Сообщения пользователя: Victoria
Тема: OPS mit Lieferung: Aktualisierung der 6. Quest |
28 Июня 2019 12:04:22
Сообщение #529
Das Prinzip der orbitalen Piratenstation hat sich völlig verändert.
Die OPS sind jetzt so etwas wie ein Piratenboss. Ihre Zerstörung oder Gefangennahme ist ein optionaler Teil der 6. Quest, die derzeit für Menschen und Xerjs und bald auch für Würfe funktioniert. Im Bereich der 6. Quest siehst du auch die Koordinaten, die Lebensdauer des bei dir angekommenen OPS und wie viele weitere Punkte du vor dem nächsten OPS sammeln musst.
Die Kosten für die Verlagerung des Kapitals wurden von 300 HC auf 1000 HC erhöht, um Manipulationen zu vermeiden.
Von nun an erhöht jede Ebene der Allianzbank die Struktur um 100% und Dunkleosteus um 33%.
Der Kraftstoffverbrauch von Insekten wurde um 20% reduziert.
Die Gasproduktionsformel eines grünen Droiden wurde nach unten geändert.
Alte Formel: Menge der Droiden ^ 0.74 * 1.2 ^Level des Assimilators * (1.07 - 0.0005 * max. Temperatur des Planeten)
Neue Formel: Menge der Droiden ^ 0.68 * 1.2 ^Level des Assimilators * (1.07 - 0.0005 * max. Temperatur des Planeten)
Flugkoordinaten werden eingeführt, wir müssen die Spiralsortierung in der Galaxie bald abbrechen.
Die X2 Crazy-Kampagne läuft bis Ende des Monats.
Die OPS sind jetzt so etwas wie ein Piratenboss. Ihre Zerstörung oder Gefangennahme ist ein optionaler Teil der 6. Quest, die derzeit für Menschen und Xerjs und bald auch für Würfe funktioniert. Im Bereich der 6. Quest siehst du auch die Koordinaten, die Lebensdauer des bei dir angekommenen OPS und wie viele weitere Punkte du vor dem nächsten OPS sammeln musst.
Die Kosten für die Verlagerung des Kapitals wurden von 300 HC auf 1000 HC erhöht, um Manipulationen zu vermeiden.
Von nun an erhöht jede Ebene der Allianzbank die Struktur um 100% und Dunkleosteus um 33%.
Der Kraftstoffverbrauch von Insekten wurde um 20% reduziert.
Die Gasproduktionsformel eines grünen Droiden wurde nach unten geändert.
Alte Formel: Menge der Droiden ^ 0.74 * 1.2 ^Level des Assimilators * (1.07 - 0.0005 * max. Temperatur des Planeten)
Neue Formel: Menge der Droiden ^ 0.68 * 1.2 ^Level des Assimilators * (1.07 - 0.0005 * max. Temperatur des Planeten)
Flugkoordinaten werden eingeführt, wir müssen die Spiralsortierung in der Galaxie bald abbrechen.
Die X2 Crazy-Kampagne läuft bis Ende des Monats.
Тема: OPS with delivery: update of the 6th quest |
28 Июня 2019 12:01:05
Сообщение #528
The principle of the orbital pirate station has changed completely.
The OPS are now something like a pirate’s boss. Their destruction or capture is an optional part of the 6th quest, which is currently working for humans and xerjs, and for tosses soon. In the area of the 6th quest you can also see the coordinates, the lifetime of the OPS that arrived at you and how many more points you need to score before the next OPS.
The cost of relocating of the capital has been increased from 300 HC to 1000 HC to avoid manipulations.
From now on, each level of the alliance bank increases the structure by 100% and Dunkleosteus by 33%.
Fuel consumption of insectoid entity have been reduced by 20%
Gas production formula of a green droid has been changed downwards.
Old formula:amount of droids ^ 0.74 * 1.2 ^ Assimilator level * (1.07 -0.0005 * maximum temperature of the planet)
New formula: amount of droids ^ 0.68 * 1.2 ^ Assimilator level * (1.07 -0.0005 * maximum temperature of the planet)
Flight coordinates are being introduced, we have to cancel the spiral sorting in the galaxy soon.
The X2 Crazy campaign is on until the end of the month.
The OPS are now something like a pirate’s boss. Their destruction or capture is an optional part of the 6th quest, which is currently working for humans and xerjs, and for tosses soon. In the area of the 6th quest you can also see the coordinates, the lifetime of the OPS that arrived at you and how many more points you need to score before the next OPS.
The cost of relocating of the capital has been increased from 300 HC to 1000 HC to avoid manipulations.
From now on, each level of the alliance bank increases the structure by 100% and Dunkleosteus by 33%.
Fuel consumption of insectoid entity have been reduced by 20%
Gas production formula of a green droid has been changed downwards.
Old formula:amount of droids ^ 0.74 * 1.2 ^ Assimilator level * (1.07 -0.0005 * maximum temperature of the planet)
New formula: amount of droids ^ 0.68 * 1.2 ^ Assimilator level * (1.07 -0.0005 * maximum temperature of the planet)
Flight coordinates are being introduced, we have to cancel the spiral sorting in the galaxy soon.
The X2 Crazy campaign is on until the end of the month.
Тема: Jetzt benötigt die Verteidigung Energie |
11 Июня 2019 21:09:52
Сообщение #527
Von nun an benötigt die Verteidigung Energie.
Die Verteidigung kann vom Kampf durch Rohstoffe getrennt werden.
Bis die gesamte Verteidigung aufgebaut ist, kannst du sie ausschalten, um sie zu speichern. Das ist ein kleines Plus dieser Veränderung. Bei den von Piraten gefangenen OPS und auf den Spezialplaneten benötigt die Verteidigung keine Energie.
Der Verbrauch ist nach dem Prinzip geordnet: 1 Energie für je 10 Verteidigungspunkte (mindestens 1), für Würfe - für je 2,5 Punkte.
Die Schildkuppel benötigt mehr Energie.
In Absprache mit dem Balance-Editor beträgt der Verbrauch von Moles 3.
Wir haben das Konzept der mittleren Umlaufbahn eingeführt.
Die niedrige Umlaufbahn ist für das Auftreten von Flotten an den Koordinaten und die hohe Umlaufbahn für das Auftreten von Satelliten vorgesehen.
!!! Betrete die Verteidigung, wenn die Energie nicht für alle ausreicht.
Die Regelenergie aller Verteidigungseinheiten wird addiert. Der Prozentsatz P der verbleibenden Energie in der Anlage als Prozentsatz dieser gesamten Regelenergie wird berechnet. Die Anzahl der Einheiten aus jeder Gruppe von Verteidigungseinheiten wird bis zu einem Maximum von P% der Anzahl dieser Einheiten eingegeben.
Die Verteidigung kann vom Kampf durch Rohstoffe getrennt werden.
Bis die gesamte Verteidigung aufgebaut ist, kannst du sie ausschalten, um sie zu speichern. Das ist ein kleines Plus dieser Veränderung. Bei den von Piraten gefangenen OPS und auf den Spezialplaneten benötigt die Verteidigung keine Energie.
Der Verbrauch ist nach dem Prinzip geordnet: 1 Energie für je 10 Verteidigungspunkte (mindestens 1), für Würfe - für je 2,5 Punkte.
Die Schildkuppel benötigt mehr Energie.
In Absprache mit dem Balance-Editor beträgt der Verbrauch von Moles 3.
Wir haben das Konzept der mittleren Umlaufbahn eingeführt.
Die niedrige Umlaufbahn ist für das Auftreten von Flotten an den Koordinaten und die hohe Umlaufbahn für das Auftreten von Satelliten vorgesehen.
!!! Betrete die Verteidigung, wenn die Energie nicht für alle ausreicht.
Die Regelenergie aller Verteidigungseinheiten wird addiert. Der Prozentsatz P der verbleibenden Energie in der Anlage als Prozentsatz dieser gesamten Regelenergie wird berechnet. Die Anzahl der Einheiten aus jeder Gruppe von Verteidigungseinheiten wird bis zu einem Maximum von P% der Anzahl dieser Einheiten eingegeben.
Тема: Now Defense requires energy |
11 Июня 2019 21:05:16
Сообщение #526
From now on, defense requires energy.
Defense can be disconnected from the battle on a page Resources.
Until the whole defense is built, you can turn it off to save it. This is a small plus of this change. At the OPS captured by pirates and on the special planets, the defense does not require energy.
The consumption is arranged according to the principle: 1 energy for every 10 defense points (minimum 1), for Tosses - for every 2.5 points.
Shield dome needs more energy.
In agreement with the balance editor, the consumption of Moles is 3.
We introduced the concept of medium orbit.
The low orbit is intended for the appearance of fleets at the coordinates and the high orbit is intended for the appearance of satellites.
!!! Enter the defense, if the energy is not enough for all
The control energy of all the defense units is summed up. The percentage P of the remaining energy at the facility as a percentage of this total control energy is calculated. The number of units from each group of defence units is entered to a maximum of P% of the number of these units.
Defense can be disconnected from the battle on a page Resources.
Until the whole defense is built, you can turn it off to save it. This is a small plus of this change. At the OPS captured by pirates and on the special planets, the defense does not require energy.
The consumption is arranged according to the principle: 1 energy for every 10 defense points (minimum 1), for Tosses - for every 2.5 points.
Shield dome needs more energy.
In agreement with the balance editor, the consumption of Moles is 3.
We introduced the concept of medium orbit.
The low orbit is intended for the appearance of fleets at the coordinates and the high orbit is intended for the appearance of satellites.
!!! Enter the defense, if the energy is not enough for all
The control energy of all the defense units is summed up. The percentage P of the remaining energy at the facility as a percentage of this total control energy is calculated. The number of units from each group of defence units is entered to a maximum of P% of the number of these units.
Тема: Verehrte Teilnehmer des Projektes |
11 Июня 2019 08:59:03
Сообщение #525
Wir haben den Treibstoffverbrauch von Trampolinen um 50% reduziert. Wir haben die Aufladezeit von Trampolinen um das 24-fache verkürzt. Der Geschwindigkeitsbonus von Trampolinen wurde um das 10-fache reduziert. Die Reichweite von Trampolinen wurde um das 8-fache verringert.
Als Resultat ist die Benutzung von Trampolinen deutlich riskanter geworden und Flüge über sie sind weniger günstig, da 10% Geschwindigkeit nicht länger einen 10-fachen Bonus auf die gesamte Geschwindigkeit gibt.
Wir haben die Formel für den Treibstoffverbrauch von Insektoiden geändert. Die Differenz des Verbrauchs zwischen niedrigen und hohen Leveln wurde reduziert.
Zum Beispiel wurden die kosten für das erste Level um das 5-fache erhöht und das 10te Level wurde um das 20-fache erhöht (vorher war es weniger als 1000 pro 1000 сkm).
Wir haben die orbitalen Piratenstationen mit planetarem Schutz verstärkt. Das Übernehmer von Piraten wird nicht mehr einfach sein. Wir haben die Zeit, die orbitale Piratenstationen auf einer Koordinate verbleiben erhöht.
Alle Tempel und planetaren Piratenstationen bleiben 30 Tage auf den Koordinaten.
Neue Zeiten auf Koordinaten von orbitalen Piratenstationen:
2000 Punkte - 7 Tage
20 000 Punkte - 14 Tage
100 000 Punkte - 21 Tage
500 000 Punkte - 30 Tage
1 000 000 Punkte - 45 Tage
5 000 000 Punkte - 60 Tage
Orbitale Piratenstationen werden als korrekt konfiguriert betrachtet, wenn sie von 5-6 Spielern übernommen werden können oder mit Hilfe von Gravitationswaffen, um den Schild zu durchbrechen.
Wir haben Tossi Gebäude zu Tossi orbital stationen hinzugefügt.
Tempel von Relikten wurden mit x10-fach mehr Grendizern verstärkt.
Orbitale Piratenstationen und Tempel sollen davon profitieren in naher Entfernung zu fliegen.
Die Top-Spieler sollten sich davon nicht angegriffen fühlen. Es ist besser eine OPS im eigenen Bereich zu nutzen, nicht durch 500 Systeme zu fliegen oder durch den ganzen Sektor. Sie sind nicht dafür gedacht. Der Bereich von Top-Spielern ist bereits riesig und wächst stark. Vor sechs Monaten gab es überhaupt noch keine OPS.
Die Geschwindigkeit vom Kosmischen Wanderer wurde von 150 / 200 auf 100 / 150 reduziert.
Die Ladekapazität wurde von 250,000 auf 200,000 reduziert.
Der Treibstoffverbrauch des Kosmischen Wanderers wurde von 4000 / 3000 auf 5000 / 4000 erhöht.
Auf dem Hauptserver haben wir das Anzeigen von Flotten im Halte-Modus eingeführt: Flotten erscheinen mit einer Distanz von bis zu 1000km über dem höchsten Objekt.
Du kannst zu jedem Schiff separat fliegen, aber die meisten Modelle sind noch nicht in 3D und wir arbeiten weiter an der Verbesserung der Qualität.
Wir haben einen Fehler behoben, der oft zum hängen der Galaxiekarte geführt hat im laufe der letzten Woche.
Ein Souvenirladen wurde zu Ehren des 10ten Geburtstags von Xcraft eröffnet. Dort können Sie echte Stein Produkte aus dem sonnigen Heimatlandes des Projektes, dem Ural, für Spielwährung kaufen.
Der Preis des Produktes wird beeinflusst durch den Fakt, dass die Produkte aus natürlichen Materialien von Hand gemacht und nur in sehr kleinen Mengen verfügbar sind. Aktuell gibt es 10 Produkte im Laden. Die Planeten sind massive facettierte Steine wertvoller Mineraliensorten. Die höhe der Produkte beträgt zwischen 20 und 25 cm. Tossi Produkte sind größer.
Die Werkstatt des Ladens:
Als Resultat ist die Benutzung von Trampolinen deutlich riskanter geworden und Flüge über sie sind weniger günstig, da 10% Geschwindigkeit nicht länger einen 10-fachen Bonus auf die gesamte Geschwindigkeit gibt.
Wir haben die Formel für den Treibstoffverbrauch von Insektoiden geändert. Die Differenz des Verbrauchs zwischen niedrigen und hohen Leveln wurde reduziert.
Zum Beispiel wurden die kosten für das erste Level um das 5-fache erhöht und das 10te Level wurde um das 20-fache erhöht (vorher war es weniger als 1000 pro 1000 сkm).
Wir haben die orbitalen Piratenstationen mit planetarem Schutz verstärkt. Das Übernehmer von Piraten wird nicht mehr einfach sein. Wir haben die Zeit, die orbitale Piratenstationen auf einer Koordinate verbleiben erhöht.
Alle Tempel und planetaren Piratenstationen bleiben 30 Tage auf den Koordinaten.
Neue Zeiten auf Koordinaten von orbitalen Piratenstationen:
2000 Punkte - 7 Tage
20 000 Punkte - 14 Tage
100 000 Punkte - 21 Tage
500 000 Punkte - 30 Tage
1 000 000 Punkte - 45 Tage
5 000 000 Punkte - 60 Tage
Orbitale Piratenstationen werden als korrekt konfiguriert betrachtet, wenn sie von 5-6 Spielern übernommen werden können oder mit Hilfe von Gravitationswaffen, um den Schild zu durchbrechen.
Wir haben Tossi Gebäude zu Tossi orbital stationen hinzugefügt.
Tempel von Relikten wurden mit x10-fach mehr Grendizern verstärkt.
Orbitale Piratenstationen und Tempel sollen davon profitieren in naher Entfernung zu fliegen.
Die Top-Spieler sollten sich davon nicht angegriffen fühlen. Es ist besser eine OPS im eigenen Bereich zu nutzen, nicht durch 500 Systeme zu fliegen oder durch den ganzen Sektor. Sie sind nicht dafür gedacht. Der Bereich von Top-Spielern ist bereits riesig und wächst stark. Vor sechs Monaten gab es überhaupt noch keine OPS.
Die Geschwindigkeit vom Kosmischen Wanderer wurde von 150 / 200 auf 100 / 150 reduziert.
Die Ladekapazität wurde von 250,000 auf 200,000 reduziert.
Der Treibstoffverbrauch des Kosmischen Wanderers wurde von 4000 / 3000 auf 5000 / 4000 erhöht.
Auf dem Hauptserver haben wir das Anzeigen von Flotten im Halte-Modus eingeführt: Flotten erscheinen mit einer Distanz von bis zu 1000km über dem höchsten Objekt.
Du kannst zu jedem Schiff separat fliegen, aber die meisten Modelle sind noch nicht in 3D und wir arbeiten weiter an der Verbesserung der Qualität.
Wir haben einen Fehler behoben, der oft zum hängen der Galaxiekarte geführt hat im laufe der letzten Woche.
Ein Souvenirladen wurde zu Ehren des 10ten Geburtstags von Xcraft eröffnet. Dort können Sie echte Stein Produkte aus dem sonnigen Heimatlandes des Projektes, dem Ural, für Spielwährung kaufen.
Der Preis des Produktes wird beeinflusst durch den Fakt, dass die Produkte aus natürlichen Materialien von Hand gemacht und nur in sehr kleinen Mengen verfügbar sind. Aktuell gibt es 10 Produkte im Laden. Die Planeten sind massive facettierte Steine wertvoller Mineraliensorten. Die höhe der Produkte beträgt zwischen 20 und 25 cm. Tossi Produkte sind größer.
Die Werkstatt des Ladens:
Тема: Cancelation of fleet construction |
10 Июня 2019 11:49:08
Сообщение #524
It is not a bug. But thank you for your idea. We move it into New ideas section of the forum.
Тема: Changes in the functioning of trampolines |
7 Июня 2019 08:18:00
Сообщение #523
Dear participants of the project, we have some changes which I will try to explain.
We reduced the fuel consumption of trampolines by half. We have reduced the recharging time of the trampolines 24 times. We reduced the trampolines speed bonus 10 times. We reduced the range of the trampolines 8 times.
As a result, the trampolines have become more risky and the flights over them have become less cheap because the speed of 10% will no longer give a 10-fold increase in the overall speed.
We've changed the formula for insect fuel consumption. The difference in consumption between low and high levels has been reduced.
For example, the costs of the first level were increased 5 times, and the tenth level was increased 20 times (previously it was less than 1000 per 1000 сkm).
We've reinforced the orbital pirate stations with planetary protection. Their capture from pirates will no longer be easy. We increased the standing time of the orbital pirate station at the same coordinates.
New time at coordinates for planetary pirate station/orbital pirate station.
All Temples, Planetary Pirate Stations, 30 days in one place.
Pirate orbital stations:
2000 points - 7 days
20 000 points - 14 days
100 000 points - 21 days
500 000 points - 30 days
1 000 000 points - 45 days
5 000 000 points - 60 days
Orbital pirate stations are considered to be configured correctly if they can be captured by 5-6 players or by using gravity weapons to break through the shields.
We've added Tosses buildings to the Tosses orbital stations.
Temples of relics are strengthened by grendeysers ten times.
Orbital pirate stations and temples should benefit from flying in close proximity.
As for supertops, they shouldn't be offended either. It is better to use OPS for your area, do not fly through 500 systems, through the entire sector. They are not for this purpose. The area of residence of supertops already remains huge, and online grows. Six months ago there was no OPS at all.
The speed of space wanderers is cut from 150 / 200 to 100 / 150.
The capacity of space wanderers from 250,000 to 200,000.
Increase in fuel consumption of space wanderers from 4000 / 3000 to 5000 / 4000.
On the main server, we have established the visibility of fleets in hold: fleets appear at a distance of up to 1000 km further than the high orbit.
You can fly to each ship separately, but most of the models are not in 3D and we continue to work on the quality.
We fixed a bug with the galaxy hanging out a lot last week.
A souvenir shop was opened in honor of the tenth anniversary of the project. There you can buy real stone products from the sunny homeland of the project Ural, for game currency.
The price of the products is influenced by the fact that they are made of natural materials by hands and in very small quantities. Currently, there are 10 products in the shop. The planets are solid faceted stones of valuable breeds. The height of the whole product is 20-25 cm. Tosses products are higher.
Shop workshop:
We reduced the fuel consumption of trampolines by half. We have reduced the recharging time of the trampolines 24 times. We reduced the trampolines speed bonus 10 times. We reduced the range of the trampolines 8 times.
As a result, the trampolines have become more risky and the flights over them have become less cheap because the speed of 10% will no longer give a 10-fold increase in the overall speed.
We've changed the formula for insect fuel consumption. The difference in consumption between low and high levels has been reduced.
For example, the costs of the first level were increased 5 times, and the tenth level was increased 20 times (previously it was less than 1000 per 1000 сkm).
We've reinforced the orbital pirate stations with planetary protection. Their capture from pirates will no longer be easy. We increased the standing time of the orbital pirate station at the same coordinates.
New time at coordinates for planetary pirate station/orbital pirate station.
All Temples, Planetary Pirate Stations, 30 days in one place.
Pirate orbital stations:
2000 points - 7 days
20 000 points - 14 days
100 000 points - 21 days
500 000 points - 30 days
1 000 000 points - 45 days
5 000 000 points - 60 days
Orbital pirate stations are considered to be configured correctly if they can be captured by 5-6 players or by using gravity weapons to break through the shields.
We've added Tosses buildings to the Tosses orbital stations.
Temples of relics are strengthened by grendeysers ten times.
Orbital pirate stations and temples should benefit from flying in close proximity.
As for supertops, they shouldn't be offended either. It is better to use OPS for your area, do not fly through 500 systems, through the entire sector. They are not for this purpose. The area of residence of supertops already remains huge, and online grows. Six months ago there was no OPS at all.
The speed of space wanderers is cut from 150 / 200 to 100 / 150.
The capacity of space wanderers from 250,000 to 200,000.
Increase in fuel consumption of space wanderers from 4000 / 3000 to 5000 / 4000.
On the main server, we have established the visibility of fleets in hold: fleets appear at a distance of up to 1000 km further than the high orbit.
You can fly to each ship separately, but most of the models are not in 3D and we continue to work on the quality.
We fixed a bug with the galaxy hanging out a lot last week.
A souvenir shop was opened in honor of the tenth anniversary of the project. There you can buy real stone products from the sunny homeland of the project Ural, for game currency.
The price of the products is influenced by the fact that they are made of natural materials by hands and in very small quantities. Currently, there are 10 products in the shop. The planets are solid faceted stones of valuable breeds. The height of the whole product is 20-25 cm. Tosses products are higher.
Shop workshop:
Тема: Darstellung einer Einheit in 3D und der Flotte an den Koordinaten |
28 Мая 2019 19:24:57
Сообщение #522
Jetzt können Sie zu jedem Schiff in 3D fliegen und es sich ansehen. Flotten beginnen, auf Koordinaten in der 3D-Ansicht angezeigt zu werden.
Die Flotte auf Koordinaten beim Erreichen der Koordinaten steht weiter entfernt als im hohen Orbit. Wenn du eine solche Flotte auswählst, siehst du ihre Mission. Möglicherweise werden wir andere Daten anzeigen, wie mit dem Balance Editor vereinbart.
Im Moment werden die Einheiten, mit Ausnahme der Todessterne, mit Sprites dargestellt, aber wir werden sie schrittweise in vollwertige 3D-Modelle umwandeln, da sie durch unseren Designer ersetzt werden und die Modelle mit den Projektbeteiligten besprochen werden.
Wir bewegen uns auf einen freien Flottenflug an den Koordinaten zu, wie im folgenden Beispiel, wo ein Doppelklick der Flotte sagt, wohin sie fliegen soll:
https://xcraft.ru/tutorial/lab/CS5/Ships/TEST1/index.html
Du kannst keine Allianzbank auf dem Planeten bauen. Jetzt kann es vom Mond aus gebaut werden und ein Satellit sein, und wenn es zerstört wird, fallen die in der Bank gespeicherten Ressourcen in den Schutt.
Während des Baus werden nach und nach Ressourcenlager hinzugefügt. Es wird nicht mehr möglich sein, die Bankstufen zu entfernen.
Die auf den Planeten gebauten alten Bündnisbanken bleiben unverändert und arbeiten nach den alten Regeln.
Wir haben das Modell des Piratenkais aktualisiert. Heute ist es kein Schiff der Inquisition, sondern ein unabhängiges Kaimodell.
Der Prozentsatz des Xcraft-Partnerprogramms wurde um die Hälfte reduziert, das gesamte eingesparte Geld wird für die weitere Entwicklung des Projekts ausgegeben, und unsere Partner erhalten viel.
Wir haben am vergangenen Wochenende ein Experiment durchgeführt, um die Anzahl der Piraten an den Koordinaten um 50% zu erhöhen. Vielleicht werden wir manchmal mehr davon hinzufügen, denn am Wochenende ist mehr online.
Xsolla ist zu Xcraft's Zahlung zurückgekehrt, aber seine Preise sind um 10% gestiegen.
PayPal kehrte auch zu Xcraft zurück.
Die Flotte auf Koordinaten beim Erreichen der Koordinaten steht weiter entfernt als im hohen Orbit. Wenn du eine solche Flotte auswählst, siehst du ihre Mission. Möglicherweise werden wir andere Daten anzeigen, wie mit dem Balance Editor vereinbart.
Im Moment werden die Einheiten, mit Ausnahme der Todessterne, mit Sprites dargestellt, aber wir werden sie schrittweise in vollwertige 3D-Modelle umwandeln, da sie durch unseren Designer ersetzt werden und die Modelle mit den Projektbeteiligten besprochen werden.
Wir bewegen uns auf einen freien Flottenflug an den Koordinaten zu, wie im folgenden Beispiel, wo ein Doppelklick der Flotte sagt, wohin sie fliegen soll:
https://xcraft.ru/tutorial/lab/CS5/Ships/TEST1/index.html
Du kannst keine Allianzbank auf dem Planeten bauen. Jetzt kann es vom Mond aus gebaut werden und ein Satellit sein, und wenn es zerstört wird, fallen die in der Bank gespeicherten Ressourcen in den Schutt.
Während des Baus werden nach und nach Ressourcenlager hinzugefügt. Es wird nicht mehr möglich sein, die Bankstufen zu entfernen.
Die auf den Planeten gebauten alten Bündnisbanken bleiben unverändert und arbeiten nach den alten Regeln.
Wir haben das Modell des Piratenkais aktualisiert. Heute ist es kein Schiff der Inquisition, sondern ein unabhängiges Kaimodell.
Der Prozentsatz des Xcraft-Partnerprogramms wurde um die Hälfte reduziert, das gesamte eingesparte Geld wird für die weitere Entwicklung des Projekts ausgegeben, und unsere Partner erhalten viel.
Wir haben am vergangenen Wochenende ein Experiment durchgeführt, um die Anzahl der Piraten an den Koordinaten um 50% zu erhöhen. Vielleicht werden wir manchmal mehr davon hinzufügen, denn am Wochenende ist mehr online.
Xsolla ist zu Xcraft's Zahlung zurückgekehrt, aber seine Preise sind um 10% gestiegen.
PayPal kehrte auch zu Xcraft zurück.
Тема: Displaying each unit in the 3D view and the fleet at the coordinates |
28 Мая 2019 19:02:18
Сообщение #521
Now you can fly up to each ship in 3D and view it. Fleets start to be displayed on coordinates in 3D view.
Fleet on coordinates at getting on coordinates stands further than high orbit. When you select such a fleet you will see its mission. Perhaps, we will show other data as agreed with the Balance Editor.
At the moment, the units, except for the death stars, are displayed with sprites, but we will gradually change them to full-fledged 3D models, as they are replaced by our designer and the models are discussed with the project participants.
We're moving towards a free flight of fleets at the coordinates, as in the example below, where a double click tells the fleet where to fly:
https://xcraft.ru/tutorial/lab/CS5/Ships/TEST1/index.html
You can't build an alliance bank on the planet. Now it can be built from the moon and be a satellite, and when it is destroyed, the resources stored in the bank will fall into the debris.
During construction, resource storage facilities will be gradually added. It will no longer be possible to remove bank levels.
The old alliance banks built on the planets will remain unchanged and will work according to the old rules.
We have updated the model of the pirate quay. Now it is not a ship of the Inquisition, but an independent quay model.
The percentage of Xcraft's affiliate program has been reduced by half, all the money saved will be spent on the further development of the project, and our partners get a lot.
We conducted an experiment with increasing the number of pirates at the coordinates by 50% last weekend. Perhaps, sometimes we'll be adding more of them, because at the weekend there is more online.
Xsolla has returned to Xcraft's payment, but its prices have risen by 10%.
PayPal also returned to Xcraft.
Fleet on coordinates at getting on coordinates stands further than high orbit. When you select such a fleet you will see its mission. Perhaps, we will show other data as agreed with the Balance Editor.
At the moment, the units, except for the death stars, are displayed with sprites, but we will gradually change them to full-fledged 3D models, as they are replaced by our designer and the models are discussed with the project participants.
We're moving towards a free flight of fleets at the coordinates, as in the example below, where a double click tells the fleet where to fly:
https://xcraft.ru/tutorial/lab/CS5/Ships/TEST1/index.html
You can't build an alliance bank on the planet. Now it can be built from the moon and be a satellite, and when it is destroyed, the resources stored in the bank will fall into the debris.
During construction, resource storage facilities will be gradually added. It will no longer be possible to remove bank levels.
The old alliance banks built on the planets will remain unchanged and will work according to the old rules.
We have updated the model of the pirate quay. Now it is not a ship of the Inquisition, but an independent quay model.
The percentage of Xcraft's affiliate program has been reduced by half, all the money saved will be spent on the further development of the project, and our partners get a lot.
We conducted an experiment with increasing the number of pirates at the coordinates by 50% last weekend. Perhaps, sometimes we'll be adding more of them, because at the weekend there is more online.
Xsolla has returned to Xcraft's payment, but its prices have risen by 10%.
PayPal also returned to Xcraft.
Тема: нет ал сетки |
23 Мая 2019 18:52:46
Сообщение #520
Альянсовая сеть тянется от планеты главы альянса с банком альянса. Если нет банка, то нет и альянсовой сети.
Тема: построил дендрадим 3 - и биржи нет ?? |
22 Мая 2019 15:26:40
Сообщение #519
В описании всё правильно написано: "Выступает посредником в радиусе 100 000 укм при купле-продаже на торговых площадках, которыми являются Дендрариумы 3 уровня построенные на планетах."
Хочется вам строить на спутнике - стройте, только торговой площадки не будет.
Хочется вам строить на спутнике - стройте, только торговой площадки не будет.
Тема: Доступность дендрариума |
21 Мая 2019 09:45:03
Сообщение #518
Уровень пси дисруптера не влияет на радиус действия торговой площадки (дендрариум 3 уровня).
Тема: Возврат флота из экспы, ресы пропали |
10 Мая 2019 11:33:02
Сообщение #517
хотя бы дату и время возврата
Тема: Возврат флота из экспы, ресы пропали |
10 Мая 2019 09:46:38
Сообщение #516
С марта у вас не было ни одной отправки в экспедицию на 700 часов.
Тема: Geplante Wartungsbenachrichtigung |
9 Мая 2019 06:13:24
Сообщение #515
Die technischen Arbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein angenehmes Spiel!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein angenehmes Spiel!
Тема: Scheduled Maintenance Notification |
9 Мая 2019 06:12:24
Сообщение #514
Technical works have been successfully completed.
We apologize for the inconvenience and wish you a pleasant game!
We apologize for the inconvenience and wish you a pleasant game!
Тема: Geplante Wartungsbenachrichtigung |
8 Мая 2019 13:47:51
Сообщение #513
Bitte beachten Sie, dass morgen (9 Mai 2019) um 05:00 Uhr Serverzeit planmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Alle Missionen werden während dieser Zeit gestoppt.
Das Spiel und das Forum werden nicht verfügbar sein.
Die geschätzte Dauer der geplanten Wartung beträgt ca. 1 Stunde.
Ihre Flotte, die zu diesem Zeitpunkt auf einer Mission ankommt, wird mit einer Verzögerung bearbeitet. Planen Sie also zu diesem Zeitpunkt keine ernsthaften Aktionen sowie keine Kämpfe, die eine persönliche Beteiligung erfordern.
Mit Flotten in Sicherungsflügen, sowie mit Flotten, die zu dieser Zeit auf Mission gehen, wird nichts passieren.
Bitte planen Sie entsprechend. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Alle Missionen werden während dieser Zeit gestoppt.
Das Spiel und das Forum werden nicht verfügbar sein.
Die geschätzte Dauer der geplanten Wartung beträgt ca. 1 Stunde.
Ihre Flotte, die zu diesem Zeitpunkt auf einer Mission ankommt, wird mit einer Verzögerung bearbeitet. Planen Sie also zu diesem Zeitpunkt keine ernsthaften Aktionen sowie keine Kämpfe, die eine persönliche Beteiligung erfordern.
Mit Flotten in Sicherungsflügen, sowie mit Flotten, die zu dieser Zeit auf Mission gehen, wird nichts passieren.
Bitte planen Sie entsprechend. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Тема: Scheduled Maintenance Notification |
8 Мая 2019 13:45:03
Сообщение #512
Please be informed that tomorrow (May 9, 2019) at 05:00 server time will be performing scheduled maintenance, aimed at updating the software version.
All missions will be stopped during that time. The game and the forum will not be available too.
Estimated duration of scheduled maintenance is about 1 hour.
Your fleet, which will arrive on a mission at this time, will be processed with a delay, so please do not plan serious actions at that time, the more, battles that will require personal involvement. It is better not to fly at all at this time.
With fleets in saves, as well as with fleets which will arrive on a mission at that time, nothing will happen.
Please plan accordingly. We apologize for any inconvenience to you.
All missions will be stopped during that time. The game and the forum will not be available too.
Estimated duration of scheduled maintenance is about 1 hour.
Your fleet, which will arrive on a mission at this time, will be processed with a delay, so please do not plan serious actions at that time, the more, battles that will require personal involvement. It is better not to fly at all at this time.
With fleets in saves, as well as with fleets which will arrive on a mission at that time, nothing will happen.
Please plan accordingly. We apologize for any inconvenience to you.
Тема: 6 квест пират Тони Монтана |
3 Мая 2019 12:09:40
Сообщение #511
DOMOVOI48,
У вас в задании указано: Доставить одним флотом 2 000 000 металла, 1 000 000 минералов и 500 000 веспена, но вы доставили 2 000 000 металла 1 000 000 минералов 500 газа веспен, то есть газа в 1000 раз меньше, чем требуется доставить по квесту.
У вас в задании указано: Доставить одним флотом 2 000 000 металла, 1 000 000 минералов и 500 000 веспена, но вы доставили 2 000 000 металла 1 000 000 минералов 500 газа веспен, то есть газа в 1000 раз меньше, чем требуется доставить по квесту.
Тема: Wir haben einige Funktionen von Holds geändert |
18 Апреля 2019 23:04:18
Сообщение #510
Sehr geehrte Teilnehmer des Projekts, wir haben heute zwei Änderungen vorgenommen, die Ihnen nicht gefallen. Über den dritten machen wir eine Ankündigung. Sie werden es auch nicht mögen.
Wir haben die Konsolidierung von Einbehalten und Speichern von Objekten aufgehoben.
Nach Verhandlungen mit dem Bilanzbearbeiter haben wir die Möglichkeit der teilweisen Durchmischung der Laderäume beim Erwerb des Geschäftsführers Lagerarbeiter gelassen. Zuvor haben Sie der Speicherkapazität Flottenkapazität hinzugefügt. Jetzt fügen Sie nur noch einen Teil dieser Kapazität hinzu.
Die kombinierte Kapazität war eine vorübergehende Lösung. Wir haben es vor einigen Jahren eingeführt, aber jetzt haben wir beschlossen, abzubrechen.
Wir haben die Fähigkeit von Kolonieschiff / Sämann / Lurker geschaffen, die Kapazität der Objekte, auf denen sie sich befinden, trotz des Füllstands des Lagerarbeiter um 100% seiner eigenen Kapazität zu erhöhen.
Wir haben den Lagerarbeiter geändert:
+% entspricht der Summe der Level der Kapazität der Flotte am Objekt
+% entspricht der Summe der Level zur Speicherkapazität
+% entspricht der Summe der Level zur Flottenkapazität
Nun berechnen Sie den territorialen Tribut als Bündnissteuer: die Höhe der Bank halbiert sich.
Aufgrund der Ausweitung des Projekts sowie der Umsiedlungszone kündigen wir eine Verringerung der maximalen Entfernung des Tores der Teleportation von 50 000 pro Level auf 25 000 pro Level an.
Voraussichtliches Update-Datum ist der 23. Bleiben Sie nicht bei Ihren Flotten stecken.
Wir haben die Konsolidierung von Einbehalten und Speichern von Objekten aufgehoben.
Nach Verhandlungen mit dem Bilanzbearbeiter haben wir die Möglichkeit der teilweisen Durchmischung der Laderäume beim Erwerb des Geschäftsführers Lagerarbeiter gelassen. Zuvor haben Sie der Speicherkapazität Flottenkapazität hinzugefügt. Jetzt fügen Sie nur noch einen Teil dieser Kapazität hinzu.
Die kombinierte Kapazität war eine vorübergehende Lösung. Wir haben es vor einigen Jahren eingeführt, aber jetzt haben wir beschlossen, abzubrechen.
Wir haben die Fähigkeit von Kolonieschiff / Sämann / Lurker geschaffen, die Kapazität der Objekte, auf denen sie sich befinden, trotz des Füllstands des Lagerarbeiter um 100% seiner eigenen Kapazität zu erhöhen.
Wir haben den Lagerarbeiter geändert:
+% entspricht der Summe der Level der Kapazität der Flotte am Objekt
+% entspricht der Summe der Level zur Speicherkapazität
+% entspricht der Summe der Level zur Flottenkapazität
Nun berechnen Sie den territorialen Tribut als Bündnissteuer: die Höhe der Bank halbiert sich.
Aufgrund der Ausweitung des Projekts sowie der Umsiedlungszone kündigen wir eine Verringerung der maximalen Entfernung des Tores der Teleportation von 50 000 pro Level auf 25 000 pro Level an.
Voraussichtliches Update-Datum ist der 23. Bleiben Sie nicht bei Ihren Flotten stecken.