Сообщения пользователя: Victoria
Тема: Silvesterverkauf |
18 Декабря 2019 19:00:47
Сообщение #566
Sehr geehrte Projektteilnehmer, wir nähern uns fast 15 Tagen Neujahrsferien und diejenigen, die diese Zeit zusammen mit unserem Spiel verbringen wollen, haben wir Ausgleichs- und Rabattgeschenke vorbereitet.
Die Grundgeschwindigkeit der Schmutzaufnahme wurde um das Vierfache erhöht.
Aber die Kapazitätssteigerung hat aufgehört, die Rate der Schmutzaufnahme zu erhöhen.
Das heißt, im Allgemeinen hat sich die Geschwindigkeit der Trümmerbeseitigung um etwa das Eineinhalbfache erhöht.
Ein neues Thema, Schrödinger's Box, wurde eingeführt. Bei der Aktivierung, mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%, gibt eines der Elemente aus, die sich darin befinden.
Exklusiv für Sie stellen wir den aktuellen Prozentsatz des Erscheinungsbildes jedes Artikels dar.
Die Box wird für eine Spende an das Projekt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% für jede 1000 HK gegeben, die einmal gekauft wurde.
Zum Beispiel habe ich 5000 HK gekauft. Die Wahrscheinlichkeit, eine Box zu bekommen, beträgt 5%.
Der Prozentsatz des Empfangs wird in der Nachricht nach der Spende angezeigt.
Bisher fällt die Box bis einschließlich 22. Dezember aus, aber vielleicht verlängern wir die Angebote.
Für den Zeitraum der Neujahrsferien wurde die Formel für die Kosten der Aufträge X2 drastisch geändert, um den Preis zu senken.
Durch die Neuberechnung der X2-Formel wurden auch die Kosten für alle Offiziere leicht reduziert.
Es wird erwartet, dass ein neuer Held und die ersten Spiel-Comics veröffentlicht werden.
Die Grundgeschwindigkeit der Schmutzaufnahme wurde um das Vierfache erhöht.
Aber die Kapazitätssteigerung hat aufgehört, die Rate der Schmutzaufnahme zu erhöhen.
Das heißt, im Allgemeinen hat sich die Geschwindigkeit der Trümmerbeseitigung um etwa das Eineinhalbfache erhöht.
Ein neues Thema, Schrödinger's Box, wurde eingeführt. Bei der Aktivierung, mit einer Wahrscheinlichkeit von 100%, gibt eines der Elemente aus, die sich darin befinden.
Exklusiv für Sie stellen wir den aktuellen Prozentsatz des Erscheinungsbildes jedes Artikels dar.
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Die Box wird für eine Spende an das Projekt mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% für jede 1000 HK gegeben, die einmal gekauft wurde.
Zum Beispiel habe ich 5000 HK gekauft. Die Wahrscheinlichkeit, eine Box zu bekommen, beträgt 5%.
Der Prozentsatz des Empfangs wird in der Nachricht nach der Spende angezeigt.
Bisher fällt die Box bis einschließlich 22. Dezember aus, aber vielleicht verlängern wir die Angebote.
Für den Zeitraum der Neujahrsferien wurde die Formel für die Kosten der Aufträge X2 drastisch geändert, um den Preis zu senken.
Durch die Neuberechnung der X2-Formel wurden auch die Kosten für alle Offiziere leicht reduziert.
Es wird erwartet, dass ein neuer Held und die ersten Spiel-Comics veröffentlicht werden.
Тема: New Year's Eve sale |
18 Декабря 2019 14:37:44
Сообщение #565
Dear participants of the project, we are approaching almost 15 days of New Year holidays and those who want to spend this time together with our game we have prepared balance and discount gifts.
The basic speed of debris collection has been increased 4 times.
But the increase in capacity has stopped increasing the rate of debris collection.
That is, in general, the speed of debris collection has increased by about one and a half times.
A new subject, Schroedinger's Box, has been introduced. At activation, with a probability of 100% gives out one of items which are in it.
Exclusively for you, we place the current percentage of each item's appearance.
The box is given for a donation to the project with a probability of 1% for every 1000 HC bought once.
For example, I bought 5000 HC. The probability of getting a box is 5%.
The % of receiving is displayed in the message after the donation.
So far, the Box drops out till December 22nd inclusive, but maybe we will prolong the offers.
For the period of New Year holidays, the formula for the cost of orders X2 has been dramatically changed in the direction of reducing its price.
Because of the recalculation of the X2 formula, the cost of all officers has also been slightly reduced.
A new hero and the first game comics are expected to be released.
The basic speed of debris collection has been increased 4 times.
But the increase in capacity has stopped increasing the rate of debris collection.
That is, in general, the speed of debris collection has increased by about one and a half times.
A new subject, Schroedinger's Box, has been introduced. At activation, with a probability of 100% gives out one of items which are in it.
Exclusively for you, we place the current percentage of each item's appearance.
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The box is given for a donation to the project with a probability of 1% for every 1000 HC bought once.
For example, I bought 5000 HC. The probability of getting a box is 5%.
The % of receiving is displayed in the message after the donation.
So far, the Box drops out till December 22nd inclusive, but maybe we will prolong the offers.
For the period of New Year holidays, the formula for the cost of orders X2 has been dramatically changed in the direction of reducing its price.
Because of the recalculation of the X2 formula, the cost of all officers has also been slightly reduced.
A new hero and the first game comics are expected to be released.
Тема: Баг |
4 Декабря 2019 09:52:11
Сообщение #563
VatNik,
При нехватке энергии в скобках красным цветом будет отображаться количество юнитов неактивной обороны, которой не хватило энергии.
При нехватке энергии в скобках красным цветом будет отображаться количество юнитов неактивной обороны, которой не хватило энергии.
Тема: Чек-листы |
13 Ноября 2019 10:21:33
Сообщение #562
Особенность постройки зданий на спутниках:
На всех спутниках можно строить новые уровни уже имеющихся построек без проверки, выполнены ли условия для постройки.
На всех спутниках можно строить новые уровни уже имеющихся построек без проверки, выполнены ли условия для постройки.
Тема: Sailor Moon und Computertechnologie |
7 Ноября 2019 16:04:54
Сообщение #561
Das ist die Ankündigung!
Der Wert der Computertechnologie wird von 2,5 auf das 9-fache erhöht, und der xerden-Kern wird in der Lage sein, eine Flotte pro Level anstelle von 2 zu kontrollieren.
Die Änderung bezieht sich auf die geplanten realen Trümmerfelder, die Größe der Trümmer und ihrer Koordinaten, die Auswahl der Flotten, die als statische Objekte und im Allgemeinen aus Spam von lokalen Koordinaten gesendet werden können, nicht weil es lange Zeit keine Schnitte gab.
Temporäre Überschreitungen von Zeitnischen sind bei der Rückkehr der Flotte zulässig.
Die Flotteninformationen haben einen Parameter für den Durchmesser des Schiffes in Metern.
Es bezieht sich auf die eingegebene reale Darstellung jedes Schiffes und jeder Flotte in der 3D-Ansicht.
Der Eigentümer der Flotte muss in der Lage sein, die Größe der Flotte im Raum zu berechnen.
Wir bereiten uns darauf vor, die aktuelle 3D-Engine durch eine Lösung zu ersetzen, die von einer großen Anzahl von Geräten und 3D von Handys unterstützt wird.
Kämpfe werden in einem gewissen Abstand von sich nähernden Flotten in lokalen Koordinaten erzeugt, nicht immer, so dass wir die Nachteile der Schnittstelle nicht nutzen müssen.
Die Hyperverbindung der Tossen wird von 2,5 auf 8 erhöht.
Alle Technologieslevel werden neu berechnet und für alle Spieler reduziert.
Durch zahlreiche Anfragen wurde die Möglichkeit eingeführt, den Mond anstelle von endlosen Mondversuchen einfach zu kaufen.
Die Anzahl der Sets in einer Hand ist begrenzt, und wenn man den Mond an einem Ort erschafft, an dem es keinen Planeten gibt, wird eine doppelte Gebühr erhoben. Die Formel für die Monddurchmessergenerierung wird geändert von
100 + (% Chance * 20) bis 200 + (% Chance * 30)
zu
100 + (% Chance * 20) bis 200 + (% Chance * 25)
Die maximale Chance auf die normale Bildung des Mondes blieb 25%, beim bezahlten Kauf des goldenen Mondes aus dem Kit III wird der Mond mit einem Durchmesser von dem, was er wäre, mit einer Chance von 30% gebildet.
Wir haben die Parameter des neuen OPS geändert: weniger planetarische Verteidigung, mehr Standardverteidigung.
Um sie weniger gefangen zu nehmen und mehr auf Trümmer abzuschießen.
Der Wert der Computertechnologie wird von 2,5 auf das 9-fache erhöht, und der xerden-Kern wird in der Lage sein, eine Flotte pro Level anstelle von 2 zu kontrollieren.
Die Änderung bezieht sich auf die geplanten realen Trümmerfelder, die Größe der Trümmer und ihrer Koordinaten, die Auswahl der Flotten, die als statische Objekte und im Allgemeinen aus Spam von lokalen Koordinaten gesendet werden können, nicht weil es lange Zeit keine Schnitte gab.
Temporäre Überschreitungen von Zeitnischen sind bei der Rückkehr der Flotte zulässig.
Die Flotteninformationen haben einen Parameter für den Durchmesser des Schiffes in Metern.
Es bezieht sich auf die eingegebene reale Darstellung jedes Schiffes und jeder Flotte in der 3D-Ansicht.
Der Eigentümer der Flotte muss in der Lage sein, die Größe der Flotte im Raum zu berechnen.
Wir bereiten uns darauf vor, die aktuelle 3D-Engine durch eine Lösung zu ersetzen, die von einer großen Anzahl von Geräten und 3D von Handys unterstützt wird.
Kämpfe werden in einem gewissen Abstand von sich nähernden Flotten in lokalen Koordinaten erzeugt, nicht immer, so dass wir die Nachteile der Schnittstelle nicht nutzen müssen.
Die Hyperverbindung der Tossen wird von 2,5 auf 8 erhöht.
Alle Technologieslevel werden neu berechnet und für alle Spieler reduziert.
Durch zahlreiche Anfragen wurde die Möglichkeit eingeführt, den Mond anstelle von endlosen Mondversuchen einfach zu kaufen.
Die Anzahl der Sets in einer Hand ist begrenzt, und wenn man den Mond an einem Ort erschafft, an dem es keinen Planeten gibt, wird eine doppelte Gebühr erhoben. Die Formel für die Monddurchmessergenerierung wird geändert von
100 + (% Chance * 20) bis 200 + (% Chance * 30)
zu
100 + (% Chance * 20) bis 200 + (% Chance * 25)
Die maximale Chance auf die normale Bildung des Mondes blieb 25%, beim bezahlten Kauf des goldenen Mondes aus dem Kit III wird der Mond mit einem Durchmesser von dem, was er wäre, mit einer Chance von 30% gebildet.
Wir haben die Parameter des neuen OPS geändert: weniger planetarische Verteidigung, mehr Standardverteidigung.
Um sie weniger gefangen zu nehmen und mehr auf Trümmer abzuschießen.
Тема: Sailor Moon and computer technology |
7 Ноября 2019 15:34:52
Сообщение #560
That's the announcement!
The computer technology rate of value will be increased from 2.5 to 9 times, and the xerjs core will be able to control 1 fleet per level instead of 2.
The change is related to the planned real debris fields, the size of the debris and its coordinates, the selection of fleets to send as static objects and in general from spam of local coordinates, not because there were no cuts for a long time.
Temporary overruns of slots are allowed when returning the fleet.
The fleet information has a parameter of the ship's diameter in meters.
The owner of the fleet must be able to calculate the size of the fleet in space.
We are preparing to replace the current 3D engine with a supported by a large number of devices and 3D from phones.
Battles will be generated at a certain distance of approaching fleets in local coordinates, not always, so we do not need to use the disadvantages of the interface.
The hyperconnection of tosses will be increased from 2.5 to 8.
All levels of technology will be recalculated and cut for all players.
By numerous requests, the possibility of simply buying the moon instead of endless moon trials has been introduced.
The number of sets in one hand is limited, and when creating the moon in a place where there is no planet is charged double fee. The formula for moon diameter generation is changed from
100 + (% chance * 20) till 200 + (% chance * 30)
to
100 + (% chance * 20) till 200 + (% chance * 25)
The maximum chance of the normal formation of the moon remained 25%, with the paid purchase of the golden moon from the kit III the moon is formed with a diameter of what it would be with a chance of 30%.
We've changed the parameters of the new OPS: less planetary defence, more standard defense.
To make them less captured and more shot down for debris.
The computer technology rate of value will be increased from 2.5 to 9 times, and the xerjs core will be able to control 1 fleet per level instead of 2.
The change is related to the planned real debris fields, the size of the debris and its coordinates, the selection of fleets to send as static objects and in general from spam of local coordinates, not because there were no cuts for a long time.
Temporary overruns of slots are allowed when returning the fleet.
The fleet information has a parameter of the ship's diameter in meters.
The owner of the fleet must be able to calculate the size of the fleet in space.
We are preparing to replace the current 3D engine with a supported by a large number of devices and 3D from phones.
Battles will be generated at a certain distance of approaching fleets in local coordinates, not always, so we do not need to use the disadvantages of the interface.
The hyperconnection of tosses will be increased from 2.5 to 8.
All levels of technology will be recalculated and cut for all players.
By numerous requests, the possibility of simply buying the moon instead of endless moon trials has been introduced.
The number of sets in one hand is limited, and when creating the moon in a place where there is no planet is charged double fee. The formula for moon diameter generation is changed from
100 + (% chance * 20) till 200 + (% chance * 30)
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The maximum chance of the normal formation of the moon remained 25%, with the paid purchase of the golden moon from the kit III the moon is formed with a diameter of what it would be with a chance of 30%.
We've changed the parameters of the new OPS: less planetary defence, more standard defense.
To make them less captured and more shot down for debris.
Тема: Заявление на вступление в альянс. |
25 Октября 2019 10:37:09
Сообщение #559
Цитата: Varlon
Сегодня выяснилось что моя заявка не отображается в опциях альянса.
Данная информация не подтверждается.
Ваша заявка на вступление в альянс пока не рассмотрена. Попробуйте обратиться к руководству альянса для ускорения рассмотрения вашей заявки.
Тема: Subtraktion von Gebäuden vom OPS bei der Berechnung der Statistiken |
21 Октября 2019 20:05:41
Сообщение #558
Der Jubiläumswettbewerb Spieler des Jahres 2019 geht zu Ende. Sein Preisgeld beträgt über 1 100 000. Die Projektverwaltung hat zusammen mit dem Balance Editor beschlossen, die Berücksichtigung der Konstruktion auf den zu übertragenden Objekten in der Statistik der Spielerpunkte einzustellen. Zunächst einmal sind dies die Orbital-Piratenstationen.
Wir haben auch die Zählung in der Statistik der Gebäude der Piratenstation Orbital und der Banken der Allianz, die Satelliten sind, deaktiviert. Künftig werden die Banken innerhalb des Bündnisses durch Wahlen übertragen. Wir haben die Abrechnung von Gebäuden am BE-BE-Bahnhof deaktiviert.
Wir schlagen vor, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das derzeitige System so zu belassen, wie es ist, oder ein System der Erfassung / des Verkaufs durch das Bestiarium aller Satelliten zu entwickeln, unter Berücksichtigung der Punkte für Satelliten in der Statistik.
Hier ist, was wir tun können:
- Jeder Satellit kann aufgenommen werden.
- Wenn Sie einen Satelliten verlassen, wird er nicht gelöscht, sondern bleibt kolonisierbar.
- Alles, was durch die Aufnahme nicht zerstört wird, bleibt auf dem Satelliten.
Wenn die Reihenfolge der Erfassung und des Verkaufs zufriedenstellend ist, werden wir sie umsetzen. Wir wissen noch nicht, wie wir es selbst machen sollen, um das Gleichgewicht nicht zu zerstören. Aber wir müssen Maßnahmen gegen den Schwarzmarkt entwickeln oder nicht an den Schwarzmarkt denken, um das Projekt für normale Teilnehmer nicht zu komplizieren.
Beispiel für ein Modell. Wir werden den Satelliten besetzen, er bewegt sich nicht mehr. Nach 30 Tagen Besetzung geht es an den Besatzer über.
Es ist auch möglich, anstelle der allgemeinen Statistiken das Niveau der Infrastruktur zu berücksichtigen. Nur das zu zählen, was direkt gebaut wird.
Die morgige Neuberechnung der Statistiken wird viele Veränderungen der Positionen zeigen.
Die BE-BE-Station hat den Besitzer gewechselt. Jetzt gehört es anstelle des Spielers Sergey_Klivansky Valentin999.
Wir haben auch die Zählung in der Statistik der Gebäude der Piratenstation Orbital und der Banken der Allianz, die Satelliten sind, deaktiviert. Künftig werden die Banken innerhalb des Bündnisses durch Wahlen übertragen. Wir haben die Abrechnung von Gebäuden am BE-BE-Bahnhof deaktiviert.
Wir schlagen vor, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das derzeitige System so zu belassen, wie es ist, oder ein System der Erfassung / des Verkaufs durch das Bestiarium aller Satelliten zu entwickeln, unter Berücksichtigung der Punkte für Satelliten in der Statistik.
Hier ist, was wir tun können:
- Jeder Satellit kann aufgenommen werden.
- Wenn Sie einen Satelliten verlassen, wird er nicht gelöscht, sondern bleibt kolonisierbar.
- Alles, was durch die Aufnahme nicht zerstört wird, bleibt auf dem Satelliten.
Wenn die Reihenfolge der Erfassung und des Verkaufs zufriedenstellend ist, werden wir sie umsetzen. Wir wissen noch nicht, wie wir es selbst machen sollen, um das Gleichgewicht nicht zu zerstören. Aber wir müssen Maßnahmen gegen den Schwarzmarkt entwickeln oder nicht an den Schwarzmarkt denken, um das Projekt für normale Teilnehmer nicht zu komplizieren.
Beispiel für ein Modell. Wir werden den Satelliten besetzen, er bewegt sich nicht mehr. Nach 30 Tagen Besetzung geht es an den Besatzer über.
Es ist auch möglich, anstelle der allgemeinen Statistiken das Niveau der Infrastruktur zu berücksichtigen. Nur das zu zählen, was direkt gebaut wird.
Die morgige Neuberechnung der Statistiken wird viele Veränderungen der Positionen zeigen.
Die BE-BE-Station hat den Besitzer gewechselt. Jetzt gehört es anstelle des Spielers Sergey_Klivansky Valentin999.
Тема: Subtraction of buildings from OPS when calculating statistics |
21 Октября 2019 20:02:06
Сообщение #557
Jubilee contest Player of the Year 2019 is coming to an end. It’s prize fund is over 1 100 000. The project administration together with the Balance Editor decided to stop taking into account in the statistics of players' points the construction on the objects that can be transferred. First of all, these are Orbital Pirate Stations.
We have also disabled counting in the statistics of buildings at the Orbital Pirate Station and banks of the alliance, which are satellites. In the future, banks will be transferred within the alliance through elections. We have disabled the accounting of buildings at the BE-BE station.
We suggest to consider the possibility to leave the current system as it is, or to develop a system of capture / sale through the bestiary of all satellites, taking into account the points for satellites in the statistics.
Here's what we can do:
- Any satellite can be captured
- When leaving any satellite, it is not erased, but remains free to colonize.
- Everything that's not destroyed by the capture remains on the satellite.
If the order of capture and sale is satisfactory, we will implement it. We don't know yet how to do it ourselves, so as not to destroy the balance. But we need to develop measures against the black market, or don’t think about the black market, so as not to complicate the project for normal participants.
Example of a model. We will occupy the satellite, it stops moving. After 30 days of occupation it passes to the occupier.
It is also possible to consider the level of infrastructure instead of general statistics. To count only what is directly built.
Tomorrow's recalculation of statistics will show many changes in positions.
The BE-BE station has changed the owner. Now, instead of the player Sergey_Klivansky it is owned by Valentin999.
We have also disabled counting in the statistics of buildings at the Orbital Pirate Station and banks of the alliance, which are satellites. In the future, banks will be transferred within the alliance through elections. We have disabled the accounting of buildings at the BE-BE station.
We suggest to consider the possibility to leave the current system as it is, or to develop a system of capture / sale through the bestiary of all satellites, taking into account the points for satellites in the statistics.
Here's what we can do:
- Any satellite can be captured
- When leaving any satellite, it is not erased, but remains free to colonize.
- Everything that's not destroyed by the capture remains on the satellite.
If the order of capture and sale is satisfactory, we will implement it. We don't know yet how to do it ourselves, so as not to destroy the balance. But we need to develop measures against the black market, or don’t think about the black market, so as not to complicate the project for normal participants.
Example of a model. We will occupy the satellite, it stops moving. After 30 days of occupation it passes to the occupier.
It is also possible to consider the level of infrastructure instead of general statistics. To count only what is directly built.
Tomorrow's recalculation of statistics will show many changes in positions.
The BE-BE station has changed the owner. Now, instead of the player Sergey_Klivansky it is owned by Valentin999.
Тема: баг,и стоит,ли о нём сообщать |
16 Октября 2019 12:55:59
Сообщение #556
_HEKTO_,
До момента продажи, флот находящийся в дендрариуме является вашим, соответственно на него начисляется амортизация и очки данного флота учитываются статистикой.
До момента продажи, флот находящийся в дендрариуме является вашим, соответственно на него начисляется амортизация и очки данного флота учитываются статистикой.
Тема: ишка,а тронуть нельзя |
27 Сентября 2019 11:56:23
Сообщение #555
Статус "вне закона" не делает игрока равным по очкам.
Тема: Как можно торговать? |
11 Сентября 2019 15:40:18
Сообщение #553
Antibiotic,
Возврат из сейва не виден оккупанту, в этом случае не должно быть боя.
Возврат из сейва не виден оккупанту, в этом случае не должно быть боя.
Тема: Geplante Wartungsbenachrichtigung |
10 Сентября 2019 11:42:36
Сообщение #552
Bitte beachten Sie, dass morgen (11. September 2019) um 05:00 Uhr Serverzeit der zweite Teil der geplanten Wartung durchgeführt wird, um die Softwareversion zu aktualisieren.
Alle Missionen werden während dieser Zeit gestoppt.
Das Spiel und das Forum werden nicht verfügbar sein.
Die geschätzte Dauer der geplanten Wartung beträgt ca. 1 Stunde.
Ihre Flotte, die zu diesem Zeitpunkt auf einer Mission ankommt, wird mit einer Verzögerung bearbeitet. Planen Sie also zu diesem Zeitpunkt keine ernsthaften Aktionen sowie keine Kämpfe, die eine persönliche Beteiligung erfordern.
Mit Flotten in Sicherungsflügen, sowie mit Flotten, die zu dieser Zeit auf Mission gehen, wird nichts passieren.
Bitte planen Sie entsprechend. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Alle Missionen werden während dieser Zeit gestoppt.
Das Spiel und das Forum werden nicht verfügbar sein.
Die geschätzte Dauer der geplanten Wartung beträgt ca. 1 Stunde.
Ihre Flotte, die zu diesem Zeitpunkt auf einer Mission ankommt, wird mit einer Verzögerung bearbeitet. Planen Sie also zu diesem Zeitpunkt keine ernsthaften Aktionen sowie keine Kämpfe, die eine persönliche Beteiligung erfordern.
Mit Flotten in Sicherungsflügen, sowie mit Flotten, die zu dieser Zeit auf Mission gehen, wird nichts passieren.
Bitte planen Sie entsprechend. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Тема: Scheduled Maintenance Notification |
10 Сентября 2019 11:38:41
Сообщение #551
Please be informed that tomorrow (September 11, 2019) at 05:00 server time will be performing second part of scheduled maintenance, aimed at updating the software version.
All missions will be stopped during that time. The game and the forum will not be available too.
Estimated duration of scheduled maintenance is about 1 hour.
Your fleet, which will arrive on a mission at this time, will be processed with a delay, so please do not plan serious actions at that time, the more, battles that will require personal involvement. It is better not to fly at all at this time.
With fleets in saves, as well as with fleets which will arrive on a mission at that time, nothing will happen.
Please plan accordingly. We apologize for any inconvenience to you.
All missions will be stopped during that time. The game and the forum will not be available too.
Estimated duration of scheduled maintenance is about 1 hour.
Your fleet, which will arrive on a mission at this time, will be processed with a delay, so please do not plan serious actions at that time, the more, battles that will require personal involvement. It is better not to fly at all at this time.
With fleets in saves, as well as with fleets which will arrive on a mission at that time, nothing will happen.
Please plan accordingly. We apologize for any inconvenience to you.
Тема: Geplante Wartungsbenachrichtigung |
3 Сентября 2019 10:09:39
Сообщение #550
Bitte beachten Sie, dass morgen (4. September 2019) um 05:00 Uhr Serverzeit der erste Teil der geplanten Wartung durchgeführt wird, um die Softwareversion zu aktualisieren.
Alle Missionen werden während dieser Zeit gestoppt.
Das Spiel und das Forum werden nicht verfügbar sein.
Die geschätzte Dauer der geplanten Wartung beträgt ca. 1 Stunde.
Ihre Flotte, die zu diesem Zeitpunkt auf einer Mission ankommt, wird mit einer Verzögerung bearbeitet. Planen Sie also zu diesem Zeitpunkt keine ernsthaften Aktionen sowie keine Kämpfe, die eine persönliche Beteiligung erfordern.
Mit Flotten in Sicherungsflügen, sowie mit Flotten, die zu dieser Zeit auf Mission gehen, wird nichts passieren.
Bitte planen Sie entsprechend. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Alle Missionen werden während dieser Zeit gestoppt.
Das Spiel und das Forum werden nicht verfügbar sein.
Die geschätzte Dauer der geplanten Wartung beträgt ca. 1 Stunde.
Ihre Flotte, die zu diesem Zeitpunkt auf einer Mission ankommt, wird mit einer Verzögerung bearbeitet. Planen Sie also zu diesem Zeitpunkt keine ernsthaften Aktionen sowie keine Kämpfe, die eine persönliche Beteiligung erfordern.
Mit Flotten in Sicherungsflügen, sowie mit Flotten, die zu dieser Zeit auf Mission gehen, wird nichts passieren.
Bitte planen Sie entsprechend. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Тема: Scheduled Maintenance Notification |
3 Сентября 2019 10:06:50
Сообщение #549
Please be informed that tomorrow (September 4, 2019) at 05:00 server time will be performing first part of scheduled maintenance, aimed at updating the software version.
All missions will be stopped during that time. The game and the forum will not be available too.
Estimated duration of scheduled maintenance is about 1 hour.
Your fleet, which will arrive on a mission at this time, will be processed with a delay, so please do not plan serious actions at that time, the more, battles that will require personal involvement. It is better not to fly at all at this time.
With fleets in saves, as well as with fleets which will arrive on a mission at that time, nothing will happen.
Please plan accordingly. We apologize for any inconvenience to you.
All missions will be stopped during that time. The game and the forum will not be available too.
Estimated duration of scheduled maintenance is about 1 hour.
Your fleet, which will arrive on a mission at this time, will be processed with a delay, so please do not plan serious actions at that time, the more, battles that will require personal involvement. It is better not to fly at all at this time.
With fleets in saves, as well as with fleets which will arrive on a mission at that time, nothing will happen.
Please plan accordingly. We apologize for any inconvenience to you.
Тема: Чек-листы |
16 Августа 2019 13:23:38
Сообщение #548
Ковчег для нексерджей:
- Таймер миссии во время боя будет поставлен на паузу и возобновится потом, если на корах остался тот же игрок (один);
- Таймер миссии не виден;
- Об этапах миссии будут приходить сообщения в раздел "Прочие".
- Таймер миссии во время боя будет поставлен на паузу и возобновится потом, если на корах остался тот же игрок (один);
- Таймер миссии не виден;
- Об этапах миссии будут приходить сообщения в раздел "Прочие".