate.
In accordance with the calculations made by Balance Editor the characteristics of many units were changed.
The announcement! From September 1, the holds of the fleets, except the colonizers, will no longer increase the capacity of objects: planets, moons, satellites, asteroids.
On the weekend we will introduce premium kits "First Flagship".
Тема: Rückzug aus der Schlacht |
3 Августа 2018 15:52:47
Сообщение #411
Der Rückzug aus der Schlacht wurde Verändert.
Der Rückzug funktioniert genauso wie das Senden der Flotte aus der Schlacht.
Die Rückzugzeit entspricht 1/3 der Aufwärmzeit.
Der Rückzug funktioniert genauso wie das Senden der Flotte aus der Schlacht.
Die Rückzugzeit entspricht 1/3 der Aufwärmzeit.
Тема: Retreat from the battle |
3 Августа 2018 15:49:44
Сообщение #410
Retreat from the battle was changed.
Now retreat works the same as sending fleet from the battle.
Time of recall is equal to 1/3 of units warm-up time.
Now retreat works the same as sending fleet from the battle.
Time of recall is equal to 1/3 of units warm-up time.
Тема: РО и вне закона |
2 Августа 2018 09:31:46
Сообщение #409
Тема не актуальная, статус "вне закона" замораживается на время отпуска игрока.
Тема: x2 CRAZY neuer Produktionsbonus |
30 Июля 2018 07:00:10
Сообщение #408
Liebe Spieler, an langen Sommerabenden wollen wir Ihnen mehr Spieldynamik geben und wir haben uns eine Möglichkeit ausgedacht, die gesamte Produktion pro Penny zu verdoppeln. Verkünde x2 CRAZY. Die Aktion läuft bis Ende des Monats. Baue eine Flotte und kämpfe mit mehr Dynamik. Der Oberste intergalaktische Rat diskutiert weiterhin die Reform des Wettbewerbs "Spieler des Jahres". und es war Demonstration der Fähigkeiten des Battle System Version 5. Ein neuer Anblick der Schwerkraftpistole wurde auch gemacht.
Тема: x2 CRAZY new production bonus |
30 Июля 2018 06:59:11
Сообщение #407
Dear players, on long summer evenings we want to give you more gaming dynamics and we have come up with a way to double all the production per mere penny. Announce x2 CRAZY. The promotion will be in effect until the end of the month. Build a fleet and fight with more dynamic. The Supreme Intergalactic Council continues discussing the reform of the contest "Player of the Year". And it was demonstration of the capabilities of the Battle System version 5. A new sight of the gravity gun was also made.